Hier mal kurz meine Infos:
Ich wollte mir einen Rasenmäher Bosch Rotak 37 Li zulegen.
Netz-Recherche am 01.08.:
Streetprice: 369-399 EUR
günstigster Preis im Netz: 324 EUR (redcoon.de)
haushaltsfuchs-Preis: 298 EUR
Den haushaltsfuchs-Preis habe ich nur über eine einzige Preissuchmaschine gefunden, alle anderen hatten diesen Shop nicht gelistet.
Daraufhin habe ich mich genau 3 min. mit der haushaltsfuchs-Seite beschäftigt, um festzustellen, dass hier ein Betrugversuch in Gange ist. (Vorkasse, Super-Angebote, Rechtschreibfehler, keine Referenzen etc.)
Daraufhin habe ich den Mäher bei redcoon.de bestellt, ihn 3 Tage später erhalten und heute meinen Rasen damit gemäht.
Jetzt lese ich das hier mit Belustigung - nicht mit Schadenfreude. Liebe Leute, wer um ein paar Euros "zu sparen" sein Hirn einfach mal in den standby-Modus schaltet und einer auf Anhieb sichtbaren Betrügerin Geld per Vorkasse überweist, dem ist nicht zu helfen. Und auf genau diese Leute warten diese Art von Betrügern.....
Positiv ist vielleicht nur, dass hier dann doch ein paar die Lernkurve nehmen und beim Bestellen im Netz wieder sensibler werden. Ich wünsche dennoch allen viel Erfolg dabei, ihr Geld wiederzubekommen!
In diesem Sinne,
Gute Nacht
sososos
Dem kann ich nur zustimmen, egal wer für wen spricht, wer hier vielleicht ein übles Spiel treibt. Fakt ist, P.K. muss angezeigt werden, da sie der Vertragspartner ist und der Rest zeigt sich ob er stimmt. Was Ihr aber nur herausfindet, wenn Ihr Anzeige erstattet, denn nur dann habt Ihr das Recht Auskunft über den Ermittlungsstand zu erhalten.
LG jjseipi5