justSLOTS.de

Der GP der Welt wurde soeben ausgezahlt und der GP von Griechenland am Olymp und MrSandman gestartet! GW den Gewinnern!

Chu2Sprint

Um 23:00 Uhr startet ein Rennen an allen Chu1Slots. Dieses Rennen endet nach nur 72 Stunden!

Bei dieser Rallye wandern 5 Prozent des Einsatzes direkt in den Gewinntopf. Es darf an allen Chu1Slots gespielt werden! Der Gewinntopf wurde von uns bereits mit 200 Mio Lose aufgefüllt
028.gif

1. Platz 34 Prozent vom Gewinntopf & 3 FSP
2. Platz 23 Prozent vom Gewinntopf & 2 FSP
3. Platz 15 Prozent vom Gewinntopf & 1 FSP
4. Platz 10 Prozent vom Gewinntopf & 25 Mio BL
5. Platz 8 Prozent vom Gewinntopf & 15 Mio BL
6. Platz 6 Prozent vom Gewinntopf
7. Platz 3 Prozent vom Gewinntopf

Startet die Motoren und auf zum Sprint!

Wir wünschen euch gute Fahrt!
Die Rennleitung

GW Daddelmanni zu: 1.179.030.000 am 30.08.2009 21:38 am Arthur 500k!

Mal ein Update der AA
028.gif

Ausschüttungen bislang: 29
Ausschüttung gesamt: 200.974 Lose
durchschnittliche Ausschüttung: 6.930 Lose
höchste Ausschüttung: 15.006 Lose (am 31.08.2009)

Und auch der Rententopf konnte sich heute sehen lassen mit 737.611.214 Lose Gesamtausschüttung.

Vielen Dank für eure Aktivität!
027.gif

MfG
Das Team von justSLOTS.de

Um 0:15 wurde die Rente resettet.

Als kleines Andenken, hier ein Screen von vor dem Reset:

Vielen Dank für eure Aktivität
028.gif

MfG

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal zum Thema Rentenanpassung bzw. Gelegenheits-/Kleinzocker äussern:
Mir gefällt die Seite eigentlich sehr gut, nur eben als Kleinzockerin fühle ich mich nicht sehr wohl.
Ich dachte dass das Rentensystem so ne kleine Belohnung für Aktive sein soll.
Ich bin auch aktiv, aber halt nicht in den Ausmassen wie z. B. Daddelmanni oder Amwiking. Versteht mich nicht falsch Leute ich gönne es Euch und wenn Ihr über ausreichend Lose verfügt um sie zu verbummeln und damit auch gute Plätze zu belegen, freut es mich. Jeder wie er es verdient.
In der Rente bis jetzt war ich immer so um den 50. Platz und es war immer ein kleiner Anreiz dabei zu spielen. Heute bin ich auch noch drin, da ich noch ein paar Lose übrig habe, aber ich sehe es schon dass ich morgen oder übermorgen wieder draussen bin, da ich die nächsten zwei Tage wenig Zeit auf der Seite verbringen kann :LOL:
Ich weiss ja nicht ob das realisierbar ist, aber könnte man nicht mal ne Rallye oder irgend etwas anderes für die Kleinzocker machen und damit meine ich Kleinzocker und nicht ne Rallye wo auf den ersten Plätzen wieder die gleichen Namen stehen.

Ich hoffe ich trete hier niemanden auf den Schlips, aber ich denke wenn ich nix sage, erstens platze ich dann vor Ärger, zweitens lasse ich die Seite einfach links liegen (und das fände ich schade) und drittens kann sich nix ändern, da ihr ja wahrscheinlich in anderen Dimensionen denkt als ich.

Ich wünsche allen trotzdem noch viel Spass und Erfolg und hoffe hiermit einen kleinen Denkanstoss gegeben zu haben.

Liebe, sonnige Grüsse
Chris

Hi Chris,

danke für deine Meinung. Uns ist auch die einzelne Meinung wichtig und daher werde ich versuchen zu erläutern, was wir mit der Rentenanpassung beabsichtigt haben und werde zur Unterstützung deinen Beitrag quotieren.

.. nur eben als Kleinzockerin fühle ich mich nicht sehr wohl.
Ich dachte dass das Rentensystem so ne kleine Belohnung für Aktive sein soll.

Genau. Das ist ja auch der springende Punkt. Wir haben über einen längeren Zeitraum die Aktivität und ganz speziell dabei die Aktivität der Gelegenheitszocker beobachtet und berücksichtigt. Wenn ich jetzt aus der letzten Rentenübersicht die rausnehme, die am Anfang gezockt haben und wo nach nur kurzer Zeit die Aktivität fast vollständig ausgeblieben ist, dann kommen wir auf die aktuelle Anzahl an Rentenplätzen von 35 die wir für angemessen halten.
Sollten wir damit falsch liegen und sich ein anderer Trend entwickeln, wäre es eine Option die beim nächsten Reset berücksichtigt werden kann.

Ich bin auch aktiv, aber halt nicht in den Ausmassen wie z. B. Daddelmanni oder Amwiking. Versteht mich nicht falsch Leute ich gönne es Euch und wenn Ihr über ausreichend Lose verfügt um sie zu verbummeln und damit auch gute Plätze zu belegen, freut es mich. Jeder wie er es verdient.

Eigentlich hast Du es schon selber gesagt.. Wer viel zockt, sollte auch dementsprechend belohnt werden. Außerdem darf nicht vergessen werden, dass die Großzocker den Rententopf füllen, wovon die Klein- und Gelegenheitszocker fast am meisten profitieren. Und ähnlich verhält es sich auch bei Rallyes. Da können die Kleinzocker mit nur wenig Aufwand viel Gewinnen, da die Großzocker entweder den Pot kräftig füllen oder eine dynamische Rallye fast unter sich ausmachen. Also wenn das kein Anreiz ist..

In der Rente bis jetzt war ich immer so um den 50. Platz und es war immer ein kleiner Anreiz dabei zu spielen. Heute bin ich auch noch drin, da ich noch ein paar Lose übrig habe, aber ich sehe es schon dass ich morgen oder übermorgen wieder draussen bin, da ich die nächsten zwei Tage wenig Zeit auf der Seite verbringen kann :LOL:

Und zwischen Dir und Platz 1 waren genug User die nach der Anfangszeit keine (bzw. fast keine) Aktivität mehr gezeigt haben, die mit dem (seid Beginn der Seite angekündigten!) Resett jetzt auch nicht mehr berücksichtigt werden.

Ich weiss ja nicht ob das realisierbar ist, aber könnte man nicht mal ne Rallye oder irgend etwas anderes für die Kleinzocker machen und damit meine ich Kleinzocker und nicht ne Rallye wo auf den ersten Plätzen wieder die gleichen Namen stehen.

Finde ich eine sehr interessante Idee und werde mal ausprobieren, ob es umzusetzen ist. Aber.. Soll es dann auch nur Rallyes geben für Großzocker? Wo fangen wir da an und wo hört es auf? Und wie unterscheiden wir?
Wie gesagt, die Idee ist interessant aber ich vermute die Umsetzung und die entsprechenden Rahmenbedingungen zu schaffen ist eine große Herausforderung.

Heute bin ich auch noch drin, da ich noch ein paar Lose übrig habe, aber ich sehe es schon dass ich morgen oder übermorgen wieder draussen bin, da ich die nächsten zwei Tage wenig Zeit auf der Seite verbringen kann :LOL:

Wenn keine Aktivität, dann ist die Chance auf einen Rentenplatz sehr gering. Solche Einzelfälle können wir nicht berücksichtigen da es keinen Urlaubsmodus gibt fürs Rentensystem.

Ich hoffe ich trete hier niemanden auf den Schlips, aber ich denke wenn ich nix sage, erstens platze ich dann vor Ärger, zweitens lasse ich die Seite einfach links liegen (und das fände ich schade) und drittens kann sich nix ändern, da ihr ja wahrscheinlich in anderen Dimensionen denkt als ich.

Wir sind ein freies Land, da darf jeder "fast alles" sagen :)
Ich denk die Behauptung mit den anderen Dimensionen ist nicht gerechtfertig wenn Du die anderen Kommentaren durchgelesen hast und ich hoffe dass mit diesem Beitrag das Ungerechtigkeitsgefühl sich ein wenig gelegt hat und Du weiterhin justSLOTS treu bleibst.

MfG
Ace

Zitat:
Zitat von chkaalicante Beitrag anzeigen
Finde ich eine sehr interessante Idee und werde mal ausprobieren, ob es umzusetzen ist. Aber.. Soll es dann auch nur Rallyes geben für Großzocker? Wo fangen wir da an und wo hört es auf? Und wie unterscheiden wir?
Wie gesagt, die Idee ist interessant aber ich vermute die Umsetzung und die entsprechenden Rahmenbedingungen zu schaffen ist eine große Herausforderung.

Heyho,

das wäre doch gut umsetzbar mit einer low und einer high rally (neben den "normalen" :)) - also zb in die low nur slots nehmen, die bis einsatz 50K oder 100K gehen. So handhabt es zB spielearena, wo es sehr gut angenommen wird.

Heyho,

das wäre doch gut umsetzbar mit einer low und einer high rally (neben den "normalen" :)) - also zb in die low nur slots nehmen, die bis einsatz 50K oder 100K gehen. So handhabt es zB spielearena, wo es sehr gut angenommen wird.
Sehr guter Vorschlag. Da ich mich auch zu den kleinen Zockern zähle würde ich so etwas begrüßen. :D

Heyho,

Dann könnten die Großzocker aber auch drauf spielen und ich vermute sie werden das auch ;) Bsp. Arthur 25k..

Bin schon am Ideen sammeln.. Vll mit einem Turnierbereich.. Was haltet ihr davon?

Die nächsten 100 User wurden geworben und somit werden die Preise der NachwuchsRallye ein weiteres Mal erhöht!

Aktuell: Anzahl der Benutzer 713

Preisgelder:
1. Platz = 480 Mio. Lose + 20 FSP
2. Platz = 300 Mio. Lose + 16 FSP
3. Platz = 180 Mio. Lose + 12 FSP
4. Platz = 120 Mio. Lose + 10 FSP
5. Platz = 90 Mio. Lose + 8 FSP
6. Platz = 60 Mio. Lose + 6 FSP
7. Platz = 30 Mio. Lose + 4 FSP

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Werben!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und vielen Dank an Ace für die guten Erklärungen, damit wären schon mal die grössten Fragen beseitigt :D
Dass ich Eurer Seite treu bleibe, versteht sich von selbst, da ich mich sonst nicht geäussert hätte und einfach nicht mehr bei Euch zocken würde.
Wie gesagt, mir gefällt Eure Seite super und ich finde es gut dass Ihr Euch immer mal wieder was neues einfallen lasst.
Ich habe auch schon daran gedacht mit der Higher Rallye und der Lower Rallye, aber wie Ace schon sagt, das ist keine Lösung, da dort die Grossen auch mitspielen, da für die das ja aus der Portokasse geht und ein leichter Gewinn ist :D
Mit dem Thema Turnier habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, wie das ausschauen soll. Aber wenn wir Kleinen da öfter mal die Chance hätten was Kleines zu gewinnen....
Vielleicht kleine Rallyes mit kleinen Gewinnpötten, da ja logischerweise mit kleinen Einsätzen keine Riesenpötte gefüllt werden können und die wären dann vielleicht nicht so reizvoll für die Grossen?

Auf zum Brainstorming! :D

Liebe Grüsse
Chris

Vielleicht kleine Rallyes mit kleinen Gewinnpötten, da ja logischerweise mit kleinen Einsätzen keine Riesenpötte gefüllt werden können und die wären dann vielleicht nicht so reizvoll für die Grossen?

Auf zum Brainstorming! :D

Liebe Grüsse
Chris
... und vielleicht das die Jackpötte dort so ca. zwischen 10 und max. 20 Mio. regelmäßig fallen. :yes:

... und vielleicht das die Jackpötte dort so ca. zwischen 10 und max. 20 Mio. regelmäßig fallen. :yes:

Ihr müsst aber bedenken dass z Zt die Formel SLOTS läuft und es für jeden Jackpot Formel SLOTS Punkte (FSP) gibt. Wenn es jetzt ein Slot mit max Fallgrenze von z.B. 20 Mio gibt, dann wird nur noch dieser Slot gezockt um FSP zu machen. Aus meiner Sicht wäre dies unfair für die, die durch gute Platzierungen in den Rallyes sich mühsam die FSP angesammelt haben.
036.gif

Die Idee mit einem TurnierSlot ist folgender:
Jeder kann sich für 1 Mio Lose (diese Anmeldegebühr ist natürlich variabel und kann vll durch APs ersetzt werden, muss ich Progger fragen) in das Turnier einkaufen und alle haben die gleiche Change entsprechende Gewinne (ich denke mal hier werden wir erneut auf die Betreibergebühr zurückgreifen um keine Zusatzgebühren an den Slots erheben zu müssen) abzuräumen.
Vorteile: Wenn grad wenig Lose zum Zocken da sind, hat man dennoch die Möglichkeit, über den TurnierSlot Gewinne zu erzielen. Außerdem ist es eine angenehme Beschäftigung, oder?
021.gif

MfG
Ace

Ihr müsst aber bedenken dass z Zt die Formel SLOTS läuft und es für jeden Jackpot Formel SLOTS Punkte (FSP) gibt. Wenn es jetzt ein Slot mit max Fallgrenze von z.B. 20 Mio gibt, dann wird nur noch dieser Slot gezockt um FSP zu machen. Aus meiner Sicht wäre dies unfair für die, die durch gute Platzierungen in den Rallyes sich mühsam die FSP angesammelt haben.
036.gif

Da bin ich auch der Meinung, dass dies unfair wäre, aber es muss ja nicht sofort umgesetzt werden :D Die Formel SLOTS läuft ja nicht mehr allzulange und dann kann man ja weitersehen ;)

Die Idee mit einem TurnierSlot ist folgender:
Jeder kann sich für 1 Mio Lose (diese Anmeldegebühr ist natürlich variabel und kann vll durch APs ersetzt werden, muss ich Progger fragen) in das Turnier einkaufen und alle haben die gleiche Change entsprechende Gewinne (ich denke mal hier werden wir erneut auf die Betreibergebühr zurückgreifen um keine Zusatzgebühren an den Slots erheben zu müssen) abzuräumen.
Vorteile: Wenn grad wenig Lose zum Zocken da sind, hat man dennoch die Möglichkeit, über den TurnierSlot Gewinne zu erzielen. Außerdem ist es eine angenehme Beschäftigung, oder?
021.gif

MfG
Ace

Verstehe ich das richtig, das es da um nur einen gewissen Slot geht bei so einem Turnier?

Da bin ich auch der Meinung, dass dies unfair wäre, aber es muss ja nicht sofort umgesetzt werden :D Die Formel SLOTS läuft ja nicht mehr allzulange und dann kann man ja weitersehen ;)

Ja, danach wäre so eine "Jackpotaktion" kein Problem.

Verstehe ich das richtig, das es da um nur einen gewissen Slot geht bei so einem Turnier?

Es wäre kein Slot der an das normale System angeschlossen ist. Vll kaufen wir dafür ein weiterer Arthur der dann nur im Turniermodus läuft.

Das mit der max. Fallgrenze meinte ich selbstverständlich nach der Aktion Formel SLOTS. ;)
Die Idee mit dem Turnier hört sich gut an. Hab mal auf einer anderen Seite an sowas teilgenommen. Dort konnte man sich aber immer wieder Turnierlose nachkaufen. Die Lösung finde ich persönlich aber auch nicht gut. So können sich die "Großen" ja wieder einen Vorteil verschaffen.
Was Ace vorgeschlagen hat ist da natürlich besser. Jeder mit 1 Mio. Startkapital und dann entscheidet eben das Glück jedes einzelnen wie weit er kommt.

Das mit der max. Fallgrenze meinte ich selbstverständlich nach der Aktion Formel SLOTS. ;)
Die Idee mit dem Turnier hört sich gut an. Hab mal auf einer anderen Seite an sowas teilgenommen. Dort konnte man sich aber immer wieder Turnierlose nachkaufen. Die Lösung finde ich persönlich aber auch nicht gut. So können sich die "Großen" ja wieder einen Vorteil verschaffen.
Was Ace vorgeschlagen hat ist da natürlich besser. Jeder mit 1 Mio. Startkapital und dann entscheidet eben das Glück jedes einzelnen wie weit er kommt.

Nicht ganz. Was ich meinte war: Wie du schon beschrieben hast, nur ohne die Option "Nachkaufen". Startkapital wäre dann jeweils 100 Mio Turnierlose und jeder kann sein Glück versuchen ;)

2 Monaten justSLOTS!
027.gif

und es geht weiter!

Wir möchten uns an dieser Stelle für 2 Monate justSLOTS bei euch ganz herzlich bedanken.
055.gif
Wir werden weiterhin versuchen, euch auch in den nächsten Monaten mit speziellen Aktionen, einzigartigen Erneuerungen und viel viel Spielspaß das Zocken auf justSLOTS zu gestalten. Einen Gutschein wird es im laufe des Tage geben.

Rallye-Ankündigung:

GP der Karibik
(vom 03.09.2009 22:00 bis 06.09.2009 22:00)
Sonne, Strand und Meer, was will man mehr? Richtig! Gewinnen!
Der GP der Karibik wird auf den Strecken "Summerbreeze" und "Karibik" ausgetragen und verspricht Spannung und Aktion.
Die Veranstalter sind sehr zuversichtlich, befürchten jedoch sehr hohe Temperaturen und haben daher als Special 2 Boxenstops eingerichtet, wo die Fahrer sich kurz erholen und auftanken können! 1. Boxenstop nach 25 Runden (25 Mio AP=25 Mio Bonuslose) und der 2. Boxenstop nach 75 Runden (75 Mio AP=75 Mio Bonuslose).
Der erste Fahrer der eine Box anfährt, bekommt natürlich einen SprintBonus (doppelte Bonuslose)
028.gif

In eigener Sache:

Nachdem gestern endlich der Maxi-GlobalJackPot gefallen ist:
amwiking GlobalJackMaxiPot 3.219.167.000 Lose 02.09.2009 23:33
Glückwünsche amwiking!, haben wir uns dazu entschlossen, entsprechende Maßnahmen zu treffen, dass es nicht erneut zu einem so großen Pot kommt.
Wir hoffen dass diese Entscheidung auch im Sinne unserer Zocker ist.

Wir wünschen euch gute Fahrt!
Die Rennleitung

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ein einzigartiges Rallyesystem erfolgreich installieren können: KingRallye.
Jetzt werden die ArthurKönige automatisch in den KingRallyes gewertet und es muss nichts mehr eingetragen werden per Hand. (dutchy, unsere
099.gif
ist jetzt fast arbeitslos!
010.gif
). Auch die Erläuterung der jeweiligen Rallyes ist jetzt um einiges besser gewurden, denn sie wird mit in der Rallye angezeigt.

Ein zusätzliches Features ist: KingBonus!
Mit dem KingBonus können verschiedene Bonis schon von vornherein definiert werden (Bonuslose) und sobald ein neuer König den Thron besteigt, wird dieser Bonus automatisch gutgeschrieben.

Und genau dieses Feature wird die nächste Aktion:

24h 3 x KingBonus
(ab sofort)

KingBonus 100k
Auf dem Einsatz 100k wurden 3 KingBonis eingestellt.
Die Bonis liegen zwischen Einsatz x 50 und Einsatz x 100.

KingBonus 500k
Auf dem Einsatz 500k wurde 2 KingBonis eingestellt.
Die Bonis liegen zwischen Einsatz x 50 und Einsatz x 100.

KingBonus 2Mio
Auf dem Einsatz 2 Mio wurde 1 KingBonus eingestellt.
Der Bonus liegt zwischen Einsatz x 50 und Einsatz x 100.

Achtung! Die Bonis sind nur 24 Stunden gültig und werden anschliessend entfernt.

Anmerkung: Da die Bonis sofort ausgezahlt werden, könnte es im Mehrfenstermodus dazu kommen, dass der Spieler sie nicht bemerkt ;)

RallyeInformation
Da sich die KingRallyes dem Ende neigen, ist aufgefallen, dass in der Platzierung bei Punktgleichstand keine Logik für die jeweilige höhere Platzierung besteht.
Daher haben wir beschlossen, bei Punktgleichstand, die Gewinne zu addieren und durch die Anzahl der Spieler mit dem gleichen Punktestand zu teilen und anschliessend die Rallye händisch auszuzahlen.
Kurz gesagt:
Bei gleichem Punktestand, wird geteilt!

Wir wünschen euch viel Glück!