justSLOTS.de

Die 5 Mrd FlashRallye wurden ausbezahlt und die nächste Aktion erwartet euch schon:

7,5 Mrd FlashRallye

Diese Rallye endet nach nur 750 Mio AP und insgesamt werden 7,5 Mrd Lose ausgeschüttet. Ihr dürft an allen FlashSlots zocken.

Viel Spaß wünscht
Das Team von justSLOTS.de

Die 2. Aktion für DasAktivSpiel ist:

Spätsommer (01.10.2009 22:15 Uhr bis 04.10.2009 22:00 Uhr)
Je 100 Lose Einsatz gibt es 1 Punkt für DasAktivSpiel an unseren Sommerslots: Summerbreeze und Karibikslot.

Auch wenn die Temperaturen fallen, der ein oder andere Jackpot ist mehr als heiss! ;)

Wir wünschen euch viel Spaß und hohe Gewinne!

Die nächste HighRallye!

5 Mrd ChuRallye

Diese Rallye endet nach nur 500 Mio AP und insgesamt werden 5 Mrd Lose ausgeschüttet. Ihr dürft an allen ChuOneSlots zocken.

Die 3. Aktion für DasAktivSpiel ist:

AktivChu (04.10.2009 22:15 Uhr bis 07.10.2009 22:00 Uhr)
Je 100 Lose Einsatz gibt es 1 Punkt für "DasAktivSpiel" am Ritterslot, Piratenslot und Westernslot.

Neuigkeiten

RallyeÜbersicht
Wenn ihr in der Navigationsleiste auf "Rallyes" klickt, gelangt ihr zur RallyeÜbersicht. Somit habt ihr eine zusätzliche Möglichkeit, euch über die aktuellen Rallyes und deren Fortschritt zu informieren.

Neuer Slot!

JustSLOTS hat Verstärkung bekommen: Gini´s Saloon von Doggy wurde installiert und die Gewinntöpfe reichlich aufgefüllt!
Weitere Doggy-Slots werden vermutlich diese Woche noch folgen.

Passend dazu startet folgende Rallye:

DoggyRallye (05.10.2009 09:00 Uhr bis 11.10.2009 21:00 Uhr)
Bei dieser AktivRallye wandern 5 Prozent vom Einsatz in den Gewinntopf der mit 100 Mio Lose vorgefüllt wurde und auf 6 Gewinnplätze verteilt wird. Zur Auswahl stehen: Gini´s Saloon und Sea Duell.

Außerdem noch eine BonusRallye für euch:

KingRallye (05.10.2009 09:00 Uhr bis 11.10.2009 22:00 Uhr)
Diese Rallye muss wohl nicht weiter erläutert werden ;)
Zu gewinnen gibts es insgesamt 525 Mio Lose!

P.S. Der Midi-GlobalJackpot sieht ja richtig lecker aus!

Ein neuer Slot aus dem Hause Doggy wurde installiert und kräftig aufgefüllt: Robin Hood!

Dieser Slot zählt natürlich mit zur DoggyRallye.

Außerdem startet um 10 Uhr DasAktivSpiel in die nächste Runde:
Pro 50 Lose Einsatz bekommt ihr 1 Punkt an Ginis Saloon, Robin Hood und Sea Duell!
Z. Zt beinhaltet der Gewinntopf schon über 515 Mio Lose!

Gutscheincode (200k BL) ab 500k APz : RobinHood

Wir wünschen euch viel Spaß und hohe Gewinne.

Die 7,5 Mrd FlashRallye wurden ausbezahlt und die nächste Aktion erwartet euch schon:

3 Mrd FlashRallye

Diese Rallye endet nach nur 300 Mio AP und insgesamt werden 3 Mrd Lose ausgeschüttet. Ihr dürft an allen FlashSlots zocken.

Viel Spaß wünscht

Sowohl die 3 Mrd FlashRallye als auch die 5 Mrd ChuRallye sind zuende gegangen und wurden gewohnter Weise umgehend ausgezahlt.

Die nächste Rallye lautet:

10 Mrd AktivRallye (startet um 22 Uhr)
Es darf an allen Slot gezockt werden und die Rallye endet nach 1 Mrd AP wobei insgesamt 10 Mrd Lose ausgeschüttet werden.

Wir haben einige Änderungen was die Slotauswahl angeht gemacht:
MrSandman und Olymp werden um 22 Uhr deaktiviert, dafür kommen Great Escape und Back To Orion ebenfalls aus dem Hause FlasRevolution.
Zusätzlich wird ein weiterer Slot aus dem Hause Doggy installiert: Graffiti Style.
Wie immer, wurde jeder Slot kräftig aufgefüllt und garantiert somit viel Spielspaß!

Die 5. Aktion für DasAktivSpiel lautet:
NewSlotAction
Pro 50 Lose Einsatz bekommt ihr 1 Punkt an den neuen Slots: Great Escape, Back To Orion und Graffiti Style

Um 9 Uhr starten zusätzlich 2 KingRallyes:

Mini-KingRallye & Maxi-KingRallye
Bei der Mini-KingRallye werden nur die Könige auf 25k und 100k und bei der Maxi-KingRallye nur die König auf 500k und 2 Mio gewertet.
Es sind beide Potrallyes und 5 Prozent vom Einsatz wandert jeweils in den vorgefüllten Topf.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Änderungen am Piraten Slot Reloaded:

Die Einsätze wurden wie folgt geändert: 10k, 25k, 100k, 250k, 1 Mio und 2,5 Mio stehen jetzt zur Auswahl.
Außerdem wurden jeweils 2 Einsätze auf einen Jackpot gelegt:

• Jackpot #1 : 10k und 25k
  • Jackpot #2 : 100k und 250k
  • Jackpot #3 : 1 Mio und 2,5 Mio
Der höhere Einsatz hat eine 2,5fach höhere Chance den Jackpot zu gewinnen.

Neue Aktion:

TripplePiratesTreasure

Diese Aktion findet statt am:
piratenslotreloadedb3dea.jpg

Der Startwert des Jackpots steigt 3 x schneller als der normale Jackpot.
Somit kann der neue Jackpot sogar höher starten als der gefallene Jackpot und außerdem sofort gewonnen werden!

Achtung: Der Piraten Slot Reloaded wird aufgrund dieser Aktion nicht für die 10 Mrd Aktiv Rallye gewertet!

Die Idee mit einem TurnierSlot ist folgender:
Jeder kann sich für 1 Mio Lose (diese Anmeldegebühr ist natürlich variabel und kann vll durch APs ersetzt werden, muss ich Progger fragen) in das Turnier einkaufen und alle haben die gleiche Change entsprechende Gewinne (ich denke mal hier werden wir erneut auf die Betreibergebühr zurückgreifen um keine Zusatzgebühren an den Slots erheben zu müssen) abzuräumen.
Vorteile: Wenn grad wenig Lose zum Zocken da sind, hat man dennoch die Möglichkeit, über den TurnierSlot Gewinne zu erzielen. Außerdem ist es eine angenehme Beschäftigung, oder?
021.gif

MfG
Ace

So, nachdem das AddOn KingRallye soweit fertig ist und läuft, haben Kangoo und ich Zeit fürs nächste Groß-Projekt und die gut 1 1/2 Monate alte Idee wieder hervor geholt.

Tournament!

Wie im Zitat erkenntlich, sind schon einige Ideen zusammengekommen aber dennoch würde ich mich über mehr Input freuen. Wenn ihr also Wünsche und/oder Anregungen habt, dann immer her damit ;)

MfG
Ace

Da ich höchstwahrscheinlich heute Abend nicht da sein werde und die Aktivität auch ein wenig nachgelassen hat, haben wir uns für folgenden Veränderungen entschlossen:

Mini- und Maxi-KingRallye
wurden frühzeitig ausbezahlt.

Die Jackpotaktion am Pirat wurde beendet und Überschussanteile in den normalen Jackpot eingebucht.

DasAktivSpiel wird mit um 2 Wochen verlängert (bis 09.11.09 22 Uhr) mit folgende Neuerung:
- Die Bedingung dass der Gewinntopf nach 3 Tagen mit weniger als 100 Mio AP halbiert wird, wird auf 50 Mio AP gesenkt. Sollte es dennoch 2 x zu einer Halbierung kommen, wird DasAktivSpiel ganz eingestellt und der Gewinntopf anderweitig für Aktionen genutzt.

Neue Aktionen:

Um 15:30 starten 3 neue 1 Mrd Rallyes:
1 Mrd FlashRallye, 1 Mrd Chu1Rallye und 1 Mrd DoggyRallye. Jede Rallye endet nach nur 200 Mio Ap.

KingRallye
(17.10. 15:30 bis 31.10. 22:00)
Sie wird auf alle Einsätze gewertet und pro 100 Lose Einsatz wandern 5 Lose in den vorgefüllten Gewinntopf.

Achtung!: Die Chance König zu werden wurde auf 1:1500 reduziert!!

7. Aktion für DasAktivSpiel (17.10. 15:30 bis 22.10. 22:00)
Die 6. Aktion wurde frühzeitig beendet und durch folgende Aktion abgelöst:
Pro 100 Lose Einsatz am Arthur, Pharao, Back to Orion und LifeStony gibts es 1 Punkt für DasAktivSpiel.

So, nachdem das AddOn KingRallye soweit fertig ist und läuft, haben Kangoo und ich Zeit fürs nächste Groß-Projekt und die gut 1 1/2 Monate alte Idee wieder hervor geholt.

Tournament!

Wie im Zitat erkenntlich, sind schon einige Ideen zusammengekommen aber dennoch würde ich mich über mehr Input freuen. Wenn ihr also Wünsche und/oder Anregungen habt, dann immer her damit ;)

MfG
Ace

huhu, also ich fände so nen Turnier toll, hab auch schon auf anderen Seiten an sowas teilgenommen und würde bei euch auch garantiert teilnehmen ;)

Tournament!

MfG
Ace

Was lange währt...

da ich an Turnieren bis jetzt noch nie teilgenommen habe und nicht wusste wie so etwas funktioniert und mich heute nacht erst so richtig informiert habe, kommt meine Antwort etwas spät ;)

Also, da ich mich zu den Kleinzockern zähle und nie die Riesenmengen Lose zur Verfügung habe, die man braucht um an laaaaaaaaaaangen Rallyes teilzunehmen und auch durchzuhalten, finde ich so ein Turnier nicht schlecht. Wie gesagt ich habe noch keine Erfahrung im Tournament, aber ich kann mir denken, wenn die Turniere nicht so arg lange gehen, haben wir Kleinen auch die Chance gute Plätze zu ergattern und die dadurch gewonnenen "Normal-Lose" auf der Seite in die "normalen" Rallyes zu investieren und vielleicht dadurch wenigstens einen der letzten Plätze zu sichern.

Wobei ich noch die Frage hätte, wieso macht Ihr keine oder sehr wenige Zeit-Rallyes, mit mehr Sieger-Plätzen und vielleicht etwas weniger Gewinnen?

Liebe, sonnige Grüsse
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Chu1Rallye
Die Chu1Rallye wird spätestens um 21 Uhr ausbezahlt, schaut euch nochmal eure Platzierung an.

KingRallye
Im Gewinntopf befinden sich über 5 Mrd Lose und die Rallye endet morgen um 22 Uhr!
Als kleine Aktion wird der König auf 100k ab 19:30 24 Stunden lang mit der doppelten Punktzahl vergütet.

100 Gutscheine (250k Bonuslose ab 500k APz) : Arthur500k

Die KingRallye mit einen Gewinntopf von über 5,6 Mrd Lose wurde soeben ausbezahlt und eine neue KingRallye gestartet die bis nächsten Sonntag läuft:

KingRallye (31.10. 22:30 bis 08.11. 22 Uhr)
Diesmal fliessen 3% vom Umsatz am Arthur in den Gewinntopf und alle Könige werden gewertet.

1,5Mrd NoFlashRallye
Die 1 Mrd DoggyRallye wurde in eine 1,5 Mrd NoFlashRallye umgewandelt. Alle Slots von Chu1 und Doggy zählen jetzt und sie endet nach insgesamt 300 Mio AP.

Wir wünsche euch viel Spaß!

1,5Mrd FlashRallye
Die FlashRallye wurde ausbezahlt. Glückwunsch den Gewinnern!

KingRallye

Die KingRallye endet am Sonntag um 22:00 Uhr und es ist durchaus noch einiges zu holen!

DasAktivSpiel
Das AktivSpiel endet am Montag um 22:00 Uhr. Schaut euch nochmal eure Platzierungen an.

Neue Rallyes

1,5Mrd FlashRallye
Eine neue FlashRallye wurde gestartet wo ihr an allen Slots von FlasRevolution zocken könnt. Sie endet nach nur 300 Mio AP.

500 Mio BtO-Rallye

Um den Back to Orion mal so richtig ins Spiel zu bringen, wurde eine zusätzliche 500 Mio Rallye am Back to Orion gestartet die schon nach 100 Mio AP endet.

DasAktivSpiel
Das AktivSpiel wurde soeben ausbezahlt und die folgende Aktion erwartet euch:

Weihnachtsgeld
Bis zum 23.12.2009 23:59 wird die Hälfte der Betreibergebühr in den Weihnachtstopf gesammelt und am 24.12.2009 unter den aktivsten Usern ausgezahlt. ;)

P.S. @ Powercredits : vermutlich wird es dieses Jahr noch eine RefRallye geben ;)

Zuletzt bearbeitet: