justSLOTS.de

Neue Rallye:

1000 Kings Rallye (startet am 11.11.09 um 11:11 Uhr)
Pünktlich zum Karnevalsbeginn startet die 1000 Kings Rallye.
Diese Rallye endet sobald 1000 KingPunkte erreicht wurden. 3% vom Umsatz am Arthur fliessen in den Gewinntopf der durch uns mit 250 Mio Lose aufgefüllt wurde.
Die Chance König zu werden wurde auf 1:2500 erhöht was sich deutlich positiv auf die zu erwartende Steuer auswirken wird.

50 x AktivGutschein (ab 250k AP!, Wert 1 Mio BL) : Karneval

Wir wünschen euch viel Spaß!
Das Team von justSLOTS.de

Hi Joe,

die Idee besteht natürlich noch, jedoch hat die Konzeptphase gezeigt, dass mit mehr als 2 Mrd Lose Entwicklungskosten zu rechnen ist. Daher werden z Zt alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht gezogen (oder dutchy rückt endlich mit dem Weihnachtsgeld raus) :mrgreen:.

Gruß
Ace

Was ist jetzt eigentlich aus der Tournier-Idee geworden?
Mir würde sowas immer noch gefallen.

Gruss,

joe

Midi-GlobalJackpot Jagd

Anscheinend muss beim Midi-GJP ein wenig nachgeholfen werden damit er endlich erlöst wird. Aktueller stand: 679 Mio Lose!

Somit starten wir folgende Aktion: Midi-GlobalJackpot Jagd!
Die Chance den Midi-Globaljackpot zu gewinnen wird um das dreifache erhöht!

Wir wünschen euch viel Glück!

2 neue Aktionen starten um 21 Uhr:

Fast Summer Rallye
Diese Rallye am Summerbreeze und Karibik endet nach nur 77.777.777 APs und ingesamt werden über 500 Mio Lose auf 10 Gewinnplätze ausgeschüttet.

Ritter&WesternRallye
Bei dieser Rallye wandern pro 100 Lose Einsatz 10 Lose in den Gewinntopf der von uns zusätzlich mit 250 Mio Lose aufgefüllt wurde!
Sie endet am 04.12.2009 um 21:00 Uhr.

Liebe User,

leider müssen wir euch heute über folgenden Sachverhalt informieren:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=300278

Wie ihr hoffentlich erkennen könnt, versuchen wir die Angelegenheit so reibungslos und sauber wie möglich zu vollziehen und sind daher auf eure Mitarbeit angewiesen.

Unsere Bitte: Keine Panik.

Wir haben von Anfang an mit offenen Karten gespielt und werden dies auch weiterhin tun und euch über aktuelle Ereignisse rechtzeitig informieren.
Euer Guthaben war noch nie und wird auch jetzt nicht in Gefahr sein, denn unsere EFs decken alle Lose zu mehr als 100% ab.

Es werden keine Rallyes resettet / aufgelöst und auch keine Jackies "plötzlich" ins Nirvana verschwinden sondern wir werden vorerst einfach weiter machen bis sich eine Option ergibt wo hoffentlich alle Interessen gleichermaßen berücksichtigen werden können.

Einzige Ausnahme: Es wird am 01.12. kein Rentenresett durchgeführt.

Bitte habt Verständniss dafür, dass auch wir uns auf die neue Situation erstmal entsprechend einstellen müssen denn die Terminierung mit dem Krankenhausaufenthalt habe ich erst heute erfahren.

Sobald wir neue Informationen haben wie es zukünftig mit justSLOTS weiter gehen soll, werden wir euch informieren.

Bis dahin hoffen wir auf entsprechende Unterstüzung eurerseits.

Mit hoffnungsvollen Grüßen
dutchy und AceTen

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread wurde gesperrt da es der 2. Verkaufsthread meinerseits war was gem. den Regeln in Lose4Scripts nicht zulässig ist. :(

Der Thread wurde gesperrt da es der 2. Verkaufsthread meinerseits war was gem. den Regeln in Lose4Scripts nicht zulässig ist. :(

Also ging es in dem Thread um den Verkauf von JustSlots?
Warum muß denn nun JustSlots nun so "Hals über Kopf" verkauft werden?
Aus persönlichen Gründen? Zeitlichen Gründen? Beruflichen Gründen?

Der 2. Verkaufsthread?
Na jaaaaa, Du sollst JustSlots ja auch nicht 2mal verkaufen. ;)

Also, mir persönlich tut es sehr Leid, dass es nun so kommt. JustSlots hat bisher immer viel Spaß gemacht.
Und das lag vor allem an Euch engagierten Webbies.
Das hat man leider Heut zu Tage nicht mehr so oft.

Ich hoffe, dass das Projekt in gute Hände gerät, und nicht an nen Webbi, der schon 3, 4, oder 5 Loseseiten besitzt.
Dann wird das nämlich nix. :(

ja, es war ein Verkaufsthread über justslots.

und nein, wenn man den Thread gelesen hat, hatte man nicht den eindruck das es " Hals über Kopf " gehen muß.

Es wird so sein, das Ace in Kürze für längere Zeit ins KH muß, den Termin hat er erst kürzlich mitgeteilt bekommen, wird durch seine längere Abwesenheit aber keine Zeit für justslots haben.

Näheres wird Ace dazu wohl noch mal schreiben ;)

Danke für die Info @christian.

Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt.
Mit "Hals über Kopf" meinte ich, dass die Meldung so unerwartet und plötzlich kam.

Das ist aber natürlich verständlich, aber trotzdem sehr schade.
Kann dutchy denn AceTen nicht vertreten für die Zeit?
Na, das werden die Beiden sicherlich überlegt haben, und ist wohl nicht möglich!?

Danke für die Info @christian.

Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt.
Mit "Hals über Kopf" meinte ich, dass die Meldung so unerwartet und plötzlich kam.

Das ist aber natürlich verständlich, aber trotzdem sehr schade.
Kann dutchy denn AceTen nicht vertreten für die Zeit?
Na, das werden die Beiden sicherlich überlegt haben, und ist wohl nicht möglich!?

@BlueBaron: Zeitweise vetreten könnte sie bzw tut sie ja auch, sobald es jedoch tiefer in die Materie geht, fehlt ihr das Fachwissen dafür.

Thread wurde aktualisert: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=300278

MfG
Ace

Fast Pharao Rallye (starten um 19:45)
Diese Rallye am Pharaos Grave endet nach nur 77.777.777 APs und insgesamt werden über 500 Mio Lose auf 10 Gewinnplätze ausgeschüttet.

50 x 2 Mio BL Aktivgutschein ab 1 Mio APs : Zuversicht

1000 Kings Rallye Aktion

Double Kings (nur auf 25k und 100k)
Auf den Einsätzen 25k und 100k gibt es bis Sonntag 22 Uhr doppelte Punktzahl für die 1000 Kings Rallye.

50 x AktivGutschein (ab 250k AP!, Wert 1 Mio BL) : Samstag