ist geschlossen

Du bist doch n kleiner Losebaron ;). Wir werden morgen nochmal n paar "GratisGames" verteilen....

Kannst du noch einen Screen mache, wo er hängengeblieben ist? Das ist hilfreich ;)

LG

Wer sagt losebaron?

Er bleibt rechts oben hängen und beim reload ht er mir den 2 chip auch gefressen bitte um rückerstattung ;)

Wer sagt losebaron?

Er bleibt rechts oben hängen und beim reload ht er mir den 2 chip auch gefressen bitte um rückerstattung ;)

Ich werd das morgen mal alles in Ruhe machen, ich hoffe du kannst solange darauf warten *fg*

Naja "rechts oben" ... das ist arg ungenau. Am besten Screen + Markierung. Das ist optimal.

LG

So ich habe dann mal alle Magnetstellen entsprechend behandelt :)

Zum Testen gibts auch heute wieder 5 Freispiele für jeden der sie hier "beantragt" ;)

Wer noch Magnete findet, bitte wieder mit Screen und Richtungsangabe hier melden :)

Viel Spaß beim Flippern :mrgreen:

Freispiele wurden gebucht :)

Refvergütung für Refsammler aktiviert:

Empfehle das Spiel weiter und erhalte für jedes Spiel Deiner Referals Lose direkt aufs Klamm-konto überwiesen!

Die Vergütung liegt derzeit bei 100.000 Lose pro Spiel.

Dein Ref-Link: https://loseknacker.de/r.php?r=9999
(Ersetze 9999 durch Deine Klamm-ID)

Banner:

Anhänge

• 468.gif
    468.gif
    22,5 KB · Aufrufe: 7
Also ich finde der ist meiner Meinung nach viel zu schnell.
Mein Auge kommt da fast nicht nach, wenn der paar mal hintereinander gegen Sachen knallt.
Außerdem ist es irgendwie komisch, dass der Pinball schneller wird und ziemlich schnell nach unten fällt, wenn der auf diese grünen Dinger unter dem Totenkopf kommt.

ach mennnööööööööööööööööööööööööö

:biggrin:

Immer diese komischen Magneten:evil::evil::evil:

Anhänge

• loseknacker7.PNG
    loseknacker7.PNG
    846,6 KB · Aufrufe: 16