ist geschlossen

Also komisch ist, dass die Kugel sehr oft hier und hier plötzlich so nen Bogen springt.

Dann habe ich gerade auch noch gehabt, dass der ball so geflogen ist und dort oben wieder raus kam. Ich denke, dass das auch nicht sein soll. ;)

Anhänge

• loseknacker3.PNG
    loseknacker3.PNG
    844 KB · Aufrufe: 21
Also komisch ist, dass die Kugel sehr oft hier und hier plötzlich so nen Bogen springt.

Dann habe ich gerade auch noch gehabt, dass der ball so geflogen ist und dort oben wieder raus kam. Ich denke, dass das auch nicht sein soll. ;)

Also bei rot würde ich sagen, hatte die Kugel noch genug Schwung und ist abgeprallt. Geld und grün darf darf natürlich nicht passieren, ich schau mal rein :)

Eine Frage noch, woran kann es liegen, dass (bei mir ?) im FF der "Neu Einloggen"-Button nicht funtioniert?

Da hat wohl noch was geklemmt :ugly: Aber jetzt müsste es gehen :)

Freispiele müssten jetzt inzwischen bei Dir sein, weiterhin viel Spaß beim Testen :)

Leider nur eines angekommen, aber danke auf jeden Fall schon mal :)

PS, Auswertung der Freispiele:

4x (!) an der bereits angesprochen Magnetkurve hängen geblieben.

1x hier, Ball kam von unten (leicht rechts):

Und nur einmal konnte ich zuende spielen- ärgerlich, sonst hätte sich da in Richtung Highscore einiges verändert *gg*

Zuletzt bearbeitet:
OK Danke, bitte postet weiterhin alle Magnete, schreibe dafür auch weiterhin Freispiele gut

PS: grade eben hat einer meinen Highscore geknackt ^^

Will da nicht raus :D
Und das bei 9900 Punkten..

Anhänge

• Pinball3.jpg
    Pinball3.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal ist er von oben gekommen! ;)

Edit: Und noch einer!

Anhänge

• loseknacker4#.PNG
    loseknacker4#.PNG
    842,2 KB · Aufrufe: 8
  • loseknacker5.PNG
    loseknacker5.PNG
    847,8 KB · Aufrufe: 7
PS: grade eben hat einer meinen Highscore geknackt

Bei 13.500 ist mein zweiter Ball in der "Lieblingkurve" hängen geblieben- ich behaupte einfach mal, das wär ein neuer Highscore geworden.

Also Auswertung der Freispiele:

2x in besagter Bonuskurve.
1x neben dem linken Arm (siehe vorherigen Screen, Ball kam von oben)
2 wurden gewertet.

Edit: Ich sehe, die 13.5 k sind sogar eingetragen, schade, dass es nicht weiter ging...

Würde es gerne testen, ich hoffe es geht mit Wine unter Linux problemlos^^

Ohne mich damit auseinandergesetzt zu haben wie das komische Teil da funktionieren könnte:
Ich gehe davon aus, dass es unter Wine nicht geht.. außer du hast auch deinen Browser unter Wine mit laufen ;) Denn die Wine-Umgebung ist ja total abgeschottet quasi von der Linux Umgebung.. und dann kann der schlecht auf den unter Linux geöffneten Browser zugreifen. (Falls das so irgendwie gemacht wird...)

sagt mal: Fliegt der Ball bei euch eig. flüssig? Also bei mir ruckelt der ziemlich.

Schau mal nach, ob Du noch ein zweites Fenster mit dem Flipper auf hast (läuft nur in einem Fenster flüssig)

Würde es gerne testen, ich hoffe es geht mit Wine unter Linux problemlos^^

Freispiele sind bei Dir :) wenns nicht läuft, kann ich später mal ne Linux Version vom Proxy kompilieren :) Viel Spaß beim Testen :)

Beim ersten Spiel habe ich bemerkt dass es zwar funktioniert,
aber der Ball ruckelt etwas.
Außerdem bekam ich keine Punkte, wirklich 0.

mfg

Kugel bleibt Hängen

2 Games gemacht , 2 mal Kugel am Puffer hängen geblieben waren ja Freispiele "geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul" aber hätte ich ne Million dafür bezahlt hätte ich mich geärgert, also Die IDEE ansich ist Gut aber musst den Flipper bisschen nacharbeiten, ist für LOSEBETRIEB noch nicht soweit

MFG Chrishilk