ist geschlossen

Bei nem "normalen" Flipper bekommt man auch punkte wenn man gegen sie schnall teile kommt, die den ball umleiten also diese bobbel.

Wie bekommt man denn z.B. den Bonus etc. ?

Bei nem "normalen" Flipper bekommt man auch punkte wenn man gegen sie schnall teile kommt, die den ball umleiten also diese bobbel.

Wie bekommt man denn z.B. den Bonus etc. ?

Wir regeln grad noch für was es später genau den Bonus bzw. die Boni geben wird. Eine kleine Überraschung muss ja noch sein, wenn die Flipper in den freien Verkauf kommen ;)

Edit//: Bin wieder lernen

Hm, leider hat der der linke "Kreisel" beim Stand von 15.5k den Ball aufgesogen :(

Zwischenzeitlich war er auch mal ganz dahinter verschwunden, ist dann wieder ein bisschen zu sehen gewesen usw.

Würde mich über ein Paar Freispiele freuen, ich finde irgendwie immer Fehler, die noch kein anderer hat . :ugly:

so hier die versprochene Vorschau auf die Grafik die ich gerade erstelle.
Ist noch lange nicht fertig. ;)
Fehlen noch die Rampen und einige andere Sachen.
Auch an den Vorhandenen sind noch ein paar Fehler aber ich glaub man kann schon sehen wie er werden dürfte.

Bild klicken für gross Ansicht

mfg Binks

Am besten eine PN an mich und nicht den Wingishkan vollspammen ^^

Also ganz "schick" das Design, allerdings passt die Hexe da unten rechts gar nicht ins Bild.

Ich schreib dir mal eine PN ;)

LG

Mach

Jetzt hatte ich gerde das Problem, dass der Ball als er in die linkte Rampe kam nicht mehr zu sehen war und ich den Ball bzw. das Spiel verloren hatte.

Könnte natürlich ein Mega-Ruckler gewesen sein, der den Lauf des Balles irgendwie übersprungen hat... Punkte für den Rampendurchlauf wurden allerdings nicht gutgeschrieben.

kann zufällig irgendwer mal nen video von einem Game machen? Bei mir ruckelt es nämlich sehr.

Ich versuche morgen auch mal eins zu machen, aber weiß nicht, ob ich ne Kamera hab.

Ich habe einen ganz anderen Bug gefunden.
Wenn der Ball von oben auf den linken "Schläger" kommt und nach rechts fliegt und man dabei den rechten "Schläger" oben hat, dann wird das Spiel nicht beendet sondern der Ball fällt in das Loch links oben und das Spiel geht normal weiter.

@Naruto: Das habe ich gerade eben auch bemerkt.

Gestern war es noch so gewesen, dass der Ball den mitten im Spielfeld wieder auftaucht. ;)

also hab mal getestet und bei mir war die kugel teilweise so schnell unterwegs das ich sie nicht mehr sehen konnte.;)
beispiel ich starte das game und die kugel kommt ins spiel, dann ist sie nicht mehr zu sehen und taucht dann irgentwo wieder auf. also ruckelt es ganz schön bei mir.
die tasten reagieren recht verzögert, aber an sonsten scheint alles normal zu laufen. ( bewegung der kugel in die richtige richtung wenn man sie trifft und geht auch in die rampen und löscher. )
hab ihn mit firefox getestet.

Achja ich habe vergessen zu erwähnen: um flüssig zu spielen solltest Du eine stabile Leitung haben, muss nicht schnell sein, aber stabil: 56k-Modem würde gutgehen, UMTS-Verbindung ist nicht so gut geeignet.

Auch wirst Du Probleme bei einer WLAN-Verbindung kriegen, wenn neben Dir einer eine Mikrowelle anschmeißt :ugly:

PS: noch ca 24 Stunden bis zur Ausschüttung des Jackpots :)

kann zufällig irgendwer mal nen video von einem Game machen? Bei mir ruckelt es nämlich sehr.

Habe ich gemacht, lade es später hoch.

Habe in dem Spiel sogar 23K erreicht, leider wegen Speicherkapaität nicht vollständing aufgezeichnet. Bild etwas etwas Hell, aber man kann die Spielflüssigkeit richtig erkennen.