ist geschlossen

Wie oben reinediert, mittlerweile steckt die Kugel auch beim vierten Spiel in Folge fest- aber "gut" zu wissen, dass ich nicht der einzige bin.

Dann Stopp bitte erstmal das Spielen. Mal gucken ob irgendwas mit der Gravitation nicht stimmt, ich denke da wird der Fehler sein.

LG

Edit//: Sry für Doppelpost

Hallo Leute,

Ich freue mich über Euer Interesse, unser neues Spiel zu testen! Ich werde dann gleich mal die Freispiele aufbuchen. Wieviele Freispiele Du hast, kannst Du sehen, wenn Du Dich einloggst.

Wie gesagt, alles aufschreiben was ihr so beim Testen an Fehler findet, oder was euch nicht gefällt, dann gibts nochmal 5 Freispiele :)

Wenn die Kugel hängenbleibt, bitte einen Screenshot hochladen, und am besten noch dazuschreiben, aus welchem Winkel sie dahingekommen ist, Danke :)
(Um danach weiterzuspielen, einfach den Proxy und das Spiel schließen, 30 Sek. warten, dann neu öffnen)

Weiterhin viel Spaß beim Testen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh.. ich dachte auch das wäre jetzt nur rein zum testen und da werden noch keine Lose abgebucht. Hab nun einfach das höchste da ausgewählt.. 10 Mio hats mir gekostet 8O

Freispiele wurden gebucht :) Bei einigen IDs konnte ich nichts buchen, bitte logt euch erst ein, dann kann ich erst was buchen :)

Also ich muss sagen, dass der Ball sehr unlogisch fliegt.

Kannst Du näher ausführen, was genau unlogisch aussieht? Zu schnell? Zu langsam? Bitte erläutern :)

Ahhh.. ich dachte auch das wäre jetzt nur rein zum testen und da werden noch keine Lose abgebucht. Hab nun einfach das höchste da ausgewählt.. 10 Mio hats mir gekostet 8O

OK ich schreibe es nochmal extra dahin, damit jeder weißt, dass Abbuchungen auch scharf sind.

Weiterhin viel Spaß beim Testen :)

meld.

wingiskhan werd im laufe der Woche mal zeigen wie weit ich mit der Grafik bin.

mfg Binks

Bitte erstellt erst einen Account, indem Ihr Euch einloggt, damit ich die Freispiele buchen kann :)

...und Mac User haben die A-Karte gezogen?:(

Für Dich und alle MAC-User kompiliere ich noch einen MAC-Proxy, melde mich bei Dir, wenns soweit ist :)

Ja, das hatte ich auch.^^ Aber sei froh "40 Spielmarken kaufen" eig. hätte er 40Mio abziehen müssen.
:arrow: Bug meld!

Ooops - Danke, dafür erhälst Du direkt nochmal 5 Freispiele !

Und was soll ich jetzt machen?
Den Proxy habe ich beendet und wieder neugestartet. Aber das hat nicht geklappt. Kugel hängt immer noch. Oder soll ich dann auf Start klicken?

Edit: Pfeil = Richtung aus der die Kugel kam! ;)

Anhänge

• loseknacker2.PNG
    loseknacker2.PNG
    843,8 KB · Aufrufe: 18
Wie sieht es den jetzt mit den Hängern aus?

Habe leider bei 2 von 6 Spielen (bezahlt), trotz anderen Browers wieder 2 Hänger- besonders häufig in der Kurve des "linken Armes" und im Bereich der rechten oberen Einfahrt (Bonus).

Wie sieht es den jetzt mit den Hängern aus?

Ich buche Dir 5 Ersatz-Freispiele :)

Wenn die Kugel hängenbleibt, bitte einen Screenshot hochladen, und am besten noch dazuschreiben, aus welchem Winkel sie dahingekommen ist, Danke :)
(Um danach weiterzuspielen, einfach den Proxy und das Spiel schließen, 30 Sek. warten, dann neu öffnen)

Bekomm ich auch ein paar Freegames, um zu testen?

edit:
Der Ball kam von links und blieb einfach Hängen + eine Endlosschleiße im Sound

Anhänge

• haenger.jpg
    haenger.jpg
    141 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei Himli ja genau so aus wie bei mir.
Nur wenn ich jetzt nur starte, dann wird mir doch wieder nen Spiel abgebucht oder? Oder geht es dann im hängen gebliebenen Spiel weiter?

OK an der Stelle ist wohl noch ein "Magnet" ;) Einfach melden, ich buche dann Ersatz-Freispiele :)

Nach Neustart geht es als neues Spiel weiter