ist geschlossen

Das läuft quasi so, dass jede Mio in den jackpott kommt und derjenige, der dann den Highscore knackt gewinnt den jackpiott und es beginnt wieder von vorne?
Und iregndwann is dann der Highscore so hoch, dass man mehrere Stunden daran zocken muss, um den jackpott knacken zu können?^^

Nun Ja. Es wird "ralleys" geben. Über einen gewissen Zeitraum, der im Adminbereich bestimmbar ist ;).

Also mir macht das Ding derbe Spaß. Hab leider nur Platz 2 erreicht.

Edit//: Thx Biehler ;)

Zuletzt bearbeitet:
5 Freispiele Wo??

Würde gerne erstmal mit den 5 freispiele Testen danach bei gefallen halt öfter Spielen Spiele gerne Flipper hm Freu mich schon

MFG Chrishilk Frage Wie bekommt man die 5 Freigames??

Also ich muss sagen, dass der Ball sehr unlogisch fliegt.

Wo kann ich sehen, wie viele Spiele ich noch habe? Weil mir wurden irgendwie 11Mio vom Konto abgebucht - ohne, dass ich das so recht wusste.8O

Also ich muss sagen, dass der Ball sehr unlogisch fliegt.

Wo kann ich sehen, wie viele Spiele ich noch habe? Weil mir wurden irgendwie 11Mio vom Konto abgebucht - ohne, dass ich das so recht wusste.8O

Mehrmals draufgeklickt? Evlt. 10 Games gekauft? Wenn du dich einloggst, kannst du die Anzahl deiner Spielmarken erkennen.

LG

Macht eigentlich schon Spaß, auch wenn es bei mir doch teils ruckelt- weiß nicht genau, wie es da bei anderen aussieht.

Die Gewinnverteilung würde ich noch etwas breiter gestalten, je nach dem, was so an Umsatz bei rum kommt.

Also speichert der das Losepasswort und bucht dann die Lose ab?
Gut zu wissen...

Ich habe da testhalber mal drauf rumgeklickt, da ich gucken wollte, wie man die Dinger kaufen kann. Ich dachte, dass man dann nochmal das LP angeben muss.

Übersicht geht jetzt auch wieder.

So, jetzt ist gerade der Ball stecken geblieben und ich der Sound ist in einer Endlosschleife :)

PS: Würde mich auch mal als Tester zur Verfügung stellen ;)

Macht eigentlich schon Spaß, auch wenn es bei mir doch teils ruckelt- weiß nicht genau, wie es da bei anderen aussieht.

Die Gewinnverteilung würde ich noch etwas breiter gestalten, je nach dem, was so an Umsatz bei rum kommt.

Das wird später frei verkauft und jeder Admin kann das nach seinem eigenen Gutdünken einstellen, ob er xx Gewinnplätze haben möchte oder nicht.

Also speichert der das Losepasswort und bucht dann die Lose ab?
Gut zu wissen...

Ich habe da testhalber mal drauf rumgeklickt, da ich gucken wollte, wie man die Dinger kaufen kann. Ich dachte, dass man dann nochmal das LP angeben muss.

Übersicht geht jetzt auch wieder.

Nunja abspeichern klingt falsch. Es funktioniert wie eine ganz normale Loseseite. Außerdem weißt unsere Seite ja auch darauf hin, dass EinWeg-LPW zu verwenden, damit jeder User sicher sein kann, dass seine richtige Daten nicht gespeichert werden.

Das bedeutet nicht, dass wir versuchen die Daten abzufangen. :ugly:
Das EinWeg-LPW bietet dem User große Sicherheit ( Man sollte es bei jeder Transaktion verwenden).

LG

So, jetzt ist gerade der Ball stecken geblieben und ich der Sound ist in einer Endlosschleife :)

PS: Würde mich auch mal als Tester zur Verfügung stellen ;)

Danke dir ! Ich schick mal einen kleinen Obulus rüber, damit du dieses "vermasselte" Spiel nochmal spielen kannst ;).

Fehler wird so schnell wie möglich behoben!

So, das dritte mal :p

Jetzt mach ich mir aber echt Gedanken....

Edit:
Und auch beim vierten Spiel im Folge bleibt der Ball stecken :(

Zuletzt bearbeitet:
LöL Leuchte xD... Ist ja nicht normal bei dir ;)
Ich schick nochmal was kleines rüber^^

Bekommt man die Freispiele auch von dir gutgeschrieben?

@LPW: Ich habe ja auch das Einweg-LPW genutzt. Ist also nicht so schlimm. Nur hat es mich eben verwundert, dass das automatisch ging mit dem Abbuchen. ;)

Nein Freispiele macht der Wingishkan.

Naja das mit dem Abbuchen steht da ja ;)

Also bei mir hängt die Kugel jetzt auch!:-?

Außerdem hatte ich zum Start des Spiels nur die EINE Kugel - wie man sieht sind rechts keine Kugeln mehr.

Anhänge

• loseknacker.PNG
    loseknacker.PNG
    840,3 KB · Aufrufe: 10
Wie oben reinediert, mittlerweile steckt die Kugel auch beim vierten Spiel in Folge fest- aber "gut" zu wissen, dass ich nicht der einzige bin.