ist geschlossen

@Erdbeereis

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :mrgreen:

Ich zitiere mich mal selbst


ich hab mein Codestück auf einen Standartslot bei Klamm bezogen ;)

oder meinst du etwa gar nicht mich? ein @Name (so wie ich) wäre da immer hilfreich :mrgreen:

mfg

Chris

Ist ja auch egal ;)
Beides wäre aber auch hier möglich.
 
23.04.09 20:36:16 - 1.000.000 Code_4467
23.04.09 20:36:08 - 1.000.000 Code_0446
23.04.09 20:36:06 - 1.000.000 Code_0044
23.04.09 20:35:55 - 1.000.000 Code_6000
23.04.09 20:35:50 - 1.000.000 Code_1146
23.04.09 20:35:49 - 1.000.000 Code_8114
23.04.09 20:35:47 - 1.000.000 Code_8811
23.04.09 20:35:43 - 1.000.000 Code_4788
23.04.09 20:35:40 - 1.000.000 Code_5847
23.04.09 20:35:30 - 1.000.000 Code_3584
23.04.09 20:35:28 - 1.000.000 Code_3358
23.04.09 20:35:26 - 1.000.000 Code_7335
23.04.09 20:35:23 - 1.000.000 Code_2477
23.04.09 20:35:21 - 1.000.000 Code_9224
23.04.09 20:35:17 - 1.000.000 Code_8599
23.04.09 20:35:15 - 1.000.000 Code_7485
23.04.09 20:35:14 - 1.000.000 Code_5748
23.04.09 20:35:12 - 1.000.000 Code_9574
23.04.09 20:35:11 - 1.000.000 Code_8957
23.04.09 20:35:09 - 1.000.000 Code_2895
23.04.09 20:34:53 - 1.000.000 Code_4289
23.04.09 20:34:51 - 1.000.000 Code_5428
23.04.09 20:34:50 - 1.000.000 Code_7542
23.04.09 20:34:48 - 1.000.000 Code_9754
23.04.09 20:34:47 - 1.000.000 Code_4975
23.04.09 20:34:46 - 1.000.000 Code_2497
23.04.09 20:34:44 - 1.000.000 Code_3249
23.04.09 20:34:43 - 1.000.000 Code_6324
23.04.09 20:34:41 - 1.000.000 Code_5632
23.04.09 20:34:35 - 1.000.000 Code_8856
23.04.09 20:34:20 - 1.000.000 Code_3290
23.04.09 20:34:10 - 1.000.000 Code_0329

falls leute die nicht mehr wählen wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Erdbeereis,
Hey, jetzt weißt jeder meine EF ID :LOL::LOL::LOL:

Hallo B.A.D,
Na, willst Du Deine Zahlen nicht mit den anderen teilen ;)



Hallo Memphi,

...unseriöse Abzockseiten...
...extreme Abzocke...

Bist Du Dir darüber im Klaren, dass Du jetzt nicht nur mich, sondern die Mehrheit aller Loseseitenbetreiber der Abzocke bezichtigst? Du hättest Dich mal lieber vorher informieren sollen, wie der sprichwörtliche Hase läuft, dann wüsstest Du, dass die meisten Slots u.a. Spiele auf Loseseiten nicht die klassischen, mechanischen Slotmaschinen simulieren, sondern Gewinne nach einem Ausschüttungsmechnismus steuern, die z.B. auf Basis einer stochastischen Kalkulation beruhen kann (vergleiche dazu auch die Posts von Chris01 und Erdbeereis) . Das ist es, was ich mit "Halbwissen" ausdrücken wollte, ich kann es für Dich auch nochmal anders formulieren: "Keine Ahnung haben, aber große Töne spucken".

...oder hast Du es wieder gar nicht so gemeint? ...wie in Deinem erstem Post in diesem Thread, wo man tatsächlich Begriffe wie "Betrug" und "abgezockt" findet (ja ich habe extra nochmal nachgeschaut). Achso, Du hast es in einem seperatem Absatz erwähnt, also den Zusammenhang mit diesem Thread gar nicht beabsichtigt? Warum hast Du nicht auch noch etwas übers Wetter geschrieben ?

...deterministische Funktionen...
...Buch über theoretische Informatik...

Der Begriff des Determinismus ist mir bekannt. Du und ich wissen über den Nicht-Determinismus des Zufalls bescheid. Aber eine aus einer endlichen Menge von Zahlen zufällig Ausgewählte zu finden ist im Allgemeinen eine nicht nicht-deterministische Aufgabe und sogar mit linearem Aufwand lösbar. Da Du das wohl nicht verstanden hast, solltest Du ein solches Buch mal lieber selber lesen, anstatt es mir zu empfehlen.

jemand hier hat Probleme mit der dt. Sprache

Entweder meinst Du mich damit, oder Dich selbst. Wenn ich mir nun Deine vielen negativen Bewertungen ansehe, und nachzähle, wie oft Du jemanden falsch verstehst, oder er Dich, schlussfolgere ich, dass Du nur Dich selbst gemeint haben kannst.

Also ich versteh jetzt den Sinn der Aussage nicht wirklich.

Ich habe die Höhe von Jackpots aufgegriffen, um Dir den Unterschied zwischen klassischen, mechanischen Automaten und virtuellen zu verdeutlichen, nachdem Du die Gewinnwahrscheinlichkeiten zwischen diesen und dem Spiel hier vergleichen wolltest. Versuch jetzt bitte nicht, meine Worte so zu verdrehen, als wäre das eine "Masche" von mir.

Du kannst Dir sicher vorstellen, dass mir die Kommunikation mit Dir irgendwann zu mühsam wird, wenn ich auf Deine Kommentare eingehe, Du meine Worte aber verdrehst, geschickt "nicht verstehst", oder Behauptungen aufstellst, die Du dann doch nicht so gemeint hast.

Unabhängig davon betrachte ich es als ein vorbildliches Verhalten von Dir, sich mit einer Sache zu befassen und sie kritisch zu hinterfragen.
Du solltest Dir aber angewöhnen, nicht nur mit Fachwörtern toll herumzufachsimpeln oder gar mit leeren Bezichtigungen um Dich zu schmeißen, sondern von Dir aufgestellte Behauptungen auch mit stichhaltigen Belegen untermauern. Wenn Du "rational" wirken willst, sollte man Deinem "Faden" folgen können. Wenn Du von "unwahrscheinlich" sprichst, zeige das anhand von rechnerischen Erläuterungen ("vom Blitz getroffen" gilt nicht als solche). Hingegen wirkt es sich eher negativ auf Deine Glaubwürdigkeit aus, wenn Du etwas in den Raum wirfst, und dann schreibst:

Hab ich gottseidank nicht [gesagt]
 
Zuletzt bearbeitet:

Habs einfach mal rausgenommen.
Wie wäre es wenn jemand ein Script proggt, wo User ihre Zahlen eintragen können, damit die nächsten Ihre Zahlen vorher eingeben können, damit die wissen ob diese schon gewählt wurden oder nicht.

*leider kann wingi seine eigenen Zahlen eintragen* :ugly:

dann halt mit Klammabfrage, so kann man Wingi vom Script ausschließen :D
 
Schnapp dir mal ein Buch über theoretische Informatik und schlag nach was deterministische Funktionen sind und dann erkläre mir damit eine Zufallsfunktion

Aber eine aus einer endlichen Menge von Zahlen zufällig Ausgewählte zu finden ist im Allgemeinen eine nicht nicht-deterministische Aufgabe und sogar mit linearem Aufwand lösbar

Hihi da hat sich einer selbst ein Eigentor geschossen :D
 
Bist Du Dir darüber im Klaren, dass Du jetzt nicht nur mich, sondern die Mehrheit aller Loseseitenbetreiber der Abzocke bezichtigst? [...]
Bist du dir im Klaren, dass du mich so zitiert hast, dass ein entstellter Sinn heraus kommt? Das was du machst ist eine Unterstellung, ich hatte eine Wenn-Bedingung formuliert, keine Aussage nach dem Motto, das ist so! Bleib also bitte mal sachlich.

Der Begriff des Determinismus ist mir bekannt. Du und ich wissen über den Nicht-Determinismus des Zufalls bescheid. Aber eine aus einer endlichen Menge von Zahlen zufällig Ausgewählte zu finden ist im Allgemeinen eine nicht nicht-deterministische Aufgabe und sogar mit linearem Aufwand lösbar. Da Du das wohl nicht verstanden hast, solltest Du ein solches Buch mal lieber selber lesen, anstatt es mir zu empfehlen.
Ähm ja, da hab ich in der Eile des Gefechts Determinismus mit Determiniertheit verwechselt (und ich ahnte es sogar und war dennoch zu faul nachzuschauen).

Wenn ich mir nun Deine vielen negativen Bewertungen ansehe, und nachzähle, wie oft Du jemanden falsch verstehst, oder er Dich, schlussfolgere ich, dass Du nur Dich selbst gemeint haben kannst.
Das hat nicht unbedingt was mit der Sprache zu tun. Weltanschauung ist immer eine Sache, wo man sich ins Aus katapultieren kann. Das Problem haben viele, die keine Mitläufer sind...aber dennoch versteh ich deine Ansicht nicht. 1.5 Seiten mit ausschließlich schlechten Bewertungen von insg 8 Seiten, von denen auf 6.2 Seiten Bewertungen mit den vollen 5 Klammern abgegeben wurden...das nennst du schlecht? :ugly:

Unabhängig davon betrachte ich es als ein vorbildliches Verhalten von Dir, sich mit einer Sache zu befassen und sie kritisch zu hinterfragen.
Du solltest Dir aber angewöhnen, nicht nur mit Fachwörtern toll herumzufachsimpeln oder gar mit leeren Bezichtigungen um Dich zu schmeißen, sondern von Dir aufgestellte Behauptungen auch mit stichhaltigen Belegen untermauern. Wenn Du "rational" wirken willst, sollte man Deinem "Faden" folgen können. Wenn Du von "unwahrscheinlich" sprichst, zeige das anhand von rechnerischen Erläuterungen ("vom Blitz getroffen" gilt nicht als solche). Hingegen wirkt es sich eher negativ auf Deine Glaubwürdigkeit aus, wenn Du etwas in den Raum wirfst, und dann schreibst:
Zur Kenntnis genommen. Mein größtes Problem ist, dass ich nicht die Zeit habe alle Forenbeiträge erst zu recherchieren und dann kommen halt sachliche Schnitzer rein, die die Beiträge insg. unsachlich erscheinen lassen. Da ich mir ein Forenbeitrag nicht soooo wichtig ist, kann ich damit leben.
 
Interessante Sache...

Müssen es verschiedene Zahlen sein oder kann eine Zahl auch mehrfach auftreten?
Kann der Code auch mit Nullen anfangen?
 
Sind jetzt aber nur noch 9937 möglichkeiten da ja schon 63 falsche hier im Thread genannt wurden. ^^
 
Müssen es verschiedene Zahlen sein oder kann eine Zahl auch mehrfach auftreten?
Kann der Code auch mit Nullen anfangen?

Einige haben es hier schon angedeutet, ich möchte es nur nochmal bestätigen:

Die vier Ziffern können (müssen aber nicht zwangsweise) paarweise verschieden sein.
Jede Ziffer, einschließlich der Null, kann am Anfang des Codes auftreten.

Weiterhin viel Spaß beim Raten :)
 
Wenn der Betreiber garantieren will, dass sich die Lösung nicht ändert/geändert hat, kann er eine verschlüsselte (z.B. mit der symmetrischen Dateiverschlüsselung von PGP/GnuPG) Datei mit dem richtigen Code zum Download bereitstellen und das Passwort zu dieser Datei bekanntgeben, sobald der Code geknackt wurde. 8) Dann kann das jeder für sich selber überprüfen.

(Dies wird so bei der Great Zero Challenge gemacht, wo professionelle Datenrettungsfirmen versuchen sollen, eine Datei auf einer Festplatte, die einmal überschrieben wurde, wiederherzustellen. Es winkt ein Preisgeld von 500 USD, aber die Aufgabe ist seit einem Jahr ungemeistert. Damit es bei der Lösung später keine Ungereimtheiten gibt, steht sie in verschlüsselter Form für alle zum Download bereit.)