Ist er es wert? Was soll ich tun? Wie kriege ich meine Eltern unter Kontrolle? =)

liebe... nunja... meinst du, dass es das ist?
5 wochen????? 8O das is son bisschen kurz, meinste ncih? ich will nicht unverschämt sein. ich frag nur.
meinst du, die sache ist es wert, da hinterher zu rennen?

Ist es auch =P

Daran hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht =) Oder an eine Dreiecksbeziehung =P

8)

2 typen auf ein mal... welche frau hätte das nicht gerne... :biggrin:
hm... wie wäre es damit, beide in den wind zu schießen und sich nen anständigen mann zu suchen. nich solche "kinder"8O tschuldigung

1) Wie sagtest Du noch? Kein Typ ist es wert im hinterherzutrauern (oder sowas ähnliches jedenfalls)?
2) Wie oft hab ich schon gesagt sie soll sich wen vernünftiges suchen? Ich werd jetzt nicht anfangen mich selber zu zitieren ;)

Aus Dir werd auch einmal schlau - aber wie gesagt: Frau ist für uns ja unergründlich; da sind Stimmungswechsel nichts verwunderliches :mrgreen:

Wie sagt P!nk so schön: Who knew?

Pinkt macht gar nichts schön :biggrin:

Gruß,
Euer MrSpam :)

hmpf...
wieso wird man aus mir ncih schlau??? hm? das hätte ich gern erklärt!:p
@wonderful: du willst diesen typen also wirklich?
mir is grad noch was eingefallen: stichwort: Spielzeug. ich selber hab jahrelang nen typen verarscht. und der dachte auch immer, da könnte noch was gehen ;) is aber nich:p aber das wusste er ja nich. das war auch lustig ;) ich denke nur daran, dass das ein verhalten ist, dass ich mir von jungs "abgeguckt" hab. ;) und für mich klingt das shon son bisschen so, als würde er das auch machen.
frage: als er eine freundin hatte, hat er sich da um dich "gekümmert"? oder immer nur, wenns stress in der beziehung gab. :ugly:

was ist daran denn nicnt zu verstehen???
kein mann ist eine träne wert,
und der,der es wäre (der ist so toll, dass) er dich nicnht zum weinen bringt.

Neuer Bericht:
Jan, sein Kumpel Andy und dessen Freundin Miri machen heute einen DVD- Abend und haben mich gefragt, ob ich auch kommen möchte. Ich sagte: Ich frage mal nach... Habe zuerst meinen Vater gefragt... Der war nicht abgeneigt. Ok, auch nicht direkt dafür, aber er hätte es mir erlaubt. Dann habe ich gerade mit meiner Mutter geredet und die meinte: "Nein, kommt mir gar nicht in die Tüte" "nicht mit diesem Typ" "Nicht in dieser 4er Konztellation" (ist bestimmt falsch geschrieben =)) Und das tollste war ja "Geh mit ihm in PUB [...]!" Ja klar Mum, letztens hast du es mir verboten!! Ich bin so wütend und gleichzeitig heule ich Rotz- und- Wasser *versuch ein Grinsen hinzukriegen* Toll oder?

LG Wonderful

öhm...auch wenns nu wieder rote Hagelt:

Wenn ich damals wo hin wollte, und meine Eltern wollten das net, dann hab ichs ihnen:
1. garnet erzählt
2. behauptet ich wäre woanders, wenn jmd. gefragt hat

Irgendwie muss man ja auch mal selbstständig werden und eigene Erfahrungen machen können...

Das habe ich auch mal gemacht und bin schön auf die Schnauze gefallen (Meine Eltern haben es rausgekriegt. Folge: 2 Monate Stubenarrest, ohne Internet, Handy oder sonstiges...)
Und das will ich eigentlich nicht! Aber wenn es so weitergeht bleibt mir gar nichts anderes übrig

hast du mit deinen eltern eigentlich mal das ruhige gespräch geführt, dass ich dir empfohlen habe?
ich finde das schon merkwürdig, dass sie so dagegen sind. sie machen das ja nciht um dir zu schaden...
warst du jetzt eigetlich da, oder nicht?alles sehr mekwürdig... und sone kostellation is wirklich merkwürdig, da muss ich deinen eltern recht geben. klint so nach pärchentreffen.
warum geht ihr nicht mal nen kaffee trinken etc...?

öhm...auch wenns nu wieder rote Hagelt:

Wenn ich damals wo hin wollte, und meine Eltern wollten das net, dann hab ichs ihnen:
1. garnet erzählt
2. behauptet ich wäre woanders, wenn jmd. gefragt hat

Irgendwie muss man ja auch mal selbstständig werden und eigene Erfahrungen machen können...

Seh ich genauso!!!

Hats denn rote gehagelt ?

Mein Vater will gar seine Meinung gar nicht ändern und bei meiner Mutter war ich noch nicht. Klar, ich finde es auch komisch, aber wisst ihr, meine Mutter hat neulich auch gesagt, dass ich nicht mit ihm in Pub darf, und da war es nicht so eine Konstellation, versteht ihr?! Meine Mutter ist allgemein voll dagegen und so von wegen, dass ich mich nicht ausnutzen lassen soll und so... Na ja, mal gucken, er wollte sich heute melden (Ach so: Gestern abend hat mich sein Kumpel Andy angerufen und der meinte, dass ich gleich mal mit Jan reden soll, der ist gleich wieder da und dann kam er und was hat er gesagt: "Hast Boxen gesehn" "Bin müde" "können ja morgen telfonieren" HALLO?! Die reißen mich aus dem Schlaf um mir das zu sagen?!)

LG Wonderful

Aber nein, ich versteh das eben nicht! Weil heute hat er angerufen und gefragt, ob wir spazieren gehen wollen und ich hatte sowieso nichts zu tun und das Wetter war 1a, da hab ich meine Mum gefragt und sie hat (ich war echt erstaunt) "JA" gesagt (ich kann es immer noch nicht fassen) und dann hatte er aber so einen Hunger, dass wir in ein Eiscafé, das Pizzen zubereitet gegangen und haben uns voll nett unterhalten. Dabei ist er immer wieder rot geworden... Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß... Und dann hat er sich über ICQ mal wieder über die Kassiererin aufgeregt, weil die ihn beihnah um 2€ betrogen hat... Und dann meinte ich so: "Na ja, wer weiß, vllt dachte sie: "Der hat nur Augen für seine ... (was auch immer (Tusse, Freundin...)) das merkt der nich! :p" und dann kam von ihm: "wer weiß" =D *freu* Ok, ich weiß, ihr versteht mich nicht so ganz!

LG Wonderful

[...]Ok, ich weiß, ihr versteht mich nicht so ganz!

LG Wonderful

Meine liebe Wunderfüllig,
Ich erachte es langsam mal für nötig, Dich zu fragen, wozu dieser Thread in seiner Gesamtheit überhaupt noch besteht.
Deine Meinung steht sowieso fest, trotz unser eindeutigen und gänzlichen klaren sowie begründbaren Position, dass die beiden Typen nicht janz in Ordnung sind. Wenn Du diesen Thread überhaupt noch ernst nimmst, dann solltest Du uns langsam mal mitteilen, was Du überhaupt damit bezweckst. Wenn ich jetzt ein Psychologe wäre, könnte ich Dir vielleicht Deine Beweggründe erklären, aber so bleibt mir nur als Schlussfolgerung, das ganze hier soll ein Scherz sein :LOL:
Nimmst Dir Jens, Jan oder gar den Willie zur Brust oder tu was Du willst, Du hast Deine Entscheidung doch eh schon gefällt :yes:

Dein Großvater Spam :mrgreen: