Ist er es wert? Was soll ich tun? Wie kriege ich meine Eltern unter Kontrolle? =)

Also, ich wollte mal wieder einen Bericht ablegen!
Wir waren mal in der Schwimmhalle und dann bei der Freundin seines Freundes und ich hab versucht ihn zu küssen, aber er wollte nicht.
Seitdem meldet er sich nicht mehr wirklich und weicht jedem Konflikt aus... Ist nur kurz... Für mehr Infos einfach nachfragen

habe grade den ganzen thread gelesen und wenn ich mich unsensibel und undifferenziert dazu äußern darf: i want to break free ist von queen (schon gesagt) und freddy (der sänger) war schwul...
-egal, kann passieren. beschreibt aber vielleicht einfach seinen damaligen zustand: ausbrechen!
[ironie]
wenn es mir richtig schlecht geht, hole ich mir einen runter
[/ironie]
will heißen: der typ benutzt dich, um sich besser zu fühlen, er braucht dich, weil du so blöde bist, und ihm das gefühl gibst, liebenswert zu sein. dabei ist er ein arschlo**, dass dich benutzt und nie und nimmer dir irgendwas geben will.

finde es schon schade, dass du auf mrspams letzte message nicht eingegangen bist: du willst ihm verfallen, willst benutzt werden, willst, dass dieser typ dich einfach so klein kriegt - nur um am ende blutend am boden liegen zu bleiben, während er sich längst mit jemandem amüsiert, wo du (zumindest im moment) nicht hinkommst!

sollte ich mich irren, wäre das schön. aber alles was ich gelesen habe wird dazu führen, dass du am ende kaputt bist - und deine eltern werden das genauso wissen!

wish u all a good time!

also so drastisch hätte ich es nicht gesagt, aber so ganz unrecht hat kaizer auch nich! leider. du solltest deine zeit vielleicht nicht mit ihm vergeuden, denn für ihn bist du im prinzip wahrscheinlich wirklich nicht mehr, als ein spielzeug. und das ist schade. :(
es gibt so viele tolle männer auf dieser welt! glaub mir.
ich komm mal wieder mit einer "weisheit" von meiner oma: es gibt nich nur ne hand voll, es ist das ganze land voll ;)

also so drastisch hätte ich es nicht gesagt, aber so ganz unrecht hat kaizer auch nich! leider. du solltest deine zeit vielleicht nicht mit ihm vergeuden, denn für ihn bist du im prinzip wahrscheinlich wirklich nicht mehr, als ein spielzeug. und das ist schade. :(
es gibt so viele tolle männer auf dieser welt! glaub mir.
ich komm mal wieder mit einer "weisheit" von meiner oma: es gibt nich nur ne hand voll, es ist das ganze land voll ;)
den spruch kannte ich noch gar nicht, aber er is sehr schön werd ich mir merken :D

hui, wirklich schon ziemlich alter thread... nachdem ich mir nun alles durchgelesen hab, würd ich einfach mal sagen: deutlicher, als deinen kuss zu verweigern und sich danach kaum noch zu melden, kann er dir doch nich zeigen, dass da nix mehr is. also: schieß ihn in den wind. spätestens, als er dich mit seinem kumpel verkuppeln wollte, wäre ich an deiner stelle stutzig geworden. wäre er an dir interessiert, wäre es doch sicher nich in seinem interesse, wenn du mit nem anderen zusammenkommst! weiterhin bin ich der meinung, dass es wirklich sehr komisch is, wenn ihm plötzlich nach der trennung von seiner freundin auffällt, dass du ja noch da bist. auf freundschaftlicher basis hätte er sich ja die ganze zeit, in der er mit ihr zusammen war, auch mal melden können! aber gut, das is wieder ne andere geschichte...
dass du nach der zeit immernoch an ihn denkst, is ja verständlich. ihr wart verliebt (wenn auch nich lange) und seine "erste liebe" vergisst man NIE. du bist noch so jung und da werden in deinem leben noch viele kerle kommen - die es auch ernst meinen!
klar, jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen, aber irgendwo hatten deine eltern ja auch recht - er hat mit den fingern geschnippt (sprich: sich einmal gemeldet) und schon bist du ihm hinterhergelaufen!
so, und nun genieß dein leben und freu dich, dass du in diesem hin und her ein eindeutiges zeichen bekommen hast - auch, wenn es gegen dich war!