Ist er es wert? Was soll ich tun? Wie kriege ich meine Eltern unter Kontrolle? =)

Keine Angst, ich rede mir das nicht schön... Ok vllt ein bisschen =)
Aber zu dem Anruf: Er hat mich nicht mit Absicht angerufen (voll süß als er mir das sagte meinte er: "Bist mir jetzt böse?" ich: "Warum denn?" er: "Weil ich nicht bewusst angerufen habe" =))

LG Wonderful

nicht bewusst???
ach komm... was soll das denn?
glaubst du das ernsthaft?

und ja, du redest es dir schön! das merk ich ja sogar hier im thread. du bist für jeden strohalm dankbar (nicht bewusst angerufen pff) und legst alles so aus, dass es in dein konzept passt... in deine vorstellungen. so hart das klingen mag.

manchmal bist du echt unmöglich!!!!!!!!! :yes:

und so unsensibel!!!:p

Bin ich dazu hier :mrgreen:

Keine Angst, ich rede mir das nicht schön... Ok vllt ein bisschen =)
Aber zu dem Anruf: Er hat mich nicht mit Absicht angerufen (voll süß als er mir das sagte meinte er: "Bist mir jetzt böse?" ich: "Warum denn?" er: "Weil ich nicht bewusst angerufen habe" =))

LG Wonderful

Ich geb Dir nach der hier nun schon schier unbegreiflichen hohen Anzahl an Räten auch mal einen:
frag Dich einmal selber, was Du so besonderes an dem Typen findest :yes:
Mehr muss ich ja gar nich sagen...

nicht bewusst???
ach komm... was soll das denn?
glaubst du das ernsthaft?

und ja, du redest es dir schön! das merk ich ja sogar hier im thread. du bist für jeden strohalm dankbar (nicht bewusst angerufen pff) und legst alles so aus, dass es in dein konzept passt... in deine vorstellungen. so hart das klingen mag.

Aber ich bin unsensibel :roll:
Aber dennoch muss ich der schönen Jungfrau Recht geben - vll sollten wir in Kombination mit meinem Sommerrat einmal darüber philosophieren ob der Typ nich irgendwie beschränkt ist. Für Frauen hat er jedenfalls kein Händchen, aber wer hat das schon :biggrin:

Gruß,
Euer sensibler MrSpam ;)

edit:
Oh, unser Allmeister topfkanne wir gleich posten - aufgepasst :psst:

*Heul* ja, vllt hast du Recht... Aber er klang trotzdem erstaunt... *trotzig guck*
Die Sms kommt 22.00 an, ich gehe jetzt ins Bett und erzähle morgen mehr, ok?

LG Wonderful

ok bis morgen
hey, der typ is keine träne wert.
kein typ is eine träne wert und der, der es wäre würde dich nicht zum weinen bringen ;)

versuch gut zu schlafen

ps: wenn einem die scheiße bis zum hal steht sollte man den kopf nicht hängen lassen. ;)

@mr spam: ich und unsensibel?

*Heul* ja, vllt hast du Recht... Aber er klang trotzdem erstaunt... *trotzig guck*
Die Sms kommt 22.00 an, ich gehe jetzt ins Bett und erzähle morgen mehr, ok?

LG Wonderful

Tu das - mehr wenn Ihr sie wiederseht :biggrin:

ok bis morgen
hey, der typ is keine träne wert.
kein typ is eine träne wert und der, der es wäre würde dich nicht zum weinen bringen ;)

Oha, Du erzähltest ja von Deinen "schlechten Erfahrungen", aber die müssen ja extrem schlecht gewesen sein.
Oder was lässt Dich zu dieser Aussage hinreißen 8O

[...]
@mr spam: ich und unsensibel?

Lassen wir das 8)

Ich auch - bis zum geht nicht mehr, oder wie soll ich sagen :mrgreen:

Gruß,
Euer MrSpam ;)

So Leute, auf meine Gute-Nacht-SMS kam die Antwort: "achgott bist du heute wieder süß!Find die sms wirklich schön...es tut mir wirklich leid,dass ich dich heut wegen dem telefonat enttäuschen musste!n8 ssutws hdgdl" Und lustig war auch: Meine Freundin und ich fahren nach Hause, er hat vorher noch mit mir kurz geredet und telefoniert mit einem und ihm gesagt, dass er in die andere Richtung muss. Dann sind wir an eine Kreuzung gefahren und ich sah sein Auto... Wir fahren daran vorbei und er guckt voll nach hinten, so als ob er uns erwartet hat =) So versucht es unbeabsichtigt aussehen lassen... =) Und dann hat er mir gewinkt und voll gegrinst! Soooo süüüüß

LG Wonderful

P.S. Glaube ich telefoniere noch mit ihm heute abend =)

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, auf meine Gute-Nacht-SMS kam die Antwort: "achgott bist du heute wieder süß!Find die sms wirklich schön...es tut mir wirklich leid,dass ich dich heut wegen dem telefonat enttäuschen musste!n8 ssutws hdgdl" Und lustig war auch: Meine Freundin und ich fahren nach Hause, er hat vorher noch mit mir kurz geredet und telefoniert mit einem und ihm gesagt, dass er in die andere Richtung muss. Dann sind wir an eine Kreuzung gefahren und ich sah sein Auto... Wir fahren daran vorbei und er guckt voll nach hinten, so als ob er uns erwartet hat =) So versucht es unbeabsichtigt aussehen lassen... =) Und dann hat er mir gewinkt und voll gegrinst! Soooo süüüüß

LG Wonderful

P.S. Glaube ich telefoniere noch mit ihm heute abend =)

Man kanns doch auch übertreiben oder?
Wenn ich solche Posts lese, dann frage ich mich doch glatt nach dem Sinn des Threads, bzw. warum Du uns überhaupt um unsere Meinung fragst :bigrin:

Na, dass hört sich doch schon mal schöner bzw. vielversprechender an.

Nein, Ihre Sicht der Dinge ist nunmal doch nicht ganz so objektiv wie man vll aufgrund des Threads denken sollte ;)

Gruß,
Dein MrSpam ;)

Zitat von h3x3r Beitrag anzeigen
Na, dass hört sich doch schon mal schöner bzw. vielversprechender an.
Nein, Ihre Sicht der Dinge ist nunmal doch nicht ganz so objektiv wie man vll aufgrund des Threads denken sollte

Jetzt bring sie doch nicht auf schlechte Gedanken. Vielleicht hat sie gerade nen Höhenflug und ist total glücklich. :ugly:

So gesehen können wir ihr hier zwar tonnenweise Hinweise und Tipps geben, aber letztendlich entscheidet sie immer noch selbst. :)

Von daher kann man eigentlich nur raten, auf sein Herz zu hören und seine eigenen Erfahrungen zu machen.
Das kann zwar manchmal ziemlich schmerzhaft sein, aber schaden dürfte es weiter nicht.

Ich sachja schon nix mehr :) weiß ja auch ganed mehr wie das ist, wenn man als Mann von ner Frau umworben wird :(

Ich sachja schon nix mehr :) weiß ja auch ganed mehr wie das ist, wenn man als Mann von ner Frau umworben wird :(
"TüteMitleidüberreichen* oooooooooooooh

So gesehen können wir ihr hier zwar tonnenweise Hinweise und Tipps geben, aber letztendlich entscheidet sie immer noch selbst. :)

Von daher kann man eigentlich nur raten, auf sein Herz zu hören und seine eigenen Erfahrungen zu machen.
Das kann zwar manchmal ziemlich schmerzhaft sein, aber schaden dürfte es weiter nicht.

Ok, der Meinung bin ich auch, aber wie krieg ich das meinen Eltern erklärt?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

LG Wonderful

"Ja, aber wir haben mehr Erfahrung und jetzt ist gut!" Kommt dann von meinen Eltern... Und wenn ich weiter diskutiere sagen sie, dass sie mir dann auch noch das Handy wegnehmen... Ok, sie sind meine Eltern, es ist trotzdem voll gemein!

LG Wonderful