Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie sind der Meinung, weil er nachdem wir auseinander sind sich nicht mehr gemeldet hat. Und sich um Tesi (seine Ex- Freundin) gekümmert hat und nicht um mich. Tut mir Leid, aber das find ich nicht so schlimm, schließlich hab ich auch immer abgeblockt.
Sie sind der Meinung, weil er nachdem wir auseinander sind sich nicht mehr gemeldet hat. Und sich um Tesi (seine Ex- Freundin) gekümmert hat und nicht um mich. Tut mir Leid, aber das find ich nicht so schlimm, schließlich hab ich auch immer abgeblockt.
Danke für die Tüte Mitleid ;-)
Nein, schlimm ist das wirklich nicht. Er hat sich evtl nur versucht abzulenken. Was man ja durchaus verstehen kann.
oooohhhh... du kannst einem leid tun...
zu meinen schlechten erfahrungen: die bleiben schön bei mir und sind auch nicht gegenstand des threads![...]
also merkwürdig is das schon.. das mit dem sprung in der schüssel würde ich jetzt so ncih ausdrücken... aber so ein bisschen merkwürdig is sein verhalten schon...
Berichterstattung is immer toll!
Ich sag auch immer gerne meine Meinung dazu, auch wenn sie vielleicht nicht gerne gehört wird.
LG h3x3r
Dein Satz war halt nur die Härte in Person![]()
härte in person?
ich will auch wissen, wies weiter geht!!!

Muss ich Dich selber zitieren![]()

deine beiträge sind manchmal echt merkwürdig...![]()
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
sagst du...
gibts denn hier mal n paar neue infos?
So, hier mal ein paar Neuigkeiten:
Erstmal: Jens und ich haben mal telefoniert. Und da meinte er, wie ich Jan finde und dass wir doch ein tolles paar abgeben würden... Voll süß, Jan will mich mit Jens verkuppeln und Jens mit Jan...
Dann: Gestern kam auf mein Wunsch hin eine Gute- Nacht- SMS... Sie lautete: "Ich wünsch Dir wunder-, wunderschöne träume von deinem wunder-,wunderschönen traumprinzen!Vielleicht liegt er ja schon bald neben dir und verwöhnt dich!Na dann bis morgen!hdgggdl ssutws" Voll süüüüüüß, oder?
Freue mich schon auf eure Antworten und Kommentare!! =)
LG Wonderful
verwöhnt dich auf welche art und weise...?![]()
hhhmmmmmmm... was soll ich dazu sagen... jens is dein kumpel, oder? jan dein ex?
wie lange ward ihr eigentlich zusammen?
Wo lebsten Du eig? Hört sich ja mehr nach dörflicher Gegen an - ansonsten find ich die ganze Sache immer lustiger![]()
Wie wärs denn, sie verkuppelt Jens mit Jan - dann hat sie endlich Ruhe und kanns ich wen vernünftiges suchen![]()
Gruß,
Eeur MrSpam![]()