Maninblack
Well-known member
- 30 Oktober 2006
- 221
- 8
Entschuldige, daß ich auf deine "Argumente" eingegangen bin.
nein, nein, mach weiter so...aber ueber das thema sprechen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige, daß ich auf deine "Argumente" eingegangen bin.
mich wunderts, warum deutsche juden nichts gegen deutsche rechtsradikale unternehmen.
die araber sind cousins von juden, da die auch semitisches volk sind. die moslem annerkennen auch alte testament und mose als profet. diese hass zwieschen moslem und juden ist neu kreiert von westen
Da ist was dran.
Versteh ich nich, was sollen sie denn unternehmen?
die politisch aktive juden und judische organisationen sollten verbot von neo-nazi partei bei der regierung einfedeln, und sei es meinetwegen durch bestechung und was auch immer...das npd ueberhaupt in einem demokratischen land existiert, ist schon menschenrechte verletzung. und ein schlag im gesicht besonders fuer juden.
Wenn man gerne Äpfel und Birnen vergleicht, ja.
die politisch aktive juden und judische organisationen sollten verbot von neo-nazi partei bei der regierung einfedeln, und sei es meinetwegen durch bestechung und was auch immer...das npd ueberhaupt in einem demokratischen land existiert, ist schon menschenrechte verletzung. und ein schlag im gesicht besonders fuer juden.
sobald etwas erfolgreich wird muss es verboten werden oder wie? abgesehn davon lässt sich vielleicht die partei verbieten ... die meinung der menschen aber weniger.Warum? Der arabische Antisemitismus ist durch den europäischen Antisemitismus stark geprägt und vor allem seit der Kolonialherrschaft der Briten im nahen Osten besonders stark.
Versteh ich nich, was sollen sie denn unternehmen?
Um mal nicht allzuweit von dem Thema wegzugehen, den arabischen Antisemitismus mit dem Versagen der Briten zu legitimieren, das geht ein bisschen sehr weit. Immerhin handeln die Araber ja auch eigenständig, für den Mist den sie in der Gegenwart bauen sind nicht andere verantwortlich, sondern sie selbst.Warum? Der arabische Antisemitismus ist durch den europäischen Antisemitismus stark geprägt und vor allem seit der Kolonialherrschaft der Briten im nahen Osten besonders stark.
sobald etwas erfolgreich wird muss es verboten werden oder wie? abgesehn davon lässt sich vielleicht die partei verbieten ... die meinung der menschen aber weniger.
Um mal nicht allzuweit von dem Thema wegzugehen, den arabischen Antisemitismus mit dem Versagen der Briten zu legitimieren, das geht ein bisschen sehr weit. Immerhin handeln die Araber ja auch eigenständig, für den Mist den sie in der Gegenwart bauen sind nicht andere verantwortlich, sondern sie selbst.
Es ist völlig egal, wer damit angefangen hat. Interessant ist, wer die menschenverachtenden Einstellungen seiner Mitmenschen und Vorgänger überwunden hat und wer nicht.
Das bestreite ich ja auch gar nicht. Dennoch kann es ja nicht schaden, nie zu vergessen, wie stark Europa mit den aktuellen Konflikten im nahen Osten verbunden ist. Schön, wenn Du es weist. Viele wissen es aber nicht, da muss man sich nur mal diverse Artikelkommentare zur aktuellen Debatte um die Beteiligung der Bundeswehr am Unifil-Einsatz durchlesen.
nein sie waren in deutschland.
sie machten wohl eher was der jeweilige ehepartner wollte, ... kennt man ja vom islam....
---
ja find ich auch ziemlich krank.
Ihr habt ziehmlich falsche eindrücke beim Islam gibts 2 Seiten die wie Deutsche Leben, ohne Kopftuch und so weiter und die Alte schlechte Seite die wo mit Schleiern rumlaufen.
Komisch, ich hab noch keinen westlich lebenden Moslem getroffen, der "kaputt" ist. Und vielleicht sollte man einen Spielfilm nicht als Quelle nutzen...die moslem die ohne kopftuch und wie die deutsche leben sind manchmal zimmlich kaputt, hast du ,,gegen die wand,, von fathi akin gesehen?
Es geht hier aber nunmal um Moslems in Europa, bzw. Deutschland. Die können sich den "luxus" dieser Diskussion nunmal Leisten...schleier tragen wuerde ich nicht als: alte schlechte seite von islam bezeichnen. kopftuch bei moslem hat eine historisch bedingte funktiion in der islamischer tradition. die moslem haben viele andere probleme, ausser an kopftuch ja oder nein zu denken...das ist ein luxus, was nur wir in europa haben.
*volllol* aber nix gegen will smith (oder wer des war)Komisch, ich hab noch keinen westlich lebenden Moslem getroffen, der "kaputt" ist. Und vielleicht sollte man einen Spielfilm nicht als Quelle nutzen...
beruflich mehrmahls am Taghast du die tuerken zweiter, dritter generation gesehen? oder andere auslaender kinder?
Je nachdem, wie man "Deutsch deffiniert. Allerdings hast du recht. Viele, egal, ob Kopftuch oder nicht sind durchaus ind er Lage, unter "Einheimischen" zu leben, sich zurecht zu finden und vor allem, ein friedliches Miteinander zu praktizieren.die sind viel deutscher, als die deutsche selbst.
Seine Identität bzw. herkunft zu bewahren ist eine Sache, sich radikal und fundamentalistisch gegen seine (neue) Heimat bzw. deren Lebensart zu richten[...]ich fiende es scheisse wenn ich mit einem tuerckisch aussehender aber ,,moechte gerne deutsche sein,, auslaendeer zu tun habe. jeder soll das bleiben als was er geboren ist. viele volks deutsche haben in ungarn, russland, polen, kaukasus bis zu kasachistan hin gelebt seit 200-300 jahren. glaubst du sie haben ihree identitaeet verlohren? sie sprechen bis heute deutsch so wie damals vor 200 jahren. sie haben ihre religion bewwahrt und ihre sitten dort gepflaegt und manchmal nicht mal landessprache gesprochen: z.b in kaukasus. und ich fiend es richtig so.[...]
Nur, dass er das nicht gesagt hat... Vielleicht ist dieser User nicht in der Lage solche Posts zu schreiben oder er steht zu hundert Prozent hinter seinen abstrusen Absolutaussagen...[...]
Je nachdem, wie man "Deutsch deffiniert. Allerdings hast du recht. Viele, egal, ob Kopftuch oder nicht sind durchaus ind er Lage, unter "Einheimischen" zu leben, sich zurecht zu finden und vor allem, ein friedliches Miteinander zu praktizieren.
[...]