Islamistischer Terrorismus in Deutschland

genau...und zwar nazis wollten britten die kolonien wegnehmen und zwar ueberall...schliesslich wollten sie ja die ganze welt errobern, ist ja egal wo sie anfingen und unter welchem vorwand...

na den briten ihre kolonien wegzunehmen war ja eigentlich ganz gut ... zumal die inder&co sicherlich nicht freiwillig den engländern dienten.

Hm, ich weiß jetzt aber nicht, ob die Inder sich so gerne von den deutschen hätten "befreien" lassen wollen. Das hat Ghandi dann doch wesentlich besser gemacht.

Übrigens war tatsächlich in einem Anflug von absoluten Größenwahn ein Einmarsch in Indien über Afghanistan geplant.

apropo afganistan wie findet ihr die fotos von deutsche soldaten aus Afghanistan? haben wir jetzt endlich verdient, dass die afganen hier ausrasten? was sucht deutschland dort? oder in libanon? weiss jemand was darueber? wieviel ich weiss, kein mensch es gut fand, deutsche soldaten irgendwohin zu schicken. sind die bundeswaehr soldaten etwas rechts, glatzen haben sie ja schon mal...? weiss ich nicht, ich frage nur, ich habe noch nie einen soldaten gekannt, nicht mal gesehen...

apropo afganistan wie findet ihr die fotos von deutsche soldaten aus Afghanistan? haben wir jetzt endlich verdient, dass die afganen hier ausrasten? was sucht deutschland dort?
Sie helfen der Regierung, das wieder aufzubauen, was von den Sowjets, den Taliban, der Nordallianz und letztendlich den Amerikanern zerbombt wurde.

oder in libanon? weiss jemand was darueber?
Da versuchen sie zu verhindern, daß den Islamisten auf dem Seeweg Waffen zugeschmuggelt werden.

wieviel ich weiss, kein mensch es gut fand, deutsche soldaten irgendwohin zu schicken.
Also, mindestens der halbe Bundestag hatte nichts dagegen, die dorthin zu schicken. Das ist mehr als keiner.
Abgesehen davon, deine Anwesenheit hier findet auch keiner gut. Trotzdem bist du hier.

sind die bundeswaehr soldaten etwas rechts, glatzen haben sie ja schon mal...? weiss ich nicht, ich frage nur, ich habe noch nie einen soldaten gekannt, nicht mal gesehen...
Glatzen haben sie eher nicht. Zu meiner aktiven Zeit gab es eine Dienstvorschrift dagegen, wenn ich mich noch richtig erinnere. Und so spontan würde mir auch kein Grund einfallen, warum das inzwischen anders sein sollte.

Sie helfen der Regierung, das wieder aufzubauen, was von den Sowjets, den Taliban, der Nordallianz und letztendlich den Amerikanern zerbombt wurde.

was hat dann deutschland davon? und wer hielft unsere 7 milonen arbeitslosen?

Abgesehen davon, deine Anwesenheit hier findet auch keiner gut. Trotzdem bist du hier.

was willst du damit sagen??????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HAM
Ich gehe mal davon aus, dass du die zuletzt veröffentlichen Fotos aus Afghanistan meinst. Da wurde schon genug drüber geschrieben, die Soldaten zu Recht suspendiert, ein Strafverfahren haben sie wohl auch noch zu erwarten.
Was man pers. von Leichenschändungen hält, muss man, glaube ich, nicht noch extra betonen.

Ich bin zwar nicht der Meinung, dass unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt wird (O-Ton Struck), solange der Auftrag jedoch auch humanitäre Züge hat, kann ich pers. damit leben.

Im Libanon gibt es keine deutschen Soldaten, vor der Küste schon. ;) Allerdings können die wohl nach den neuen libanesischen Bedingungen gar nicht ihren ursprünglichen Auftrag erfüllen und sonnen sich auf Steuerkosten.

Also, mindestens der halbe Bundestag hatte nichts dagegen, die dorthin zu schicken. Das ist mehr als keiner.

jetzt sag schon wer fiendet was nicht gut und warum:D :D :D

du scheinst bischen langsamm zu sein im kopf, aber ich kann ja warten, ueberleg dir deine aussage, warum ich dich so wahnsinnig stoehre.

sonst meldet euch alle, die genervt von mir seid. ich werde es in zukunft beruecksichtigen...

@wintermute
deine Aussage zum "befehl" der deutschen Soldaten im Libanon ist leider nur die halbe Wahrheit. Entsprechende Links habe ich im Nahost-Konflikt-Thread gepostet. Die Befehle enthalten das verhindern von illegalen und feindlichen Aktionen im Staatsgebiet Libanons. Das beinhaltet wie du schon sagtest das verhindern von Waffenschmuggel an die Hisbollah, aber auch sowohl feindliche Aktionen der Israelis (Ueberlandsfluege, weitere Stationierung im Libanon), aber auch die feindlichen Aktionen die anscheinend jetzt durch Iran,Syrien und Hisbollah initiert werden (wenn man der US-Regierung "glauben" moechte) die einen Sturz der "prowestlichen" Regierung vorhersehen.

Und somit nicht nur wie Frau Merkel sagte, der Schutz Israel's.

@maninblack
Bitte lass die Provokationen, somit machst du dich leider nur laecherlich. Sorry

• Like
Reaktionen: HAM
was hat das mit provokation zu tun? du meintest ''keiner will dich hier sehen, aber trotzdem bist du da" ich wollte von dir wiessen was du meinst, rede nicht heraus. sag mir halt. dass ich das beruecksichtigen werde ist auch nicht zynisch gemeint.

also loss: wem stoert was an mir. bin sehr dankbar fuer feedback.

hab des in eile vorm mittagessen getippt... aber muss man schon sagen der gandhi hats drauf gehabt! bin ja persönlich auch indienfan.

ich auch.

Zum einen deine Rechtschreibung, dann dein Postingverhalten hier. Ausserdem schreibst du, ohne zu denken, nimmst dein Halbwissen für bare Münze und denunzierst alles andere als Lüge.

mit der rechtschreibung kann ich nichts machen, habe euch schon gestern erklaert. postingverhalten-versteh nicht was das bedeutet?? wie du siehst ich bin ganz neu hier. ich habe keine ahnung von forum-esthaetick. ich habe bis jetzt so erlaebt, dass du und anderen mein zeug als luege denunziert. ich glaube du verdrehst hier die tatsachen. ich habe meine aussagen bis jetzt immer nur verteidig muessen und ich habe selbst keinen angegriefen. eigentlich im gegensatz zu dir bin ich ein demokratischer mensch. abgesehen davon, dass wir in der demokratie leben und dich hat auch keiner gezwungen auf ,,meinen bloedsinn,, einzugehen. hoer auf dich permanent zu beschwerden und verfasse deine aussagen zum thema etwas ausfuehrlicher. ich weiss oft nicht genau was du meinst, weil du nur die halbsaetze ausspuckst. also ich glaube nicht, dass du soviel besser bist als ich. sorry for that.

ich habe keine ahnung vom zitieren. ich habe nur auf zieteren-knopf gedrueckt und den satz nur gelassen, denn ich breuchte, die anderen habe ich einfach geloescht und mein zeug hingeschrieben. danke, dass du es mir erklaerst. nicht wie die ,, anderen,, die nur motzprofis sind und nichts dahinter. danke

ich bin auch indienfan, wollte ich sagen und macht euch keine sorgen um meine rechtsschreibung, wichtig, dass ihr das koennt.

kannst du wird auch nicht mit ,,kannste,, geschrieben. besucht mal ,,volkshochschule,, habe ich euch doch schon mal gesagt...