Islamistischer Terrorismus in Deutschland

Tja frueher hat man das mit Juden gemacht, heute sind es die Muslime. Aber von Antisemitismus darf man kaum sprechen, denn dieses Wort ist "andersweitig" schon "in Gebrauch".

o.k es gibt auch sehr viele rechtsradickale in deutschland, die sind im aufkommen, in manche bundeslaender ist deren partei sogar im parlament, also faschistisches potential ist da im lande, aber das macht deutschland laengst nicht zum faschistischen land und dadurch ist nicht jeder deutsche ein potentieller neonazi. wer definiert und wie: wer potentieller attentaeter ist? so wie der deutsch-tuerke in guantana mobey 5 jahre unschuldig eingesperrt wurde, weil er auf grund seiner religion ein potentieller terrorist war?? wer entscheidet sowas. jeder mensch vom natur aus hat einen killer instinkt in sich, das macht aber nicht jeden zum moerder. bis jetzt gab es keinen atentat von islamisten in deutschland, aber wenn wir jeden tag an islam und kopftuch und ehrenmord rumhacken...diese menschen sind verlaetzt in ihrer wuerde. niemand moechte jeden tag hoeren dass seine nase schief ist, wenn es auch die wahrheit entspricht.

Du schmeisst hier pauschal einiges durcheinander ... :ugly:

Es gibt einige islamistische Terrorpaten in Deutschland wie z.B. dieser hier.
(und darum geht es doch in diesem Thread ...)
Es steht keine Religions- oder Volksgruppe pauschal unter Generalverdacht [wie das einige hier sehen] !

Und ... zum Glück gab es noch keinen Anschlag in Deutschland weil sich scheinbar bisher Attentäter Deutschland nur als "Vorbereitungszimmer" ausgesucht haben.

Was Ibrahim R. im Netz verbreitet haben soll, wollten die Fahnder vor dem Termin beim Haftrichter am Mittwoch nicht genau sagen. Kenner des Vorgangs raunten, er habe offenbar keine direkten Kontakte zu aktiven Terroristen----das ist was mich nervt!!! die ganze zeit solche aktionen. es wird nie uns richtig erzaehlt: was, wie und wo...man futter uns bloss mit irgendwelche verdachtsfaelle, die niemals aufgeklaert werden richtig. zu mindest erfahren wir nichts davon. ich habe nichts dagegen wenn ein richtiger terrorist gefahngen und verurteilt wird, aber ich habe was dagegen, dass man uns fuer dumm verkaufft. jedes mal wenn scheuble ideen hat fuer terrorbekaempfung und offentliich darueber sprricht, werden am naechsten tag tatsaechlich welche gefahngen. ja, viele international taetige terroristen haben in deutschland gelebt, wohl bemerkt ,,international taetig,, und ,,nicht in deutschland oder gegen deutschland taetig,, warum? ist deutsche boden fuer die fruchtbar? darueber sollten sich die amerikaner, englaender und spanier gedanken machen. iich glaube amerikaner haben auch sehr viel deutschland vorgeworfen nach dem 11.09, weil die 19 terroristen aus deutschland herausgegangen sind. ..

welche rechnungen die moslem mit usa, england und anderen offen haben geht es uns hier in deutschland nichts an. hier haben wir got sei dank kein terror.

Zuletzt bearbeitet:
ja, viele international taetige terroristen haben in deutschland gelebt, wohl bemerkt ,,international taetig,, und ,,nicht in deutschland oder gegen deutschland taetig,, warum? ist deutsche boden fuer die fruchtbar? darueber sollten sich die amerikaner, englaender und spanier gedanken machen.

Für diese Aussage hab ich eine alte deutsche Weisheit für Dich ...

"Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen" ;)

Scheinbar sind Dir die spanischen, englischen und amerikanischen Opfer dieser Terroristen egal.
Sollen sich doch die betroffenen Staaten damit herumschlagen ... :ugly:

Man stelle sich das Szenario vor ...
Terroristen bereiten in Polen einen Anschlag vor und führen den in Deutschland aus und töten dabei etliche Menschen.
Dann ist das Geschrei in Deutschland gross und der Mob schreit wie immer nach den Schuldigen ... und die polnischen Behörden kämen bei dieser Hatz bestimmt nicht gut weg.

Also ... erstmal nachdenken.

ich kann auch nichts dafuer, dass angst hier in deutschland so gross geschrieben ist. angst vor allem und alles, angst vor denkbaren und undenkbaren. angst ist schlechter begleiter durchs leben, gegen islamisten sowieso. die moslem verachten die westliche ,,angshasen,, und ,,hosenscheisser,, ich habe in usa gelebt und ich muss sagen die amerikaner sind viel mehr darueber informiert was in der welt so leuft, als die deutsche. die europaer fuehlen sich ueberlegen intelektuell den amerikanern, dabei habe ich noch nie so primitive diskussion ueber islamisten und terror dort gehoert, wie hier. die deutsche verderben sich halt gerne den spass am leben.

Vorsicht und Umsicht hat nicht zwangsläufig was mit Angst zu tun.

Im Gegensatz zu den USA herrscht in Deutschland kein Terrorwahn wie er von der US-Regierung betrieben wird.
Gewisse Sachen und böse Leute wurden entdeckt und das ist doch gut.

Wehe aber die Bomben in den Zügen oder auf dem Strassburger Weihnachtsmarkt wären explodiert ... das Geschrei nach dem Schutz durch den Staat wäre laut und deutlich bis nach Amerika zu hören.

Die Amerikaner, mit denen Du Dich unterhalten hast, gehören wahrscheinlich zur geistigen Elite oder zum "Fussvolk".
Wissenschaftlichen Befragungen in den USA zufolge wusste bis 2003 noch nicht mal 1/3 der Menschen, wo der Irak überhaupt liegt [in den man freudig die Söhne der Familien geschickt hat].

Und wenn Moslems "Angsthasen" und "Hosenscheisser" verachten dann ist das doch schön.
Ich kenne niemandem in meinem grossen Bekanntenkreis der Angst vor Terroranschlägen hat.
Wenn es einen von uns erwischt dann gilt für uns das Prinzip - falsche Zeit, falscher Ort.

Das heisst aber nicht, dass man die Geheimdienste und Polizeibehörden arbeitslos machen soll solange man wirksam unnötige Opfer vermeiden kann.
Nicht jedem ist es egal wie und wann er stirbt.

[Das heisst aber nicht, dass man die Geheimdienste und Polizeibehörden arbeitslos machen soll solange man wirksam unnötige Opfer vermeiden kann.
Nicht jedem ist es egal wie und wann er stirbt.[/QUOTE]

in deutschland von einem gefrorenen stueck scheisse aus dem flugzeug erschlagen zu werden ist wahrscheinlicher, als durch einen terroranschlag zu sterben. die deutsche waren doch historisch immer sehr belibt bei moslems. deutsche regierung spielt bis heute einen vermitler rolle zwieschen moslem und nicht moslem. war es bis heute zu mindest so...terroranschlag zu verueben ist wahrscheinlich mit heutige mitteln nicht so schwierig und ich glaube nicht, dass die deutsche behoerden die anschlaege vereiteln. ich glaube, es gibt halt keine terror versuche, that's it.

Nun ja ... in Zeiten von Geschehnissen wie Karikaturen-Streitereien, Bundeswehrsoldaten in Afghanistan die Schädelbowling spielen, diversen Engagements der deutschen Regierung für den Staat Israel und Verstrickungen in die CIA-Entführungsfälle fallen mir pauschal mehrere Gründe ein das Deutschland ein potentielles Ziel für Terroranschläge sein kann.

In Spanien und England hat man die Anschläge leider nicht verhindern können.
Sicherlich war das Bedrohungspotential aufgrund der Beteiligung am Irak-Krieg höher aber wer weiss schon wann sich irgendein Deutscher den nächsten schwerwiegenden Fauxpas in einem islamischen Land leistet ...

Islamistischer Terrorismus [und dessen Vorbereitung] gehört genau so knallhart bekämpft wie links- oder rechtsextremistischer Terror.

Nun ja ... in Zeiten von Geschehnissen wie Karikaturen-Streitereien, Bundeswehrsoldaten in Afghanistan die Schädelbowling spielen, diversen Engagements der deutschen Regierung für den Staat Israel und Verstrickungen in die CIA-Entführungsfälle fallen mir pauschal mehrere Gründe ein das Deutschland ein potentielles Ziel für Terroranschläge sein kann.

also, dann haben wir es sogar verdient?!

In Spanien und England hat man die Anschläge leider nicht verhindern können.
Sicherlich war das Bedrohungspotential aufgrund der Beteiligung am Irak-Krieg höher aber wer weiss schon wann sich irgendein Deutscher den nächsten schwerwiegenden Fauxpas in einem islamischen Land leistet ...

Islamistischer Terrorismus [und dessen Vorbereitung] gehört genau so knallhart bekämpft wie links- oder rechtsextremistischer Terror.

links extremismus gibt es nicht mehr. rechstextremismus gehoert zu deutschtum, davon sind meistens nur auslaender betroffen, darum werden sie sogar in regierungen gewaehlt. islamistische terrorismus in deutschland-ist ein dahergeholtes begriff. die gibt es gar nicht in der form. es gibt vielleicht einzehlne personen die durch deutschland reisen um irgendwo zu gelangen...und die sind laengst edv gefasst bei bundes nachrichten dienst. deutsche haben die amerikaner vor dem 11.09 gewarnt und die namen gesagt, die was anstellen wollten. ich fiende es laecherlich ueber islamistische terror in deutschland zu reden, was sollen dann englaender sagen: die habe wircklich sehr viele unzufriedene moslem im lande.

ich weiss du willst ueber israel-palestina konflikt sprechen. o.k tue ich dir gefahlen: israel handelt nach urwald gesaetz: wenn ich nicht fresse, werde ich gefressen. so funktioniert es aber nicht. und so viele tote menschen, egal auf welche seite ist mit nichts zu rechtfertigen. juden hatten keinen staat und sie haben tausende von jahren trotzdem ueberlebt. ich fiende es sogar schade fuer andere laender und nationen, dass sie keine judentum mehr haben(da alle juden, egal welcher nationalitaet nach israel abwandern). israel haette man auch in australien oder in amerika grunden koennen. palestina, war eine falsche idee eines ungarischen juden, wegen alte testament und so weiter. so ist es wenn man von religionen sich leiten laesst, landet man in so was wie heute israel. oder auch moslem haben probleme, wenn sie nur auf imam hoeren. ich weiss es nicht wie israel bestehen soll mittendrin in moslem area. das ist auch kein leben, wenn man dauer krieg hat und wenn man wie im hochsicherheits gefaehngniss lebt. und wenn man lebenlang angst haben muss, angst vor nachbarn. ich moechte nicht in israel leben. mich wunderts, warum deutsche juden nichts gegen deutsche rechtsradikale unternehmen. die araber sind cousins von juden, da die auch semitisches volk sind. die moslem annerkennen auch alte testament und mose als profet. diese hass zwieschen moslem und juden ist neu kreiert von westen, wegen israel gruendung. aber deutsche antisemitismus und holocaust ist ja mit nichts zu rechtfertigen. so viel zu dir.

juden hatten keinen staat und sie haben tausende von jahren trotzdem ueberlebt.
Araber hatten tausende von Jahren keinen Islam und haben trotzdem überlebt. Deutsche hatten tausende von Jahren keinen Nationalsozialismus und haben trotzdem überlebt. Menschen hatten tausende von Jahren keine Elektrizität und haben trotzdem überlebt.

ich fiende es sogar schade fuer andere laender und nationen, dass sie keine judentum mehr haben(da alle juden, egal welcher nationalitaet nach israel abwandern).
Genau. Es gibt keine Juden in Amerika. Die kontrollieren das alles von Israel aus. Es gibt keine Juden in Deutschland. Die Synagogen stehen nur so da.

mich wunderts, warum deutsche juden nichts gegen deutsche rechtsradikale unternehmen.
Wie auch, es gibt ja keiner, die sind alle nach Israel ausgewandert. Der Zentralrat der Juden ist auch nur eine zionistische Erfindung zur Ergreifung der Weltherrschaft.

diese hass zwieschen moslem und juden ist neu kreiert von westen, wegen israel gruendung.
Deshalb ist es auch völlig egal, daß dieser Hass immer wieder von irgendwelchen Muftis, Vorbetern, Staatschefs, Terroristen angefacht und verstärkt wird. Der Westen ist ja Schuld. Prima, können wir uns alle schön zurücklehnen.

Araber hatten tausende von Jahren keinen Islam und haben trotzdem überlebt. Deutsche hatten tausende von Jahren keinen Nationalsozialismus und haben trotzdem überlebt. Menschen hatten tausende von Jahren keine Elektrizität und haben trotzdem überlebt.

Genau. Es gibt keine Juden in Amerika. Die kontrollieren das alles von Israel aus. Es gibt keine Juden in Deutschland. Die Synagogen stehen nur so da.

Wie auch, es gibt ja keiner, die sind alle nach Israel ausgewandert. Der Zentralrat der Juden ist auch nur eine zionistische Erfindung zur Ergreifung der Weltherrschaft.

Deshalb ist es auch völlig egal, daß dieser Hass immer wieder von irgendwelchen Muftis, Vorbetern, Staatschefs, Terroristen angefacht und verstärkt wird. Der Westen ist ja Schuld. Prima, können wir uns alle schön zurücklehnen.

du lauerst die texte und meinungen von anderen auf um die auseinanderzunehmen. und dann bist du noch beleidigter wurst, weil der/die jenigen nicht das schreiben, was du lesen moechtest. wie waere es, wenn du deine eigene meinung selbst forulieren wuerdest.? dann wuerden wir wiessen was du meinst und willst und koennten wir dann ruecksicht auf deine wuensche nehmen.
gern geschehen...

du lauerst die texte und meinungen von anderen auf um die auseinanderzunehmen. und dann bist du noch beleidigter wurst, weil der/die jenigen nicht das schreiben, was du lesen moechtest. wie waere es, wenn du deine eigene meinung selbst forulieren wuerdest.? dann wuerden wir wiessen was du meinst und willst und koennten wir dann ruecksicht auf deine wuensche nehmen.
gern geschehen...

Ja, danke auch. Meine Meinung zum Threadthema steht irgendwo auf den vorderen Seiten. Alles selbst formuliert, da staunst du, was? Sogar größtenteils in leserlichem Deutsch. Also, was willst du jetzt von mir? Wenns dir nur um die Beleidigungen geht, mach das bitte per PN.

Ja, danke auch. Meine Meinung zum Threadthema steht irgendwo auf den vorderen Seiten. Alles selbst formuliert, da staunst du, was?
schick mir den text, bitte. ich habe kein lust ganzen forum durchzusuchen, dann glaub ich es dir.

Sogar größtenteils in leserlichem Deutsch.
ich dachte beleidigend bist du eher, aber ich bin nicht nachtragend...

Also, was willst du jetzt von mir? Wenns dir nur um die Beleidigungen geht, mach das bitte per PN.
die fragestellung ist verkaehrt. was willst DU eigentlich von mir??? wenn du alles so besser weiss, erklaer mir was PN ist? vielleicht tue ich dir dann gefahlen, wenn du so seher darauf bestehst, obwohl ich niemanden in seinen gefuehlen verletzen moechte...

schick mir den text, bitte. ich habe kein lust ganzen forum durchzusuchen, dann glaub ich es dir.
Wieso denkst du, es ginge um dich?

die fragestellung ist verkaehrt. was willst DU eigentlich von mir??? wenn du alles so besser weiss, erklaer mir was PN ist? vielleicht tue ich dir dann gefahlen, wenn du so seher darauf bestehst, obwohl ich niemanden in seinen gefuehlen verletzen moechte...

Ich will nichts von dir, schon gar nicht dir einen Gefallen tun. Es geht nur darum, zu zeigen, was für einen Blödsinn du schreibst.

Wieso denkst du, es ginge um dich?

Ich will nichts von dir, schon gar nicht dir einen Gefallen tun. Es geht nur darum, zu zeigen, was für einen Blödsinn du schreibst.

du,ich glaube, wir haben uns grade sehr von ,,islamistischer terror in deutschland,, entfehrnt. danke fuer deine aufklaehrung ueber mich, sonst kaemme ich selbst nicht auf die idee, dass ich bloedsinn schreibe. aber lass uns jetzt nicht zu persoenlich werden, sondern korrekt bleiben. ich bin cool damit.

du,ich glaube, wir haben uns grade sehr von ,,islamistischer terror in deutschland,, entfehrnt. danke fuer deine aufklaehrung ueber mich, sonst kaemme ich selbst nicht auf die idee, dass ich bloedsinn schreibe. aber lass uns jetzt nicht zu persoenlich werden, sondern korrekt bleiben. ich bin cool damit.

Entschuldige, daß ich auf deine "Argumente" eingegangen bin.