Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
o.k es gibt auch sehr viele rechtsradickale in deutschland, die sind im aufkommen, in manche bundeslaender ist deren partei sogar im parlament, also faschistisches potential ist da im lande, aber das macht deutschland laengst nicht zum faschistischen land und dadurch ist nicht jeder deutsche ein potentieller neonazi. wer definiert und wie: wer potentieller attentaeter ist? so wie der deutsch-tuerke in guantana mobey 5 jahre unschuldig eingesperrt wurde, weil er auf grund seiner religion ein potentieller terrorist war?? wer entscheidet sowas. jeder mensch vom natur aus hat einen killer instinkt in sich, das macht aber nicht jeden zum moerder. bis jetzt gab es keinen atentat von islamisten in deutschland, aber wenn wir jeden tag an islam und kopftuch und ehrenmord rumhacken...diese menschen sind verlaetzt in ihrer wuerde. niemand moechte jeden tag hoeren dass seine nase schief ist, wenn es auch die wahrheit entspricht.
ja, viele international taetige terroristen haben in deutschland gelebt, wohl bemerkt ,,international taetig,, und ,,nicht in deutschland oder gegen deutschland taetig,, warum? ist deutsche boden fuer die fruchtbar? darueber sollten sich die amerikaner, englaender und spanier gedanken machen.
Nun ja ... in Zeiten von Geschehnissen wie Karikaturen-Streitereien, Bundeswehrsoldaten in Afghanistan die Schädelbowling spielen, diversen Engagements der deutschen Regierung für den Staat Israel und Verstrickungen in die CIA-Entführungsfälle fallen mir pauschal mehrere Gründe ein das Deutschland ein potentielles Ziel für Terroranschläge sein kann.
also, dann haben wir es sogar verdient?!
In Spanien und England hat man die Anschläge leider nicht verhindern können.
Sicherlich war das Bedrohungspotential aufgrund der Beteiligung am Irak-Krieg höher aber wer weiss schon wann sich irgendein Deutscher den nächsten schwerwiegenden Fauxpas in einem islamischen Land leistet ...
Islamistischer Terrorismus [und dessen Vorbereitung] gehört genau so knallhart bekämpft wie links- oder rechtsextremistischer Terror.
rechstextremismus gehoert zu deutschtum, davon sind meistens nur auslaender betroffen, darum werden sie sogar in regierungen gewaehlt.

links extremismus gibt es nicht mehr. [...]
![]()
https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_linksextremismus/
Deutschtum ist auch ein Wort für sich...![]()
Araber hatten tausende von Jahren keinen Islam und haben trotzdem überlebt. Deutsche hatten tausende von Jahren keinen Nationalsozialismus und haben trotzdem überlebt. Menschen hatten tausende von Jahren keine Elektrizität und haben trotzdem überlebt.juden hatten keinen staat und sie haben tausende von jahren trotzdem ueberlebt.
Genau. Es gibt keine Juden in Amerika. Die kontrollieren das alles von Israel aus. Es gibt keine Juden in Deutschland. Die Synagogen stehen nur so da.ich fiende es sogar schade fuer andere laender und nationen, dass sie keine judentum mehr haben(da alle juden, egal welcher nationalitaet nach israel abwandern).
Wie auch, es gibt ja keiner, die sind alle nach Israel ausgewandert. Der Zentralrat der Juden ist auch nur eine zionistische Erfindung zur Ergreifung der Weltherrschaft.mich wunderts, warum deutsche juden nichts gegen deutsche rechtsradikale unternehmen.
Deshalb ist es auch völlig egal, daß dieser Hass immer wieder von irgendwelchen Muftis, Vorbetern, Staatschefs, Terroristen angefacht und verstärkt wird. Der Westen ist ja Schuld. Prima, können wir uns alle schön zurücklehnen.diese hass zwieschen moslem und juden ist neu kreiert von westen, wegen israel gruendung.
Araber hatten tausende von Jahren keinen Islam und haben trotzdem überlebt. Deutsche hatten tausende von Jahren keinen Nationalsozialismus und haben trotzdem überlebt. Menschen hatten tausende von Jahren keine Elektrizität und haben trotzdem überlebt.
Genau. Es gibt keine Juden in Amerika. Die kontrollieren das alles von Israel aus. Es gibt keine Juden in Deutschland. Die Synagogen stehen nur so da.
Wie auch, es gibt ja keiner, die sind alle nach Israel ausgewandert. Der Zentralrat der Juden ist auch nur eine zionistische Erfindung zur Ergreifung der Weltherrschaft.
Deshalb ist es auch völlig egal, daß dieser Hass immer wieder von irgendwelchen Muftis, Vorbetern, Staatschefs, Terroristen angefacht und verstärkt wird. Der Westen ist ja Schuld. Prima, können wir uns alle schön zurücklehnen.
du lauerst die texte und meinungen von anderen auf um die auseinanderzunehmen. und dann bist du noch beleidigter wurst, weil der/die jenigen nicht das schreiben, was du lesen moechtest. wie waere es, wenn du deine eigene meinung selbst forulieren wuerdest.? dann wuerden wir wiessen was du meinst und willst und koennten wir dann ruecksicht auf deine wuensche nehmen.
gern geschehen...
die fragestellung ist verkaehrt. was willst DU eigentlich von mir??? wenn du alles so besser weiss, erklaer mir was PN ist? vielleicht tue ich dir dann gefahlen, wenn du so seher darauf bestehst, obwohl ich niemanden in seinen gefuehlen verletzen moechte...Ja, danke auch. Meine Meinung zum Threadthema steht irgendwo auf den vorderen Seiten. Alles selbst formuliert, da staunst du, was?
schick mir den text, bitte. ich habe kein lust ganzen forum durchzusuchen, dann glaub ich es dir.
Sogar größtenteils in leserlichem Deutsch.
ich dachte beleidigend bist du eher, aber ich bin nicht nachtragend...
Also, was willst du jetzt von mir? Wenns dir nur um die Beleidigungen geht, mach das bitte per PN.
Wieso denkst du, es ginge um dich?schick mir den text, bitte. ich habe kein lust ganzen forum durchzusuchen, dann glaub ich es dir.
die fragestellung ist verkaehrt. was willst DU eigentlich von mir??? wenn du alles so besser weiss, erklaer mir was PN ist? vielleicht tue ich dir dann gefahlen, wenn du so seher darauf bestehst, obwohl ich niemanden in seinen gefuehlen verletzen moechte...
Wieso denkst du, es ginge um dich?
Ich will nichts von dir, schon gar nicht dir einen Gefallen tun. Es geht nur darum, zu zeigen, was für einen Blödsinn du schreibst.
du,ich glaube, wir haben uns grade sehr von ,,islamistischer terror in deutschland,, entfehrnt. danke fuer deine aufklaehrung ueber mich, sonst kaemme ich selbst nicht auf die idee, dass ich bloedsinn schreibe. aber lass uns jetzt nicht zu persoenlich werden, sondern korrekt bleiben. ich bin cool damit.