es geht weiter ....
es geht also weiter, scheinbar finden sich auch in deutschland genugend rekruten für den "heiligen krieg" gegen juden, christen und andere "ungläubige".
Terroristen hatten es scheinbar auf ein Konzert der Sängerin Nena abgesehen. Mit einem Tankschiff sollte angeblich das Gelsenkirchener Amphitheater bei ihrem Auftritt Ende August in die Luft gejagt werden - dreieinhalbtausend Besucher wären betroffen gewesen. Die Bundesanwaltschaft weist zurück, von konkreten Plänen zu wissen. [...]
Bei den Verdächtigen soll es sich dem Zeitungsbericht zufolge um junge türkischstämmige, teilweise deutsche Staatsangehörige im Alter von 21 bis 36 Jahren sowie den 54-jährigen Yalcin I. handeln, der als Anführer der Gruppe gilt. Das gehe aus einem der Zeitung vorliegenden vertraulichen Papier des Bundesinnenministeriums hervor.
Sowohl das Bundesamt für Verfassungsschutz als auch das Bundeskriminalamt hätten die Gruppe seit Monaten beobachtet. Es handele sich "um eine im Raum Essen, Gelsenkirchen und Duisburg ansässige islamistische Struktur", die sich laut Verfassungsschutz mit der Spendensammlung und der finanziellen Unterstützung des Jihad, des "heiligen Krieges", im Irak, in den Palästinensischen Gebieten und Pakistan beschäftigt.
[...]
Laut "Bild"-Zeitung wollten die Männer auf dem Rhein-Herne-Kanal ein Tankschiff kapern und am Gelsenkirchener Amphitheater während des Nena-Konzerts in die Luft sprengen.
https://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/351811
es geht also weiter, scheinbar finden sich auch in deutschland genugend rekruten für den "heiligen krieg" gegen juden, christen und andere "ungläubige".
Oh, gott, jetzt zerrst du schon wochenalte Meldungen hervor, die noch nicht mal zutreffend sind?
Viel vertrauen hast du offensichtlich nicht in unsere Eermittlungsbehörden - glaubst du, du beherrschen ihren Beruf nicht? Ab und an findet man deswegen nichts , weil eben nicht da ist.