Islamistischer Terrorismus in Deutschland

und ich fiend es richtig so. in solche sachen usa ist viel fortschrittlicher als europa, das wundert mich immer wieder. ssie haben auch moslems mit kopftuecher und hindus mit ihren tracht und punkte im gesicht und chinesen und mexikaner die oft kein englisch sprechen. aber die sind alle eifrig amerikanische identitaet anzunehmen und sind stolz auf amerikaner zu sein. das alles geschieht ohne druck von oben. uebrigens je mehr druck desto mehr wiederstand. in deutschland gibt es viele andere sachen, die dringender sind zu ueberlegen. als kopftuecher und die belanglosigkeiten.
naja immerhin muss dort ein einwanderer erstmal wissen wer der aktuelle präsident ist und wie die nationalhymne lautet.

ich persönlich sehe auch oft junge ausländerINNEN :)lol: ) mit kopftuch (zwar halbnackt - aber mit kopftuch!).

ist nicht akzeptabel. Dabei ist es relativ egal, ob diese Terroristen (die es ohne Zweifel gab und Gibt, das müsstest auch du inzwischen mitbekommen haben) hier Anschläge verüben oder das in Nachbarländern tun.[/QUOTE]

mit nachbarslaender haben sie andere rechnungen offen. auf deutschland kenne ich keinen einziegen islamistischen anschlag. umgekaehr schon., man denke ueber general roehmel in egypten, er hat fast ganze arabien errobert: nur die englaender waren neidisch darauf und haben sein fernfost geknakst, nur deswegen haben die deutsche verlohren. sonst kenne ich deutsche terroristen RAF und deren aktivitaeten aus 70-er jahren. und diese deutsche haben sogar in nachbarslaender sachen angestifftet. allerdings haben ein paar(?) mal die palestinenser flugzeuge entfuehrt, und das war auch gegen israel gerichtet. ich kennen keinen islamisten atentat auf deutschland.

naja immerhin muss dort ein einwanderer erstmal wissen wer der aktuelle präsident ist und wie die nationalhymne lautet.

es heisst doch, dass selbst viele amerikaner es nicht wiessen wer aktueller praesident ist...in usa muss man gar nichts...ein echt freies land

ich persönlich sehe auch oft junge ausländerINNEN :)lol: ) mit kopftuch (zwar halbnackt - aber mit kopftuch!).

man sieht was man sucht, mann.

mit nachbarslaender haben sie andere rechnungen offen.
Ah ja. Darum geht es also.

auf deutschland kenne ich keinen einziegen islamistischen anschlag.
München 1970? Danach zumindest keinen medienwirksam erfolgreichen mehr.

umgekaehr schon., man denke ueber general roehmel in egypten, er hat fast ganze arabien errobert: nur die englaender waren neidisch darauf und haben sein fernfost geknakst, nur deswegen haben die deutsche verlohren.
Rommel hieß er, der Wüstenfuchs. Und Arabien erobert... warum sollte man seine Verbündeten erobern?

sonst kenne ich deutsche terroristen RAF und deren aktivitaeten aus 70-er jahren. und diese deutsche haben sogar in nachbarslaender sachen angestifftet. allerdings haben ein paar(?) mal die palestinenser flugzeuge entfuehrt, und das war auch gegen israel gerichtet. ich kennen keinen islamisten atentat auf deutschland.
Und was du nicht kennst, das gibt es nicht? Die RAF und ihre Nachfolger sowie Gesinnungsgenossen waren noch bis in die 90er hinein sehr aktiv. Diese misslungenen Zugbomben im vergangen Sommer zählen wohl nicht, hm?

[...] ich kennen keinen islamisten atentat auf deutschland.
Es reicht auch schon aus, wenn man sich latent bedroht im Ausland fühlen muss...

OT: Kannst du mir mal verraten, warum du so eine sauschlechte Rechtschreibung hast? War neben dem eifrigen Studium der Geschichte dafür (das Erlernen einer solchen) nicht mehr genug Zeit?

BREAKING NEWS - Weiteres Islamopfer

Aus Angst vor dem Islam: Pfarrer beging Selbstmord - Er zündete sich an

Roland Weisselberg, ein 73-jähriger pensionierte Pfarrer, hat in Erfurt Selbstmord begangen. Vor einem Augustinerkloster zündete er sich am Dienstag selbst an, nachdem er sich vorher seine Kleidung mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen hatte.
https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=8&news_id=643380

lest selber ... bin ja mal wieder auf die dummen sprüche gespannt.

hi hi hi, das war eines der coolsten terror-diskusions-runden die ich bisher überflogen hab.

ich leg mal noch ne kohle auf, so kalt im winter... ;)

asymetrischer krieg bedeutet, das man familienangehörige von potenziellen terroristen physioniert, als beschtrafung der hinterbliebenen für den terror den sie daraufhin verbreiten könnten. :ugly:

mit nachbarslaender haben sie andere rechnungen offen. auf deutschland kenne ich keinen einziegen islamistischen anschlag.
Ach nicht? Mal zur Erinnerung: https://www.welt.de/data/2006/08/02/983056.html

Hinzu kommt, das mehrere Anschäge hier evtl Vorbereitet wurden und einige Attentäter hier Jahrelang lebten (9/11)
umgekaehr schon., man denke ueber general roehmel in egypten, er hat fast ganze arabien errobert: nur die englaender waren neidisch darauf und haben sein fernfost geknakst, nur deswegen haben die deutsche verlohren.
:?: :LOL: :LOL: :LOL:
Nochmal im Geschichtsbuch nachlesen bitte...
sonst kenne ich deutsche terroristen RAF und deren aktivitaeten aus 70-er jahren. und diese deutsche haben sogar in nachbarslaender sachen angestifftet. allerdings haben ein paar(?) mal die palestinenser flugzeuge entfuehrt, und das war auch gegen israel gerichtet. ich kennen keinen islamisten atentat auf deutschland.
Mir persönlich reicht es schon, wenn sich die Kerle so wohl fühlen, dass sie sich hier Einrichten (Terroristen, wohlgemerkt!) Sicherlich gab es noch keinen "geglückten) Terroranschlag islamistsischer Prägung in Deutschland, aber kannst du mir Brief und Siegel darauf geben, dass es so bleibt?

Gerade erst kamen die Totenschädel-Bilder aus Afghanistan an die Öffentlichkeit, dann der Karrikaturenstreit, das missverstandene Papst-Zitat.
Ich will nicht bestreiten, das die Überwiegende mehrheit, der Muslime (und auch aller andersgläubigen Ausländern) friedlich hier Leben und einen dreck auf fundamentalistische Propaganda geben. Aber was ist mit den paar Wenigen, die es offensichtlich gibt? Egal, ob sie hier aktiv wurden oder nicht - sie sind hier!

Nachtrag: Bitte mach dir mal die Mühe, zittierte Posts sauber zu kürzen. Eine Posts strotzen nur so von Formatierungsfehlern. (Von der rechtschreibung will ich jetzt gar nicht mal anfangen...)

Ah ja. Darum geht es also.

München 1970? Danach zumindest keinen medienwirksam erfolgreichen mehr.

Rommel hieß er, der Wüstenfuchs. Und Arabien erobert... warum sollte man seine Verbündeten erobern?

Und was du nicht kennst, das gibt es nicht? Die RAF und ihre Nachfolger sowie Gesinnungsgenossen waren noch bis in die 90er hinein sehr aktiv. Diese misslungenen Zugbomben im vergangen Sommer zählen wohl nicht, hm?

die misslungene zugbomben und zeitungsluegen interessieren mich nicht. sonst alles andere schon 100% bestaetigte tatsachen kannst du mir gerne erzaehlen. das mit rommel kannst du nachlesen, die verbuendeten waren ja damals teilweise unter franzoesen und teilweise unter englaendern. denen musste rommel mit italienern zusammen arabien wegnehmen fuer nazis.

die misslungene zugbomben und zeitungsluegen interessieren mich nicht. sonst alles andere schon 100% bestaetigte tatsachen kannst du mir gerne erzaehlen. das mit rommel kannst du nachlesen, die verbuendeten waren ja damals teilweise unter franzoesen und teilweise unter englaendern. denen musste rommel mit italienern zusammen arabien wegnehmen fuer nazis.
Nö, Rommel sollte Nord-AFRIKA für den Duce (Mussolini) erobern, weil die Italienische Armee das nicht gebacken bekommen hat... kannst du alles nachlesen :p

du kannst dich nicht schon im voraus krank machen von ,,moeglichen gefahren,, sonst landest du so wie der pfarer von inextremo. du sagst was wenn, ich sage; was wenn nicht, dann war doch die ganze sorgen umsonst und die depression und schlechte stimmung und repressionen von minderheiten. wir haben hier tuercken. die tuercken haben nichts mit terror. wenn dann, am 11.09 waren es doch saudi araber, iordanier mit sunitische richtung...man kann das glass halb leer oder halb voll sehen...an dem rechtsschreibung ist auch mein computer schuld grade, sonst sind es meine faehler. sorry. und wie fiendet ihr diese leichen schendungen von deutsche soldaten in afganistan? was waere wenn moslem so rumalbern wuerden mit deutschen leichen? da waeren doch ganze tuercken sofort abgeschoben. islam ist nur eine religion, dazu gehoeren viele nationen, eine ist nicht verantwortlich fuer andere. was ist wenn belgier mist bauen, fuehlen sich die deutsche verantwortlich dafuer?

nix fuer duce. deutsche haben doch nicht fuer duce gearbeitet, es war eher umgekaehrt der fall. italiener mussten fuer die deutsche in nord afrika kaempfen. rommel wurde auch gefeuert von H****r und gezwungen sich umzubringen fuer die niederlage. gibt es dokumentationen haufenweise.

nix fuer duce. deutsche haben doch nicht fuer duce gearbeitet, es war eher umgekaehrt der fall. italiener mussten fuer die deutsche in nord afrika kaempfen. rommel wurde auch gefeuert von H****r und gezwungen sich umzubringen fuer die niederlage. gibt es dokumentationen haufenweise.

wikipedia schrieb:
Der Afrikafeldzug selbst begann 1940 mit einem Angriff der zahlenmäßig weit überlegenen Italiener von Libyen auf die britische Armee in Ägypten. Die Briten konnten den Angriff nicht nur abwehren, sondern konnten in einem Gegenangriff nach Libyen eindringen.

Um die Niederlage Italiens abzuwenden, schickte das Deutsche Reich in der Operation Sonnenblume das Afrikakorps zur Verstärkung der italienischen Truppen.[...]

(quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Afrika-Korps )

Gut, Rommel hat später aus naheliegenden Gründen (höhere kompetenz) die Sache wohl in die Hand genommen, aber Nordafrika war nur deshalb interessant, weil der gegner die Britten waren - und umgekehrt.

genau...und zwar nazis wollten britten die kolonien wegnehmen und zwar ueberall...schliesslich wollten sie ja die ganze welt errobern, ist ja egal wo sie anfingen und unter welchem vorwand...

Das mit den versuchten Anschlägen auch... Wenn du nicht mitgeholfen hast "Arabien" zu erobern, musst du also auch das glauben, was du liest...[/QUOTE

man muss nicht selbst beteiligt sein um an etwas nachzudenken und eigene meinung darueber zu bilden. ist doch stupid einfach zu glauben, was man liest oder hoert. was weisst du wer dahinert steckt und was er damit bewircken will. die geschichte faelschung ist ueblich geschweige von nachrichten.

genau...und zwar nazis wollten britten die kolonien wegnehmen und zwar ueberall...schliesslich wollten sie ja die ganze welt errobern, ist ja egal wo sie anfingen und unter welchem vorwand...

Na, ganz so vermessen war selbst der GröFaZ nicht. Interessant in diesem Zusammenhang, dass von Nazideutschland Aufstände im Iran und Irak gegen die Briten unterstützt wurden. Das ist wohl nicht so bekannt und war auch erfolglos.
Hier wiederum ist ist die Rolle vom Großmufti aus Jerusalem nicht unwichtig: https://www.ns-archiv.de/verfolgung/antisemitismus/mufti/in_berlin.php

H****r selbst war an Afrika wohl nicht so interessiert, er sah ja die "Osterweiterung" als sein Lebensziel an.

darkkurt schrieb:
Gut, Rommel hat später aus naheliegenden Gründen (höhere kompetenz) die Sache wohl in die Hand genommen, aber Nordafrika war nur deshalb interessant, weil der gegner die Britten waren - und umgekehrt.

Dem zweiten Satz stimme ich zu. Die geplante Invasion in England hat sich als undurchführbar herausgestellt, daher haben gewisse Personen die Möglichkeit gesehen, die Briten in Afrika zu schlagen, aber da gab es wohl X-Meinungen zur Wichtigkeit des Schauplatzes. Spätestens nach "Fall Barbarossa" war Afrika eher Nebenkriegsschauplatz. Wobei das auch leicht zynisch klingen mag, schließlich gab es ~ 150.000 deutsche Kriegsgefangene in Afrika.

Dem ersten muss ich leicht widersprechen, Rommel hat befehlswidrig gehandelt mit seinen Angriffen. Er hatte aber gleich am Anfang wohl riesige Nachschublager der Briten in die Hände bekommen, die ihm überhaupt ermöglichten, weiterzumachen.

Aber wir kommen vom Thema ab. ;)