Wenn dann eine Darstellung von Mohammed mit Bombe im Turban, soll ja schließlich authentisch sein...
gruss kelle!
Ich weiß, daß der Halbmond kein islamisches Symbol ist, aber das schien mir passend.
crisah schrieb:Die Vergleiche mit dem Dritten Reich finde ich sehr unpassend. Die Juden haben sich -so weit ich weiß *ironie*- nicht in die Luft gesprengt oder Flugzeuge in Hochäuser geflogen!
Das war kein Vergleich mit dem dritten Reich. Die braunen Dumpfbacken haben eigentlich nur einen schuldigen gesucht und sich einiger Vorurteile und Maßnahmen bedient, die teilweise schon jahrhunderte alt waren.
Der isralische Geheimdienst hat übrigens schon einiges in die Luft gesprengt, aber das passt auch nicht in diesen thread.
Jetzt gibt es hier einige Dumpfbacken, die ähnliche Maßnamen gegen die "islamische Gefahr" suchen.
Da sollte man evt. mal ein wenig Ursachenforschung betreiben bzw. sich doch zumindest ein wenig besser informieren.
Oder war das jetzt der einzige Ort (ist ja eher ne Provinz), der dir so eingefallen ist?