Islamistischer Terrorismus in Deutschland

Wenn dann eine Darstellung von Mohammed mit Bombe im Turban, soll ja schließlich authentisch sein...

gruss kelle!

Ich weiß, daß der Halbmond kein islamisches Symbol ist, aber das schien mir passend.

crisah schrieb:
Die Vergleiche mit dem Dritten Reich finde ich sehr unpassend. Die Juden haben sich -so weit ich weiß *ironie*- nicht in die Luft gesprengt oder Flugzeuge in Hochäuser geflogen!

Das war kein Vergleich mit dem dritten Reich. Die braunen Dumpfbacken haben eigentlich nur einen schuldigen gesucht und sich einiger Vorurteile und Maßnahmen bedient, die teilweise schon jahrhunderte alt waren.
Der isralische Geheimdienst hat übrigens schon einiges in die Luft gesprengt, aber das passt auch nicht in diesen thread.

Jetzt gibt es hier einige Dumpfbacken, die ähnliche Maßnamen gegen die "islamische Gefahr" suchen.

Da sollte man evt. mal ein wenig Ursachenforschung betreiben bzw. sich doch zumindest ein wenig besser informieren.

Das war kein Vergleich mit dem dritten Reich. Die braunen Dumpfbacken haben eigentlich nur einen schuldigen gesucht und sich einiger Vorurteile und Maßnahmen bedient, die teilweise schon jahrhunderte alt waren.
[...]
Jetzt gibt es hier einige Dumpfbacken, die ähnliche Maßnamen gegen die "islamische Gefahr" suchen.

Erkläre bitte, was ein Vergleich ist... Ich glaube ich habe da etwas nicht verstanden...

Es steht den Moslems ja frei unser Land zu verlassen ,wenn denen das nicht passt.

Dass die Christen in ostanatolien verfolgt werden und die Kirchenglocken nicht läuten dürfen interessiert doch hier keinen Menschen. Und dann sollen wir hier deren Religionsfreiheit garantieren? Nein danke!

Ich muss zugeben, ich habe jetzt ein mehr oder weniger grosses Problem mit dir.

Du willst also sagen, weil Christen mehr oder weniger in einigen Gebieten nicht völlig gleichberechtigt sind, sollen wir hier in Deutschland Moslems in ihrer Religionsausübung beschneiden?

Vielleicht sollten wir auch eine abgewandelte Sharia für Moslems einführen?

Dann hätte ich gerne mal ein Quelle, dass ausgrechnet in Ostanatolien keine Kirchenglocken geläutet werden dürfen. Es muss da ja Kirchen geben, sonst gäbe es keine Glocken? :think: Oder war das jetzt der einzige Ort (ist ja eher ne Provinz), der dir so eingefallen ist?

Dazu mal folgendes: Viele Moslems leben auch in Deutschland, weil sie eben in ihren Heimatländern nicht die gleiche Freiheit genießen wie hier. Das hat aber eher weniger mit der Religion als mit den politischen Verhältnissen zu tun.

@phip,

du verstehst so einiges nicht, ich kann dir aber nicht alles erklären. Dazu müsstest du nochmal auf die Welt kommen.

Tja, ich habe hier noch keine "Dumpfbacke" ernsthaft fordern hören, er verlange eine Armbinde für Moslems... Außerdem ist es nicht förderlich eine Diskussion beleidigend zu führen...

Die Parallelen mit dem dritten Reich ja eher bei den Islamisten zu finden...
Und man hat ja aus der Vergangenheit gelernt... Nur müssen die Mittel noch "entdeckt" werden:
- Vereinigungen, die gegen die Verfassung kämpfen, sind nach Artikel 9 Abs. 2 verboten.
- Eine Verwirkung bestimmter Grundrechte (Art. 18 ) kann durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen werden, wenn diese Grundrechte im Kampf gegen die FDGO (freiheitlich-demokratische-Grundordnung) missbraucht werden.
- Notstandsgesetze (die im Verteidigungsfall bestimmte Grundrechte einschränken)

Man müsste nur eingestehen, dass in nächster Zeit ein großer Krieg mit dem radikalen Islam ansteht... Wenn sich diese Position durchsetzt und eine 2/3-Mehrheit findet, gibt es auch eine rechtliche Legitimation für meine Vorschläge (die ja nicht das non-plus-ultra sein müssen)...

Tja, ich habe hier noch keine "Dumpfbacke" ernsthaft fordern hören, er verlange eine Armbinde für Moslems... Außerdem ist es nicht förderlich eine Diskussion beleidigend zu führen...

Ein Vermerk "Moslem" im Pass ist nicht zu vergleichen? [jetzt wollte ich selbst editieren]...du musst noch viel lernen. Auch wenn ich befürchte, dass es bei dir zu spät ist.

Die Parallelen mit dem dritten Reich ja eher bei den Islamisten zu finden...
Und man hat ja aus der Vergangenheit gelernt... Nur müssen die Mittel noch "entdeckt" werden:
- Vereinigungen, die gegen die Verfassung kämpfen, sind nach Artikel 9 Abs. 2 verboten.
- Eine Verwirkung bestimmter Grundrechte (Art. 18 ) kann durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen werden, wenn diese Grundrechte im Kampf gegen die FDGO (freiheitlich-demokratische-Grundordnung) missbraucht werden.
- Notstandsgesetze (die im Verteidigungsfall bestimmte Grundrechte einschränken)

Man müsste nur eingestehen, dass in nächster Zeit ein großer Krieg mit dem radikalen Islam ansteht... Wenn sich diese Position durchsetzt und eine 2/3-Mehrheit findet, gibt es auch eine rechtliche Legitimation für meine Vorschläge (die ja nicht das non-plus-ultra sein müssen)...

Boar, wo hast du denn deine Weisheiten her? Selbstverständlich sind Vereinigungen, die gegen die Verfassung (auf die ich übrigens stolz bin) sind, zu bekämpfen, und zwar mit allen rechtsstaatlichen Mitteln.

Dazu zählen für mich rechte Dumpfbacken genauso wie linke oder auch moslemische oder katholische.

Zuletzt bearbeitet:
Man müsste nur eingestehen, dass in nächster Zeit ein großer Krieg mit dem radikalen Islam ansteht...

Kann das sein, das du langsam über deine eigenen begrifflichkeiten stolperst? Es gibt keinen radikalen Islam, nur eine radikale Auslegung des Islam, dessan anhänger werden landläufig "Islamisten" genannt - was denn nun - sind die Islamisten die Bedrohung, oder der Islam?

Deine Äußerungen spiegeln immer mehr einen Generalverdacht gegen andersgläubige wieder.

Tja, ich habe hier noch keine "Dumpfbacke" ernsthaft fordern hören, er verlange eine Armbinde für Moslems...

Just my 2 cents...

Religion und Glaube sind für mich persönlich etwas privates, eigenes, etwas was ich für mich habe...

Steht meine Religion zwangsweise im Pass, ist es weder privat noch was eigenes, da es für sehr viele ersichtlich ist...

Okay, es ist die Vorstufe zur Armbinde...

Dies wird gemacht, diverse Vereinigungen sind unter Beobachtung des Verfassungsschutzes, auch islamis(tis)che...

Wurden meines Wissens nach bisher öfters gegen DEUTSCHE Verbände/Vereinigungen ausgesprochen...
Da hat bloß keiner so nen Trara drum veranstaltet...

Wohl nie beim Bund gewesen?
V-Fall ist ein bissl mehr als zwei bis 38 Terroristen.
In den 70ern gabs auch keinen V-Fall, aber die RAF war weitaus aktiver als die vereinzelten, seltenen pseudo-muslimischen Terroristen...

Man müsste nur eingestehen, dass in nächster Zeit ein großer Krieg mit dem radikalen Islam ansteht...

Zu Zeiten des kalten Krieges hatten die Militärs Vorwarnzeiten von 6 Moanten, bevor es überhaupt zu kriegerischen handlungen kommen konnte, was später noch ausgebaut wurde...

Von daher, wo steht ein Krieg an?

Wenn sich diese Position durchsetzt und eine 2/3-Mehrheit findet, gibt es auch eine rechtliche Legitimation für meine Vorschläge (die ja nicht das non-plus-ultra sein müssen)...

Neee, Deine Vorschläge werden nie legitimiert, weil dann 2/3 beschließen müssten, dass Willkür Tür und Tor geöffnet wird, dass 2/3 sich die eigene Freiheit beschneiden würden...

gruss kelle!

Zuletzt bearbeitet:
Notstandsgesetze ist ein guter Stichpunkt.

@phip,

das zeigt mir aber dann doch, dass du noch nicht so wirklich mit der Bundesrepuplik Deutschland auseinandergesetzt hast.

Die wurden 1968 in Kraft gesetzt, wenn ich mich nicht irre. Damals war man noch über jeden Gastarbeiter froh. ;) Und die wurden auch eher wg. was anderem, übrigens nicht ohne erhebliche Kritik, in Kraft gesetzt.

Wie kannst du das jetzt hier reinbringen? Ich habe ja kein Problem, dir auch ernsthaft zu antworten bzw. mit dir zu diskutieren. Aber wenn du Arschbacken mit Kuchen backen in einen Topf wirfst, ist das schwer.

Wenn du eine eindeutige Diskrimierung von Menschen einer Glaubensrichtung forderst, fällt mir das noch schwerer. Und wenn du Moslems mit Terroristen gleichsetzt, fällt mir nur noch wenig ein.

Vielleicht bekommen wir ja am 30. Januar eine neue Regierung, die dann am 28. Februar 2007 den Reichstag in Brand steckt und es wie einen Anschlag von Islamisten aussehen lässt.

Dann könnte mit entsprechenden Verordnungen reagiert werden ,die dann ab dem 23.3.2007 in Kraft treten ;)

Dann einfach alle Moslems überprüfen... Wo ist da das Problem? Damit könnten die anständigen Moslems zeigen, dass sie nichts zu verbergen hätten...
wie stellst du dir das eigentlich in der ausführung vor ? was bei dieser diskussion gern übersehen wird, ist der punkt, dass anschläge nicht nur auf/in flugzeuge verübt werden. willst du jetzt an jedem kleinen oder größeren bahnhof eine sicherheitsschleuse einrichten??? muss jeder beim einsteigen in den bus seinen ausweis zeigen??? möchtest du, dass man jedes volks - oder straßenfest absperrt wie eine fanmeile zur WM, jeden durchsucht, und ein generelles rucksackverbot für arabisch aussehende menschen in fußgängerzonen einführt??? 8O

@jumper
Naja kann man ja auch einfacher machen. Man bildet Ghetto´s steckt alle arabischen aussehenden Personen darein, entnimmt ihnen alle möglichen Rechte. Und erst wenn sie wo hin wollen Bahn oder Flugzeug, können sie ja mal vorsprechen kommen, und dann wird es erst geprüft. So würde man die kontrollen an jedem Standort verhindern indem nur noch geprüft wird wenn jemand aus dem Ghetto möchte.

Na chrisah und phip, das wäre doch ne schöne Kontrolle. Und wären wida zum teil sicherer Leben können.

:ugly: :roll:

Also,für mich gibt es meinen privaten Chef da oben,und ich belästige keinen mit meinem Glauben.
Wenn ich ins Ausland fahre kann ich mich benehmen,und respektiere die Gepflogenheiten.
Wir sind in der Evolution eben etwas weiter.
Ist doch eine Genugtuung,wenn arabische Studenten sich in die Luft sprengen,weil Allah das sagt.
Studenten,also Gebildete machen das.
Das zeigt ,wie schwachsinnig diese Menschen sind.
Bemitleidenswerte Kreaturen,wirklich schwer krank,vom Hass zerfressen,
deswegen auch hochbrisant.
Leider haben wir dummen Deutschen Schweinefresser nicht genug fähige Psychologen,das wir sie therapieren können.
Sind die deswegen so sauer???
Wie behandeln wir also diese kranken Menschen???
Gar nicht.
Ist doch nicht unsere Sache.
Wir wollen hier unseren Frieden geniessen.
Und da fängts an.
Die lassen uns nicht.
Und es brodelt jetzt immer stärker.
Wir haben jetzt schon die Vorkriegsstimmung,
verdammt ernst,denn keiner kann Sie leiden-aber kaum einer sagt was.
Wir hatten sowas schon mal,
diesmal werden wir Federn lassen.
Vielleicht werden wir danach stolz sein
-oder Zwangsmuslime
Na dann Gute Nacht

Also,für mich gibt es meinen privaten Chef da oben,und ich belästige keinen mit meinem Glauben.
Wenn ich ins Ausland fahre kann ich mich benehmen,und respektiere die Gepflogenheiten.
Wir sind in der Evolution eben etwas weiter.
Ist doch eine Genugtuung,wenn arabische Studenten sich in die Luft sprengen,weil Allah das sagt.
Studenten,also Gebildete machen das.
Das zeigt ,wie schwachsinnig diese Menschen sind.
Bemitleidenswerte Kreaturen,wirklich schwer krank,vom Hass zerfressen,
deswegen auch hochbrisant.
Leider haben wir dummen Deutschen Schweinefresser nicht genug fähige Psychologen,das wir sie therapieren können.
Sind die deswegen so sauer???
Wie behandeln wir also diese kranken Menschen???
Gar nicht.
Ist doch nicht unsere Sache.
Wir wollen hier unseren Frieden geniessen.
Und da fängts an.
Die lassen uns nicht.
Und es brodelt jetzt immer stärker.
Wir haben jetzt schon die Vorkriegsstimmung,
verdammt ernst,denn keiner kann Sie leiden-aber kaum einer sagt was.
Wir hatten sowas schon mal,
diesmal werden wir Federn lassen.
Vielleicht werden wir danach stolz sein
-oder Zwangsmuslime
Na dann Gute Nacht
:clap: :clap: :clap:

Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee (SPD) hat sich dafür ausgesprochen, Hartz-IV-Empfänger als unbewaffnete Patrouillen im öffentlichen Nahverkehr einzusetzen. Bei Verkehrsexperten und Oppositionspolitikern erntete der Minister Kritik und Spott für seine Idee
https://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1250758
arbeitslose als anti terror kämpfer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :LOL::LOL: :LOL:

arbeitslose als anti terror kämpfer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :LOL::LOL: :LOL:

Das ist, wie von der FDP festgestellt wurde, populistischer Unsinn... Das erinnert mich an einem pensionierten Polizisten, der in meinem Bus zur Schule immer die Fahrkarten überprüft hatte und sich selbst zur Witzfigur degradiert hat... (war ich froh, als ich dann ein Auto bekommen habe)

Achja... Ich nehme meine Äußerungen, die ich Samstag abend gemacht habe (Alle Moslems sollten überprüft werden) zurück... Ich will mich ja nicht lächerlich machen... Als Entschuldigung führe ich ein paar Bierchen und den Zeitpunkt der Postings an...

ok :p sachma warum wird immer wenn ich son link anklicke angezeigt das ich ausgeloggt bin? [ ff 1.0.5.6]

Das ist, wie von der FDP festgestellt wurde, populistischer Unsinn... Das erinnert mich an einem pensionierten Polizisten, der in meinem Bus zur Schule immer die Fahrkarten überprüft hatte und sich selbst zur Witzfigur degradiert hat... (war ich froh, als ich dann ein Auto bekommen habe)
ich glaub die idee entstand auch bei dem einen oder anderen bierchen :mrgreen:

phip schrieb:

Achja... Ich nehme meine Äußerungen, die ich Samstag abend gemacht habe (Alle Moslems sollten überprüft werden) zurück... Ich will mich ja nicht lächerlich machen... Als Entschuldigung führe ich ein paar Bierchen und den Zeitpunkt der Postings an...

Menschen werden das los, was sie auf dem Herzen haben, wenn sie getrunken haben. Lächerliche Entschuldigung...