ja sicher, man kann sich auch einen autarken
bunker bauen -.-
Scheint ein (neues) Lieblingswort von dir zu sein. https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=34564&page=3
Habt ihr das vor kurzem an der Schule durchgenommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja sicher, man kann sich auch einen autarken
bunker bauen -.-
Also ich habe mir überlegt, dass es wohl am vernünftigsten wäre, dass alle männlichen Muslime unter 30 an Flughafen schärfer überprüft werden...
Ich bin mir sicher, dass das praktisch sowieso schon so läuft... Alles andere wäre unvernünftig!Verstoß gegen das Grundgesetz.
[...]
Ich bin mir sicher, dass das praktisch sowieso schon so läuft... Alles andere wäre unvernünftig!
Scheint ein (neues) Lieblingswort von dir zu sein. https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=34564&page=3
Habt ihr das vor kurzem an der Schule durchgenommen?
...
Also bitte, wenn jemand aus der Türkei oder oben genannten Ländern kommt, kann man doch zu 100pro davon ausgehen ,dass man es mit einem Moslem zu tun hat.
Der anteil an Christen in diesen Ländern ist doch verschwindend gering!
Man könnte natürlich in den Reisepässen es zur Pflicht machen ,dass die Konfession eingetragen wird!
Außerdem ist es nicht gegen das Grundgesetz, wenn von der EU festgelegt wird, dass auf Flügen aus dem nahen und fernen osten sowie Afrika kein Handgepäck mitgeführt werden darf. Zumindest für NichtEU-Bütger
Wo ist da das Problem?
Moslems ...
Dass die Christen in ostanatolien verfolgt werden ...
Sehe da keine Ungleichberechtigung... Die gäbe es ja nur, wenn es keinen Grund für schärfere Kontrollen gäbe...Religionsfreiheit...
Gleichberechtigung aller Menschen...
Die Möglichkeit sollte dann genutzt werden, wenn jemand nicht bereit ist, mitzuhelfen Terroranschläge zu verhindern... (natürlich nicht nur auf freiwilliger Basis...)Es steht den Moslems ja frei unser Land zu verlassen ,wenn denen das nicht passt.
Sehe da keine Ungleichberechtigung... Die gäbe es ja nur, wenn es keinen Grund für schärfere Kontrollen gäbe...
Und die Religionsfreieheit wird davon ja überhaupt nicht angetastet... Oder wechselt man die Religion, weil man am Flughafen 5 Minuten länger überprüft wird?
Crisah schrieb:Man könnte natürlich in den Reisepässen es zur Pflicht machen ,dass die Konfession eingetragen wird!
Sehe da keine Ungleichberechtigung... Die gäbe es ja nur, wenn es keinen Grund für schärfere Kontrollen gäbe...
Und die Religionsfreieheit wird davon ja überhaupt nicht angetastet... Oder wechselt man die Religion, weil man am Flughafen 5 Minuten länger überprüft wird?
Die Möglichkeit sollte dann genutzt werden, wenn jemand nicht bereit ist, mitzuhelfen Terroranschläge zu verhindern... (natürlich nicht nur auf freiwilliger Basis...)
Hm,
man könnte natürlich auch für alle Moslems die Pflicht einführen, einen Halbmond an ihren Ärmeln zu tragen.
Die Juden haben sich -so weit ich weiß *ironie*- nicht in die Luft gesprengt oder Flugzeuge in Hochäuser geflogen!