Islamistischer Terrorismus in Deutschland

[...]
... War mir Klar, das du bei so einem Fahndungsergebniss mit einem "I hobs ja glei gesogt!" kommst...
Ja, ich doch auch... :D

Zum Thema: Ich habe gestern gelesen (ich glaube in der SZ), dass Syrien während des Libanon-Konflikts sich in Deutschland gemeldet hätte, dass sie Informationen über geplante Terrorakte in Deutschland hätte... Das lässt natürlich viel Raum für Spekulationen, aber die hier alle aufzuführen, finde ich relativ haltlos (da (noch) nicht belegbar)...

[edit by darkkurt: damit das Ganze sich nicht zu einer moralischen grundsatzdiskussion ausweitet und unübersichtlich wird, habe ich den 2. Abschnitt dieses Posts in ein neues Thema gepackt: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=35388 ]

manche menschen müssen dinge wohl zwanghaft ignorieren...

Ich bin Realist...

Die Wahrscheinlichkeit mit meinem Motorrad zusammen an nem Baum zu zerschellen, ist zigtausendmal höher, als in Deutschland von ner islamistischen Bombe zerfetzt zu werden...

Gefahr realisiert, als unwahrscheinlichst eingestugft, also weiter im Text.

Ich meine, man könnte ja jetzt mal mit zahlen über politisch-extremistisch motivierte Gewalttaten und Opferzahlen kommen, selbst da muss ein normaler Bürger mehr Angst haben als vor Islamisten...

Aber auch das ist Leuten wie phip und inextremo egal.

gruss kelle!

inextremo, ich hoffe, Du kannst lesen ;-)
https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=12491558

Meiner Meinung nach, sollte an Flughäfen in Europa einfach der Generalverdacht eingeführt werden.
Doppelte und härtere Kontrollen für leute islamischen Glaubens oder sogar arabischer Herkunft. Diese Leute dürfen dann erst gar kein Handgepäck mit sich führen.
Ich hoffe, unsere Politiker lernen aus den aktuellen Ereignissen und lassen die Türkei niemals in die EU. Denn dann steht den ganzen Arabern das Tor nach Europa weit weit offen!

Meiner Meinung nach, sollte an Flughäfen in Europa einfach der Generalverdacht eingeführt werden.
Doppelte und härtere Kontrollen für leute islamischen Glaubens oder sogar arabischer Herkunft. Diese Leute dürfen dann erst gar kein Handgepäck mit sich führen.
Ich hoffe, unsere Politiker lernen aus den aktuellen Ereignissen und lassen die Türkei niemals in die EU. Denn dann steht den ganzen Arabern das Tor nach Europa weit weit offen!

Oh Gott - die Mauren stehen vor Wien... :pray: wie damals, 1683... ich erinnere mich noch genau!!! :ugly:

Wie bitteschön soll man einem Einreisenden Ansehen, welcher Glaubensrichtung er anhängt? Im Pass steht es nicht, und selbst im Iran leben nicht nur menschen Muslimischen Glaubens: https://de.wikipedia.org/wiki/Iran#Religion

Bitte erst denken, dann posten!!!

Oder wie bei der Schlacht von Tours und Poitiers von 732!!!
Naja, dieses mal haben wir leider keinen Matell, der sie zurückschlagen wird ;)

Du vergisst aber ,dass die Landnahme auf dem Balkan von den islamischen Herrschern durch die 200 jährige Inbesitzname der Kreuzritter vom heiligen Land begründet wurde.
Ich erinnere mich nicht ,dass wir in den letzten Jahren Kreuzzüge gestartet haben ;)

Ich bin Realist...

Die Wahrscheinlichkeit mit meinem Motorrad zusammen an nem Baum zu zerschellen, ist zigtausendmal höher, als in Deutschland von ner islamistischen Bombe zerfetzt zu werden...

Gefahr realisiert, als unwahrscheinlichst eingestugft, also weiter im Text.

Ich meine, man könnte ja jetzt mal mit zahlen über politisch-extremistisch motivierte Gewalttaten und Opferzahlen kommen, selbst da muss ein normaler Bürger mehr Angst haben als vor Islamisten...

Aber auch das ist Leuten wie phip und inextremo egal.

gruss kelle!

inextremo, ich hoffe, Du kannst lesen ;-)

ja sicher, nur bei deinen motorrad ausflügen kannst du dein risiko beeinflussen.

zudem reicht ein anschlag bei einem bundesliga spiel und die statistik sieht ganz anders aus.

ist ja schön und gut, nur können die leiter der verbände alles erzählen und unterschreiben, wichtig ist was die mehrheit der mitglieder sagt/tut.

Nach seinen Angaben gibt es in Deutschland rund 32 000 Islamisten von denen gut 3000 gewaltbereit seien.

Chrisah schrieb:
ich glaube es würde nicht viel helfen, die islamofaschisten rekrutieren ja bereits in europa und dass wird in zukunft wahrscheinlich ausgeweitet.
hoffentlich siegt der verstand in europa - keine türkei.

ja sicher, nur bei deinen motorrad ausflügen kannst du dein risiko beeinflussen.

Du scheinst ja echt ein Ahungsbär zu sein.
Ca. 2/3 der Motorradunfälle mit "Feind"berührung werden nicht von Motorradfahrern verschuldet...

Erklär mir mal, wie ich das Risiko beeinflussen kann, nicht von nem Idioten erwischt zu werden, der mir die Vorfahrt nimmt...

Geht nicht.

gruss kelle!

Man kann auch einfach drauf scheißen und dafür normal Leben. Kann nur halt sein das man Pech hat, dann ist es auch nicht mehr zu ändern.

Wieso? Ein Generalverdacht zwingt entsprechende Länder und deren Einwohner dazu härter gegen die eigenen Reihen durchzugreifen!

Wieso? Ein Generalverdacht zwingt entsprechende Länder und deren Einwohner dazu härter gegen die eigenen Reihen vorzugehen!

Was brabbelst Du denn da?

Welche Länder? Welche Einwohner?
Wie soll das überhaupt gehen?

Außerdem ist Sippenhaft verfassungswidrig, und jeder solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist.

Aber das Grundgesetz missachten wir lieber mal beim Heiligen Kampf gegen den unheiligen Terror...

gruss kelle!

ich hoffe, Kelle, du bist mal direkt von sowas betroffen, vielleicht wird der ungehobelte Herr Moralapostel dann mal wach...

Tja, dann muss die Verfassung halt geändert werden.
Und von welchen Ländern rede ich wohl. Von denen, wo die Terroristen herkommen: Syrien, Iran, Lybien etc.

ich hoffe, Kelle, du bist mal direkt von sowas betroffen, vielleicht wird der ungehobelte Herr Moralapostel dann mal wach...

Siehe oben...
Ich fahr mich eher mit dem Mopped tod, als dass ich nem Terroranschlag zum Opfer falle...

Tja, dann muss die Verfassung halt geändert werden.

Und was wird damit erreicht?
Dass man sich von den Terroristen indirekt die Freiheit die wir haben, nehmen lässt.

1:0 würde ich sagen, aber nicht für uns...

Und von welchen Ländern rede ich wohl. Von denen, wo die Terroristen herkommen: Syrien, Iran, Lybien etc.

Und warum unterstützt man die Leute nicht von hier aus, anstelle denen unsere achso-gute Lebensweise aufzuzwingen?

gruss kelle!