Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

Was bringt es dir wenn du jetzt noch alle Refs hättest? Nichts :roll: Und in die Zukunft schauen kann keiner, das kann dir überall passieren...

Es ist doch immer besser wenn sich ein Admin um die Seite kümmert und versucht eben das Beste aus der Situation zu machen und das war in dem Fall ein Zusammenschluß beider Seiten mit sauberen Neustart der DB.

Nicht einer hätte was davon gehabt wenn KCN und LK so weitergelaufen wären wie zum Schluß.

MY

Dann ist dir also eine tote Seite lieber aber du hast deine Refs noch. Grandiose Logik und somit bin ich raus aus der Diskussion :roll::roll:

MY

MY ist alles Mögliche nur kein Admin von Saugeil. Oder meinst du jetzt die andere Seite?
Ansonsten weiß ja jeder wie der Tickt von daher....:sing::sing::sing:

Immer gut wenn Admins so grandios deeskalierend in Ihren Threads wirken :roll:

Ich wusste garnicht das ich Admin bin, wer kommt immer auf sowas :roll::ugly:

MY ist alles Mögliche nur kein Admin von Saugeil. Oder meinst du jetzt die andere Seite?
Ansonsten weiß ja jeder wie der Tickt von daher....:sing::sing::sing:

Ist doch schön wenn man das weiß und ich kann immer noch jeden Tag in den Spiegel schauen im Gegensatz zu vielen anderen :mrgreen::mrgreen:

MY

Keine Neuen User

hallo

ich hab mal eine frage

ich wollte mich für diese seite werben lassen, da ich gelesen/gehöhrt ab das es eigendlich eine Top Seite sein soll, bis hin zur Anmeldung war ich guter ding.
Aber dann kam dieses, warum:

Aus Sicherheitsgründen sind Anmeldungen nur bis Klamm-ID 460701 möglich!

sind wohl keine neuen user erwinscht auf der seite erwünscht ?

wenn es so ist, solltet ihr es auch es entweder hier in eurem anfags-thread oder auf eurer startseite mit hinzufügen. es könnte ja so aussehen

Neulinge Nicht Erwünscht.

PS: es ist keine beleidigung, sondern nur ein Hinweis. Eigendlich Schade

in diesen Sinne

mfg

Aus Sicherheitsgründen sind Anmeldungen nur bis Klamm-ID 460701 möglich!

Wie bitte?! Das klingt ja wie ein schlechter Witz. Und ich fahre seit Monaten Werbekampagnen für die Seite. Das zielt natürlich vor allem auf neue User ab. :evil:

Aber gut, wenn ihr keine neuen User wollt, mach ich halt keine Werbung mehr.

Hier noch ein Auszug aus den FAQ:
Jedes Mitglied der Seite Klamm.de kann sich auf www.saugeilzocken.de kostenlos anmelden.

GoldenSevens

Ist es Absicht, dass im Slot GoldenSevens die möglichen Freispiele im Scatter 20,30 und 75
überhaupt nicht droppen? Das ist ja wie ein echter 6er im Lotto :(

Ich hab knapp 20Mio APs nur an dem Slot gespielt, mein Kollege hatte eher den
Jackpot als ich auch nur einmal mehr als 8 FS hatte, irgendwie nicht balanced...

Danke für eure Meinungen / Beiträge!

Gruß