Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

Ging auch einzig und allein um die Klammwelt. Coonywelt kenn ich null und will ich auch nicht kennenlernen, das klingt schon so komisch hihi und das mit dem laden ist doch normal, kann man sich doch denken bei Full HD ;)

Zuletzt bearbeitet:
.... Aber das Prinzip ist von FlashSlots schon vorher mit dem Alien Invasion in der Coonywelt veröffentlicht worden.

.....

Vollbildslot schon, aber soweit mir bekannt ist kein Full HD. :)

@MasterYoda:

Coony bzw. Casoony sind die Seiten von Merico, der nach CostaRica ausgewandert ist, weil er dort ne Glücksspiel-Lizenz bekommt, und hier nicht. ;)
Da gibts dann immer "exclusive Slots", die aber dann auf all seinen Seiten laufen. Und das sind so 6 oder 7. :)

Sind alle Slots eigentlich komplett Cachefree? Ohne "Gehirn" so das sie sich was merken können?

Es gibt keine CF Slots, das ist ein weitverbreiteter Aberglaube in der Klammwelt. Jeder Slot hat früher oder später die Bilanz / Prozente die der Admin einstellt. Indem Fall ist der Cache / Puffer eben das Adminkonto statt eines internen Slottopfs.

Der Vorteil bei dem bekannten "CF" in der Klammwelt ist, das im Gegensatz zu den uralten Slots ala Cyman, die Gewinne jederzeit kommen können und somit den Admin auchmal kräftig ins Minus hauen können, im Gegensatz zu den alten Slots, wo im vorraus "gesammelt" wurde.

Aber um deine Frage zu beantworten, ja die Slots sind das was unter CF in der Klammwelt bekannt ist.

MY

Gut ich formuliere meine Frage mal etwas um. Merken sich die Slots meine Gewinne oder meine Quote und richtet sein Spielverhalten danach aus oder ist es ihm egal wie gut ich Verliere oder Gewinne.

Vollbildslot schon, aber soweit mir bekannt ist kein Full HD. :)

Ich kenne Deine Definition von Full HD nicht wirklich. Ich habe einen Full HD Monitor, und auch mit der Auflösung laufen, und für mich ist ein Full-HD-Slot ein Slot, der auch nach Vergrößerung auf annähernd Vollbild noch gut aussieht, d.h. ohne unscharfe oder auch pixelige Grafiken.

Damit wäre der erste Full-HD-Slot eigentlich der Pharao 3 auf SuperSlots, wenn Du den nach rechts blickenden Pharao vor der JP-Anzeige mal ignorierst. Und ja, Alien Invasion ist nach meinem Begriff auch Full HD.

Heute ist Freitag, heute dürfen wir um des Kaisers Bart streiten. :ugly: Ist eigentlich eine alte Klammtradition ... :ugly:

Es gibt keine CF Slots, das ist ein weitverbreiteter Aberglaube in der Klammwelt. Jeder Slot hat früher oder später die Bilanz / Prozente die der Admin einstellt. Indem Fall ist der Cache / Puffer eben das Adminkonto statt eines internen Slottopfs.

Der Vorteil bei dem bekannten "CF" in der Klammwelt ist, das im Gegensatz zu den uralten Slots ala Cyman, die Gewinne jederzeit kommen können und somit den Admin auchmal kräftig ins Minus hauen können, im Gegensatz zu den alten Slots, wo im vorraus "gesammelt" wurde.

Hmm, hier muss ich dir aber widersprechen. Meine cachefreien Games laufen rein auf Wahrscheinlichkeitsrechnung und es gibt keinen Gewinntopf. Wenn man sich verrechnet oder die Einstellungen falsch einstellt, kann es sein, dass das Game unendlich viele Lose ausschüttet, egal wie weit das Teil schon im Minus ist. Also ich wüsste nicht, dass das mit einem Gewinntopf zu tun hat... :think:

Aber um deine Frage zu beantworten, ja die Slots sind das was unter CF in der Klammwelt bekannt ist.

MY

Um es mal mit deinen eigenen Worten zu sagen (die hier wirklich mehr als nur trefflich sind):

Selten soviel dünnes gelesen auf einen Haufen

Eventuell sollte man sich mit der Materie mal tiefer beschäftigen und dann erst posten......

Hmm, hier muss ich dir aber widersprechen. Meine cachefreien Games laufen rein auf Wahrscheinlichkeitsrechnung und es gibt keinen Gewinntopf. Wenn man sich verrechnet oder die Einstellungen falsch einstellt, kann es sein, dass das Game unendlich viele Lose ausschüttet, egal wie weit das Teil schon im Minus ist. Also ich wüsste nicht, dass das mit einem Gewinntopf zu tun hat... :think:

Du bringst aus meiner Sicht gerade ein paar Sachen durcheinander aber das sollten wir eventuell in einen seperaten Thread ausdiskutieren. Das wäre hier zuviel OT :)

@TheWarwick

:yawn: Zitate aus anderen Threads kopieren, wo man rumschmollt weil man zu unfähig ist eine Diskussion zu führen, ist nichtmal Vorstufe zur Krabbelgruppe :LOL::LOL:

..... Merken sich die Slots meine Gewinne oder meine Quote und richtet sein Spielverhalten danach aus ...

Ganz genau das vermute ich auf dieser Seite schon lange.

Verliert man viel, kommen plötzlich an allen Slots die man spielt Freispiele.
Hatte man jedoch mal nen großen Win, sind Freispiele und größere Wins Mangelware, egal an welchem Slot man spielt.

Genau die Vermutung habe ich auch.
Auf der Seite von flashslots findet man bei der Beschreibung folgendes:

Low-Normal-High System mit eigenen Gewinnchancen, welches automatisch wechselt je nach Einstellung ( z.B. Cache, Tagesbilanz oder Gesamtbilanz unter oder über X ). Damit wirft das Spiel mal mehr und mal weniger.

Meine Wochenquote ist über 100% und seitdem kommen so gut wie keine Bonusgames mehr. Habe über 400 Millionen auf 10k ! verzockt und nur 2 Wins waren über Faktor 150.
Die Slots sind definitiv nicht CF.
Weil eben nicht jederzeit jeder Gewinn kommen kann sondern erst wenn die Quote unter Faktor X liegt.

Du bringst aus meiner Sicht gerade ein paar Sachen durcheinander aber das sollten wir eventuell in einen seperaten Thread ausdiskutieren. Das wäre hier zuviel OT :)

@TheWarwick

:yawn: Zitate aus anderen Threads kopieren, wo man rumschmollt weil man zu unfähig ist eine Diskussion zu führen, ist nichtmal Vorstufe zur Krabbelgruppe :LOL::LOL:

An dem von mir zitierten Beitrag von dir kann jeder unschwer erkennen, dass du nicht wirklich zu wissen scheinst was eine Diskussion ausmacht. Ich habe, wenn ich mich recht entsinne, noch nicht einen Beitrag gelesen in dem du nicht versuchst jemanden zu beleidigen. Aber wenn es dir ein Gefühl der Macht verleiht, so leb dich ruhig aus. Jeder Mensch sollte ein Ziel im Leben haben o_O

Dann drehe ich den Spieß mal rum und frage euch generell (nicht auf die Seite bezogen!)

Wie stellt ihr euch eine gesicherte, reibungslose Wirtschaftlichkeit einer Seite vor, mit den "Bedingungen" die ihr selber fordert?

Wie kann ein Unternehmen langfristig mehr ausgeben wie Einnehmen? Im Glücksspiel bzw Automatenbereich, in welchen sich externe Klammloseseiten meiner Meinung nachbefinden, arbeitet man mit Limitierungen, um zu garantieren, das, auf gut deutsch, die Bank eben nicht verliert.

Du wirst langfristig als Zocker NIE plus machen, du wirst immer im Minus sein, außer du spielst nach einem (großen) Gewinn nie nie nie nie wieder. Ansonsten wirst du, egal wo, egal bei welchen Spiel, limitiert. Punkt.

Ich sage seit Jahren hier, das es darauf ankommt WIE man verliert. Auf Klammlose bezogen bedeutet dass, wie lange kann ich für beispielsweise 1 Mrd Lose bei richtiger Spielweise spielen. Ich kann die 1 MRD in 1h verlieren aber ich kann eben auf fairen Seiten auch 5h-10h spielen.

Dazu kommt der Punkt, wie man reguliert wird wenn man über magischen Punkt yxz ist. Eine Seite holt ein mächtig schnell auf die eingestellten Prozente zurück, eine andere macht das sanft. Beide haben aber das selbe Ziel, dich auf die Limitierung zu bringen, damit die Wirtschaftlichkeit nicht gefährdet ist. Das gilt natürlich auch in die andere Richtung.

Dabei ist es egal ob da Cacheslot oder das alberne Cachefree dransteht, es läuft auf das selbe hinaus, der Vorteil ist eben nur wie vorher geschrieben, dass "Cachefree" in der Hinsicht wesentlich fairer abläuft auch wenn du zu 99,99% nie 2 Bigbigbigwins hintereinandersehen wirst. Es kann passieren im Gegensatz zum Cacheslot und das macht sie eben interessanter, fairer und man spricht von "Du kannst jederzeit gewinnen"

Langfristig (Monate / Jahre / Mrd Spiele) "cachen" die Spiele dich aber ebenso auf die Bankquote, nur wie oben geschrieben, es kommt darauf an wie und nach dem wie, sollte man sich seine Seite und Admin aussuchen.

Ein weiterer Punkt ist den ich jeden Tag selber erlebe bzw lese, die Leute spielen total falsch an solchen "CF" Slots. Die haben als Beispiel 1 Mrd zur Verfügung und drehen mit 1mio-5mio Einsatz auf einer Seite wo die Topgewinner bis Einsatz*7000 geht. Was soll da rauskommen außer Frust?

Man muss sich einfach mal mit den Sachen auseinandersetzen und schauen wie was funktioniert, dann funktioniert das mit dem Spielspaß auch. Wenn eine Seite z.B. als Topwin *7000 hat, dann spiele ich generell nach der Regel, Einsatz*5000-7000 und ich muss auch bereit sein, diese Summe zu verlieren weil eben es sein kann, dass ich derjenige bin, der *7000 bekommt.

Das muss man sich verinnerlichen und eben nicht 1 Mrd haben und 1 - 5 Mio Einsatz spielen und dann rummeckern wie scheiße eine Seite ist, dann ist nicht die Seite der Fehler sondern man selber.

So und um endlich auf SGZ zurückzukommen, weil das ist der Thread von SGZ, für mich persönlich verbindet diese Seite, mit dieser Führung, das optimale Zockerlebnis nach den oben geschriebenen Punkten, ohne dabei eben das Gefühl zu haben, abgezockt zu werden.

Dazu kommt der für mich wichtigste Punkt, wie kommuniziert der Admin einer Seite mit einen und hier steht SGZ ganz klar an erster Stelle und danach kommt lange nichts (aus meiner Sicht! Bevor sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt). Dieser Punkt ist für mich noch wichtiger als alle anderen hier zusammen, Stichwort Vertrauen aber das ist wieder ein anderes Thema.

Als aktuelles Beispiel diese Woche Notte, ich habe bzw hatte (gerade reset) eine Wochenquote von 106,38% bei WB: 159.313.950. Heute war ich den ganzen Tag über 100% und trotzdem kamen an den verschiedensten Slots noch problemlos FS, die letztendlich bei einem Slot (golden 7) dazu geführt haben, dass ich das Achievement voll machte und somit den Pot bekam und die Prozente nochmal stiegen. (Tagesquote Quote:107,82% (heute)

Ich weiß aber heute schon, dass ich vermutlich in den nächsten Tagen / Wochen "limitiert" werde, weil das eben das Geschäftsmodell ist.
Ich habe nun 2 Möglichkeiten, ich nehme den Gewinn mit und spiele nie nie nie nie wieder oder ich mache weiter wie bisher, weiß aber das ich langfristig beim Zocken verliere, habe aber weiterhin meinen Spaß auf und mit der Seite.

Ich bin eben mit dem WIE einverstanden und das muss jeder mit sich selber ausmachen. Punkt.

Ich entschuldige mich für den doch recht langen Text aber irgendwann ist es eben mal Zeit dafür und wer noch weiter über "Cachefree", Einstellungen oder sonstwas reden möchte, macht einen neuen Thread in Losetalk auf und wir reden aber bitte nicht mehr hier weil das gehört hier nicht her.

MY

Zuletzt bearbeitet:
Wie stellt ihr euch eine gesicherte, reibungslose Wirtschaftlichkeit einer Seite vor, mit den "Bedingungen" die ihr selber fordert?

Ganz ehrlich, wenn ich dann so was lese:

Ganz genau das vermute ich auf dieser Seite schon lange.

Verliert man viel, kommen plötzlich an allen Slots die man spielt Freispiele.
Hatte man jedoch mal nen großen Win, sind Freispiele und größere Wins Mangelware, egal an welchem Slot man spielt.

Dann stimme ich dir zu, dass das mit Cachefree nichts mehr zu tun hat. Das ist halt immer das Problem, wenn man bestimmte Quoten erreichen will oder den User verspricht. Sorry, ohne hier Eigenwerbung zu machen, aber ich kann es nur an meinen Slots erklären: Da könnte es bei 2 Usern die gleichzeitig spielen auch nach 1000 Spielen so sein, dass einer eine Quote von 200% hat und der andere eine Quote von 10 %. Ist zwar natürlich gerade bei erhöhter Anzahl der Spiele mehr als unwahrscheinlich, aber die Slots merken sich nicht wer wann mit welchem Einsatz spielt sondern berechnen jedes mal einfach eine Zufallskombination und zahlen diese dann aus (oder bei Verlustspielen eben nicht). Und ob da jetzt jemand mit Klamm ID 123 oder 456 kommt und ob seine Gewinnquote vorher oder die letzten 30 Tage jetzt 50 % oder 200 % war bekommt der Slot gar nicht mit und ist ihm auch total egal. Und so was würde ich dann auch als Cachefree bezeichnen!

Wie kann ein Unternehmen langfristig mehr ausgeben wie Einnehmen?

Das ist klar, dass das keine Seite macht und ich denke das kann auch jeder User verstehen.

Eine Seite holt ein mächtig schnell auf die eingestellten Prozente zurück, eine andere macht das sanft. Beide haben aber das selbe Ziel, dich auf die Limitierung zu bringen, damit die Wirtschaftlichkeit nicht gefährdet ist. Das gilt natürlich auch in die andere Richtung.

Und genau das ist dein "Denkfehler". Denn die richtig cachefreien Seiten versuchen nicht einen User auf irgend welche Quoten zurück zu holen sondern würfeln einfach jedes mal ein neues Spiel und welche Quote der User dann hat ist dem System total egal. Denn genau dieses "auf eingestellte Prozente zurück holen" ist eben das, was man zurecht nicht als cachefree bezeichnen darf!

Langfristig (Monate / Jahre / Mrd Spiele) "cachen" die Spiele dich aber ebenso auf die Bankquote,...

Nein, meine Seite holt sich langfristig meine angegeben Quote rechnerisch zurück. Welche Quote aber der einzelne Spieler hat ist ihr total egal...

Das muss man sich verinnerlichen und eben nicht 1 Mrd haben und 1 - 5 Mio Einsatz spielen und dann rummeckern wie scheiße eine Seite ist, dann ist nicht die Seite der Fehler sondern man selber.

Ja, wenn auf irgend welche Quoten geachtet werden muss, dann mag das so sein. Aber bei einer richtig cachefreien Seiten kann man auch mit 10 Games einen High Win haben.

Ich weiß aber heute schon, dass ich vermutlich in den nächsten Tagen / Wochen "limitiert" werde, weil das eben das Geschäftsmodell ist.

8O Ok, sorry, aber wenn das so ist, dann darfst du aber nie und nimmer von cachefree reden! :LOL::LOL::LOL:

Und noch als kurzen Abschluss, es soll nichts gegen dich oder deine Seite sein, da ich hier noch gar nicht aktiv war. Ich wollte lediglich "kurz" das mit cachefree klar stellen, da mich bereits zwei User per Ticket angeschrieben haben und gefragt haben, ob das auf meiner Seiten auch so ist...

Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen??

Ständig heißt es, das Losepasswort ist falsch, ist aber definitiv richtig???

Kann mir einer behilflich sein?

LG

cj2208

Und noch als kurzen Abschluss, es soll nichts gegen dich oder deine Seite sein..

SGZ ist nicht meine Seite. Ich habe seit Jahren keine Seite mehr :) Ich bin nur noch ein User :mrgreen:

Aber bei einer richtig cachefreien Seiten kann man auch mit 10 Games einen High Win haben.

Das kannst du überall haben wo es die "CF" Slots gibt, das ist ja ihr Vorteil. Siehe auch den Text oben "Du kannst jederzeit gewinnen", trotzdem greift irgendwann eine (Gesamt) Limitierung. Siehe auch...

Nein, meine Seite holt sich langfristig meine angegeben Quote rechnerisch zurück. Welche Quote aber der einzelne Spieler hat ist ihr total egal...

Es ist egal wie du es nennst oder wann du es machst, es läuft immer auf den selben Punkt hinaus -> Limitierung.

Du sagst bei dir ist alles Cachefree, im gleichen Post sagst du aber das deine Seite, deine eingestellte Quote einfährt. Das ist kein Cachefree ;)

Cachefree wird es nie geben weil es nicht umsetzbar ist. Ein Glücks / Automatenspiel unterliegt IMMER einer Limitierung, anders könnte man diese auch garnicht betreiben.

Wie oben geschrieben kommt es auf das WIE an und das WIE kann eben stark durch die "cachefree" Slots beeinflußt werden und darum haben sich diese Slots auch durchgesetzt, das Spielvergnügen ist 1000mal besser daran wie mit den alten "Cacheslots", dennoch hast du kein Cachefree, siehe letzten Post wieso.

da mich bereits zwei User per Ticket angeschrieben haben und gefragt haben, ob das auf meiner Seiten auch so ist...

Ohne deine Seite je gesehen oder betreten zu haben aber du hast das selbe Geschäftsmodell wie jede andere Slotseite auch, ansonsten wärst du langfristig pleite und wir würden uns hier nicht unterhalten ;)

Den Rest bitte per neuen Thread oder PN weil wirklich, das gehört hier nicht her!

MY

Das kannst du überall haben wo es die "CF" Slots gibt, das ist ja ihr Vorteil. Siehe auch den Text oben "Du kannst jederzeit gewinnen", trotzdem greift irgendwann eine (Gesamt) Limitierung. Siehe auch...

Naja, aber so wie du und auch andere User es geschrieben haben, greift eine Limiterung wenn der User zu viel gewonnen hat. Und dann kann man nicht mehr jederzeit mit jedem Spiel gewinnen und somit ist das ganze nicht cachefree!

Du sagst bei dir ist alles Cachefree, im gleichen Post sagst du aber das deine Seite, deine eingestellte Quote einfährt. Das ist kein Cachefree ;)

Cachefree wird es nie geben weil es nicht umsetzbar ist. Ein Glücks / Automatenspiel unterliegt IMMER einer Limitierung, anders könnte man diese auch garnicht betreiben.

Hmm, ich glaube du willst es nicht verstehen... :think:

Schon mal was von Mathe und Wahrscheinlichkeitsrechnung gehört? Ich erkläre es dir mal in einem einfachen Beispiel:

Wir nehmen einen Würfel. Die Chance, dass du eine 6 würfelst ist 1/6. Wenn ich dir jetzt anbiete, dass du mir pro einmal würfeln 1 Euro gibst, ich dir aber jedes mal wenn du eine 6 würfelst als Gewinn 5 Euro zahle, dann kannst du jedes Spiel gewinnen, aber nach 1000 mal würfeln werde ich sicher meine Betreibergebühr von in diesem Fall 16,67 % eingenommen haben. Wenn du jetzt behauptest, der Würfel ist nicht Gewinnspeicherfrei (cachefree) sondern hat einen Gewinnspeicher, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen! :ugly:

Ohne deine Seite je gesehen oder betreten zu haben aber du hast das selbe Geschäftsmodell wie jede andere Slotseite auch, ansonsten wärst du langfristig pleite und wir würden uns hier nicht unterhalten ;)

Richtig, sie läuft mit mathematischer Berechnung cachefrei und zwar genau so, dass ich am Ende nach x Millionen Spielen meine Betreibergebühr eingenommen habe... (siehe Beispiel oben) ;)