Wenn ich von der Tagung am Wochenende zurückkomme, werde ich mich wohl auch wieder in ein paar Warteschlangen einreihen. Sind ja 2 neue Plüschtiere zu haben und das Memory find ich auch ganz cool.

Neben den Stofftieren finde ich die Schlüsselanhänger auch sehr cool.
Sind massiv Metall.

Das stimmt!

Und auch wenn ich auch schwer entäuscht bin weil ich auch nicht mehr wie 10 von den selben Stofftieren gebrauchen kann...
ich finde ihr habt nicht recht mit euren 99 Cent Urteilen.
Ich war immer positiv überrascht wie gut die Stofftiere, Schlüßelanhänger, die Einkaufstasche etc. sind.
Ich finde nicht das ist billig...klar,,,Schrott, aber wirklich gute Qualität.
Die T-Shirts sind hier sehr beliebt.
Die Schlüßelanhänger sind massiv und gut verarbeitet.
Das Memory hab ich meinem Sohn gegeben, obwohl ich sehr vorsichtig bin mit sowas, wg. in den Mund nehmen.

Das ist kein billig scheiß, das ich echt gutes Zeug...
ich ärgere mich nicht über die Preise, oder die Seite insgesamt.
Ich hab immer einen großen Umzugskartonn voll mit Zeugs zum give away...
und das nicht billig...das spitzen Ware.
Aber da ist man seit 2 Jahren dabei...und bekommt nicht fettes, das scheiße.
Die kleinen Teile sind kleine Sachen, aber gute...ich will als Stammie aber auch die fetten Sachen.

Gestern Abend ist mir im Bett eingefallen, was den mit EU und so?
Kann mal bitte einer gegen diese nicht Auslieferungen klagen?
Die würden verlieren... *ggg*

Na Super, hier wird man ja richtig reich und kann nichts damit anfangen. :roll:

Hallo ... !

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 300€ Bankscheck im Wert von 300 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 412.44 Bubz.

Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team

Ja, klasse, nicht wahr? Ich hätte auch mindestens Deine "Entschädigung" bekommen, wenn die nicht den "Trick" mit Rauswurf (1Tag Warteschlange nicht bestätigen können) veranstaltet hätten...dann hast Du die nächste Grenze ja bereits überschritten, bin noch ein wenig entfernt...:evil::evil::evil::roll::-?:(
Wir "Reichen" müssen uns mal etwas einfallen lassen!?!

mach wieder mit und wenn du viele Bubz aus den Entschädigungen hast, ersteiger den Gutschein für ka 1000Bubz....
Und mach bei allen Warteschlangen mit und wenn du doch was vl gewinnen könntest brich die Warteschlange einfach selber ab... dann kannst du viele Entschädigungsbubz machen^^

Und mach bei allen Warteschlangen mit dann kannst du viele Entschädigungsbubz machen^^

Es ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis die auch die horrenden "Entschädigungen" abschaffen! Die verbrennen doch Bubz ohne Ende;)

Mal für die "Neuen": Alle Geschenke und Euro-Schecks (10Euro,100Euro,300Euro) waren für alle Länder verfügbar.
Ohne Ankündigung wurden nach und nach die Liefer-Länder auf Frankreich etc. beschränkt.
Nach Monaten und diversen Beschwerden im prizee-Forum etc. kam die erste offizielle Meldung von prizee:
Posted am 04/01/2008 um 11:35
Sie wohnen nicht in Frankreich und fragen sich wieso seit einiger Zeit Geschenke nur noch in Frankreich zu haben sind ? Hier eine Antwort.
Aus logistischen Gründen werden gewisse Geschenke Ihnen nicht angeboten. Es ist uns schon bewusst, dass diese Situation Frust verursacht. Unser Team arbeitet aber aktiv daran, eine Lösung zu finden , damit Sie alle Geschenke bekommen, egal wo Sie wohnen. Leider kann ich Ihnen momentan keine Frist mitteilen, was die Verbesserung unseres Lieferungssystems anbelangt ; wir bemühen uns aber, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Ausserdem müssen Sie wissen, dass alle Bemerkungen, die sie auf dem Forum posten, gelesen und berücksichtigt werden. So zögern Sie nicht ihre Meinung zu äußern, wir strengen uns an, Ihre Erwartungen zur Zufriedenheit zu erfüllen.

Jetzt wurde der letzte 300 Euro-Scheck plötzlich gekickt...diese ominösen Geschenke-Schecks (mit interessanten Bubz-Aufschlägen) gibt es erst seit kurzem!

Zuletzt bearbeitet:
Saxxon, das ist doch das Fakesystem:
Man verspricht den Leuten Gewinne und verteilt anfangs durchaus auch solche, um das Publikum anzufüttern. Wenn die Site genügend Zulauf hat um sich durch MaxPacks verkauf zu finanzieren, werden nur noch wenige Preise ausgegeben und der Rest durch Entschädigungen bei der Stange gehalten.

Die Leute sollen also das Gefühl haben, sie hätten sehr viel gewonnen, aber in Wirklichkeit haben sie nichts von großen Bubz-Zahlen.

war leider zu Anfang (vor 550 Tagen bei mir) so nicht ersichtlich...:(

Als Krönung hätte ich noch einen Screenshot von heute aus den prizee-FAQ zur Frage, ich wohne außerhalb Frankreichs...:

Naja, ist wie gesagt ne absolute Frechheit was die abziehen. Dachte mir am Anfang wie gut die Seite ist aber man sieht jetzt ja, was man davon hat...

Ich muss auch mal schauen was ich mit meinen 800 Bubz jetzt mache. Wenn man sie wenigstens auf andere Accounts transferieren könnte...

Ich hätte damals liebendgern 20€ Versand gezahlt, wenn ich dafür die Lautsprecher oder den Laptop erhalten hätte, darauf arbeitete ich einst hin... Und da Frankreich und Deutschland zur EU gehören, wäre der Versand gar nicht mal so teuer, aber für Prizee scheinbar ein unlösbares Problem! Einfach aus dem Grund, weil sie tierisch abgesahnt und tolle Varianten gefunden haben uns die Taschen leer zu machen...

Lasst uns alle nach Frankreich fahren und dieses prunkvolle Prizeecenter stürmen. :evil:

Das Problem ist, dass jeder weiß, dass die Bubz fast nichts wert sind. Ein 300 Euro Scheck geht für über 3000 Bubz weg... lol

https://maps.google.de/maps?f=q&hl=...398&spn=0.002552,0.004828&t=h&z=18&iwloc=cent

Eines dieser Gebäude müsste es sein ;)
Ich denke, es ist das Gebäude unten links, da da auf dem Asphalt sich ein gelbes Gebäude spiegelt...

Das ganze Gelände gehört sicher schon ihnen. :p
Weiß noch, wie ich damals gestaunt habe über dieses Video, wo man echt mal die Gemäuer von innen zu sehen bekam.
Aber ich wollte schon immer mal nach Clermont-Ferrand. :) War früher in Französisch ein großes Thema. *g*

Leider habe ich keine 3000 Bubz... oder... zum Glück? Kann mir zwar keinen 300€ Scheck ersteigern, aber immerhin habe ich weniger investiert als manch anderer, aber für meine Verhältnisse schon zu viel für das, was ich davon zurückerhalte. :(

Ich kann seit gestern einige Spiele nicht mehr spielen. (Benutze den Opera-Browser) Angeblich habe ich den FlashPlayer 1 installiert *vögelchen zeig*
Ich hab dann mal den PC gewechselt und dann ging es.. zumindest 1 Tag. Glaube, das ist seit einem FlashPlayer Update so. Hab nur ich das Problem? Ich möchte nicht nur deswegen den Firefox öffnen.. dann lass ich es wohl auch mal mit dem Spielen und bestätige nur noch meine Warteschlangen.

Ich kann seit gestern einige Spiele nicht mehr spielen. (Benutze den Opera-Browser) Angeblich habe ich den FlashPlayer 1 installiert *vögelchen zeig*
Ich hab dann mal den PC gewechselt und dann ging es.. zumindest 1 Tag. Glaube, das ist seit einem FlashPlayer Update so. Hab nur ich das Problem? Ich möchte nicht nur deswegen den Firefox öffnen.. dann lass ich es wohl auch mal mit dem Spielen und bestätige nur noch meine Warteschlangen.

Es sind 4 Spiele.

Du hast den Flashplayer auf 10.0 geupdatet. Seit dem erkennt er die Version als "1". Er nimmt einfach die erste Ziffer der Versionsnummer... Ist browserunabhängig. Liegt nur an dem Flash Update...