meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
Ich hole mir da nur die Stofftiere/Duftbäumchen. Frau/Kind stehen darauf, und die kosten mich nichts. Also ok...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neben den Stofftieren finde ich die Schlüsselanhänger auch sehr cool.
Sind massiv Metall.
Mach doch!Kann mal bitte einer gegen diese nicht Auslieferungen klagen?
Hallo ... !
Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.
Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 300€ Bankscheck im Wert von 300 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.
Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 412.44 Bubz.
Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team
Na Super, hier wird man ja richtig reich und kann nichts damit anfangen.![]()
Na Super, hier wird man ja richtig reich und kann nichts damit anfangen.![]()
... und wenn du doch was vl gewinnen könntest brich die Warteschlange einfach selber ab... dann kannst du viele Entschädigungsbubz machen^^
Und mach bei allen Warteschlangen mit dann kannst du viele Entschädigungsbubz machen^^
Posted am 04/01/2008 um 11:35
Sie wohnen nicht in Frankreich und fragen sich wieso seit einiger Zeit Geschenke nur noch in Frankreich zu haben sind ? Hier eine Antwort.
Aus logistischen Gründen werden gewisse Geschenke Ihnen nicht angeboten. Es ist uns schon bewusst, dass diese Situation Frust verursacht. Unser Team arbeitet aber aktiv daran, eine Lösung zu finden , damit Sie alle Geschenke bekommen, egal wo Sie wohnen. Leider kann ich Ihnen momentan keine Frist mitteilen, was die Verbesserung unseres Lieferungssystems anbelangt ; wir bemühen uns aber, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Ausserdem müssen Sie wissen, dass alle Bemerkungen, die sie auf dem Forum posten, gelesen und berücksichtigt werden. So zögern Sie nicht ihre Meinung zu äußern, wir strengen uns an, Ihre Erwartungen zur Zufriedenheit zu erfüllen.
Lasst uns alle nach Frankreich fahren und dieses prunkvolle Prizeecenter stürmen.![]()
https://maps.google.de/maps?f=q&hl=...398&spn=0.002552,0.004828&t=h&z=18&iwloc=cent
Eines dieser Gebäude müsste es sein
Ich denke, es ist das Gebäude unten links, da da auf dem Asphalt sich ein gelbes Gebäude spiegelt...
Ich kann seit gestern einige Spiele nicht mehr spielen. (Benutze den Opera-Browser) Angeblich habe ich den FlashPlayer 1 installiert *vögelchen zeig*
Ich hab dann mal den PC gewechselt und dann ging es.. zumindest 1 Tag. Glaube, das ist seit einem FlashPlayer Update so. Hab nur ich das Problem? Ich möchte nicht nur deswegen den Firefox öffnen.. dann lass ich es wohl auch mal mit dem Spielen und bestätige nur noch meine Warteschlangen.