Gratuliere Michael!

"Best Of Prizee IV" hat dir Glück gebracht! Du hast 1 "D&Co : votre décorateur d'intérieur 3D" Software gewonnen!

Du hast 2 Wochen um Deine Adresse zu bestätigen, damit Du Dein Geschenk bekommst. Klicke schnell hier!

Versuch schnell Dein Glück wieder, Partien für Intruder sind jede Minute zu gewinnen!

Das Prizee Team

yeah :D

... aber was is das fürn spiel? ^^

klingt nach "tine wittler and friends"
gruß

ha ha, vielen dank :evil: :mrgreen: ich dachte mir ja schon, tine wittler and friends xD

will das wer gegen ein gutes prizee item tauschen? :p

ach ja: hat mal wer beim rubbelgeschenkelos was gewonnen? ich nie. :(

Auch wenn es nicht gerade zum Thema passt, möchte ich dich gern mal was fragen:

1.) bist du über einen Werber dort angemeldet?
2.) Hattest du im vorher schon ein Geschenk gewonnen?

Habe da nämlich so eine Theorie...

Grüße!

hmm k,a. also gewonnen, jetz so im gewinnsinne bei den spielen, nein. ausser halt dieses 3d dingen da und ich hab mir von meinen diamanten dieses tattoo set gekauft, aber ansonsten hab ich ausm kollektor noch vor jaaaahren ein aufkleber und ein kleines taschen radio ausm collector bekommen.... jo

werber... kann man das iwo sehen? gib mir am besten deine icq mal.

gruß

8O

Ich glaube, Prizee geht es finanziell wieder etwas besser:

Datum : 15/01/2009 um 21:56

Betreff : Alles Gute zum Geburtstag!
Hallo Tobias

Du hast Geburtstag gefeiert und Prizee schenkt dir bei dieser Gelegenheit 1 Pass découverte Club Prizee.

Du wirst 3 Tage lang von den Vorteilen des Prizee Clubs profitieren können! Die automatische Bestätigung der Warteschlange, die täglichen Partien verdoppelt...und noch mehr! Entdecke die zahlreichen Vorteile die für die Mitglieder bestimmt sind!

Das Prizee Team

hmm, sollt ich vllt auch ma wieder vorbei schauen...
vllt hab ich ja auch noch sone nachricht im postfach... :ugly:

und ich glaub nich das es denen finanziell wieer besser geht, damit wollen se dich ködern...

Naja, um genau zu sein, hatte ich am 9. Januar meinen Geburtstag - die Message kam aber erst heute Abend (war jeden Tag wegen Warteschlange online, deswegen kann ich sagen, dass es erst nach dem nächten Login gutgeschrieben wird)...

Die und mich locken? Bin doch ständiger Anbieter von Maxpacks über meine Seite... die sollen sich mal nicht beschweren :ugly:

Grüße

das hat nicht viel mit dem geburtstag zu tun. vielmehr ist das eine promo-aktion für den club. die 3 tage test kann man auch gewinnen wenn man links den stern freirubbelt...

Gratuliere Andreas !

Du hast gerade 1 Prizee Club Entdeckungspass gewonnen!
3 Tage um das Prizee Club gratis zu entdecken!

Danke für Deine Treue und viel Glück!

Das Prizee Team

Naja, um genau zu sein, hatte ich am 9. Januar meinen Geburtstag - die Message kam aber erst heute Abend (war jeden Tag wegen Warteschlange online, deswegen kann ich sagen, dass es erst nach dem nächten Login gutgeschrieben wird)...

Die und mich locken? Bin doch ständiger Anbieter von Maxpacks über meine Seite... die sollen sich mal nicht beschweren :ugly:

Grüße

weiß ich doch, bin da doch auch angemeldet... ;)
auch wenn ich lange nich on war, aber muss ma wieder rein schauen, vllt war ja einer meiner refs noch aktiv... :D