Wo siehst du die 100 Partien? Unter Dein Account -> Deine restlichen Partien der Wert vor dem in Klammern oder direkt im Spiel? Wenn du gekaufte Partien hast, werden die im Spiel mit den Gratis-Partien zusammengerechnet angezeigt. ;)

PS: Das Kochbuch als PDF ist fast fertig.

Wo siehst du die 100 Partien? Unter Dein Account -> Deine restlichen Partien der Wert vor dem in Klammern oder direkt im Spiel? Wenn du gekaufte Partien hast, werden die im Spiel mit den Gratis-Partien zusammengerechnet angezeigt. ;)

PS: Das Kochbuch als PDF ist fast fertig.

Überall waren die 100 Partien zu sehen und in den meisten Fällen habe ich die auch schon ausgenutzt. Das interessante war, dass ich schon länger keine Partien mehr gekauft habe.

Davor habe ich auch nicht wirklich gespielt...

Also als Bug würde ich das dann nicht melden, obwohl du eigentlich dazu verpflichtet bist, denn sonst nutzt du diesen ja wissentlich aus. ;)

Ich denke mal die Bug-Meldungen gehen nicht ins Sammel-Postfach, sondern werden gleich an die richtige Stelle weitergeleitet. Nicht umsonst gibt es unten auf der Seite den Link: Einen Bug melden.

Post Nr. 1.800!

Zuletzt bearbeitet:
Premium lohnt sich ^^

Mein Premium läuft noch bis Übermorgen oder so und ich hatte insgesamt 250 Diamanten geholt (von denen 100 schon eingelöst sind) und ich habe mich von ca. 75 Bubz auf über 100 herangearbeitet. Also die 6 MPs hätte ich besser nicht einsetzen können (OK ich hätte sie Verkaufen können und gegen Geld eintauschen:biggrin: aber dafür hätte ich die coolen Prizee Plastikspielkarten auch nicht bekommen;D)

Im übrigen habe ich auch den Suppenauftrag gewonnen:D Jetzt ist es noch einfach in dem Spiel zu Gewinnen:mrgreen:

Wie hast du das geschafft 250 Diamanten zu holen? Ich habe pro Partie max. 4 Diamanten, meist aber nur 1 oder 2. :(

Naja mir den 100 Partien war das kein Problem;) Ich hatte aber ganz oft 5 Diamanten (meißtens in den ersten Leveln). Vielleicht ist das auch soeine Promotour, dass ich jetzt noch einen Monat hole^^

Ich werd' am Ende aufjeden Fall eine genaue Abrechnung machen:D den Bubzstand vor dem Premium habe ich mir irgendwo aufgeschrieben (bloß wo?):ugly:

Nachtrag: Bis jetzt 262 Diamanten in 108 Spielen mach 2,40 Diamanten/Spiel. Die verlorenen Spiele werden in der Abrechnung aber nicht gezählt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Knuffs Kochbuch als PDF ist online. Zum Download hier: Knuffs Kochbuch
Ich habs so hergerichtet, dass man auf den ersten beiden Seiten die Links klicken kann und dann direkt zu dem Rezept kommt.

Viel Erflog beim nachkochen. ;)

mal ne frage wird es auch mal für deutsche möglich sein Konsolen zu bekommen?geht doch meistens nur für Frankreich und Belgien

Hättest du den Thread hier gelesen, oder bei Prizee im Forum geschaut, würdest du es wissen. Natürlich ist es einfacher mal eben die Frage hier hinzuklatschen und zu hoffen, dass die schon irgend einer beantworten wird. Ich hab jedenfalls keine Lust mehr die gleichen Fragen zehntausend mal zu beantworten. :roll:

Sagt mal...
die Aufträge...
Wo kann ich die alle aufgelistet sehen?
Denn ich habe noch keinen einzigen erfüllt und weiß auch nicht genau wie das geht.
Könnt ihr mir mal einen Tipp geben?:mrgreen:

Option a) Dein Account -> Deine Aufträge
Option b) Prizee-Forum -> Aufträge -> Die Lösungen für alle Aufträge
Option c) hier im Thread Suchfunktion nutzen

:roll:

Option c) hier im Thread Suchfunktion nutzen

:roll:

Was aber sicherlich nervig ist... da du eh noch keinen hast, wird das beste für dich die zweite Option sein, da dort gleich die Lösungen versteckt sind. Wenn du nicht genau weißt, welchen du schon geschafft hast und welchen noch nicht, dann ist Option A die richtige für dich. Solltest du allerdings Spaß an Suchspielen haben, den Weg C) schlagen ein du musst, junger Padawan:ugly:

Entscheide Weise, denn hinter der falschen Tür versteckt sich vielleicht ein Zonk!

edit: Yodas Satz etwas geändert (das graue hinzugefügt)

Zuletzt bearbeitet:
[OT]
Dazu fällt mir immer dieses ein:
"Die andere Seite sehr dunkel ist!"
"Sei ruhig Yoda und iss deinen Toast!"
:mrgreen:
[/OT]

Da fällt mir auf, es fehlt ganz klar das "du musst" (edit sei dank jetzt nicht mehr^^).

B2T: Werde ich noch vorgewarnt, wenn mein Premium endet, damit ich wieder die Warteschlange bestätigen gehe, oder muss ich selbst darauf achten?