Hi!

Kann mir jemand sagen warum mein Rang immer derbe schwankt?
Ich log mich gestern ein...Goldrang 1...grad mal so angebraucht.
Ich log mich heute ein...Goldrang 2...fast voll...
das schwankt immer total.
Eigentlich steh ich kurz vor Gold 3 und ich fühl mich irgentwie echt verarscht...

Gibts eigentlich was falls ich den Rang 3 mal schaffe?

Hi!

Kann mir jemand sagen warum mein Rang immer derbe schwankt?
Ich log mich gestern ein...Goldrang 1...grad mal so angebraucht.
Ich log mich heute ein...Goldrang 2...fast voll...
das schwankt immer total.
Eigentlich steh ich kurz vor Gold 3 und ich fühl mich irgentwie echt verarscht...

Gibts eigentlich was falls ich den Rang 3 mal schaffe?

Dann wirst du Rang4^^ warscheinlich Elitespieler

Hast du evtl ab und zu eine Maxpack kauflust? die würden die Schwankungen erklären:D

Elitespieler muß man sich erspielen, den bekommt man nicht durch den Rang.

Näheres dazu kann Jogibaer, unser Elitebaerchen sagen. ;)

Elitespieler ist was anderes. Den Status bekommt man, wenn man den Grand-Slam-Auftrag geschafft hat.

Also es gibt je Rang 4 Stufen. Bronze 1-4, Silber 1-4 und Gold 1-4. Dann gibt es noch einen versteckten Rang nach Gold 4. Das ist dann der Platinum-Status. Wenn man diesen erreicht, bekommt man eine persönliche Glückwunsch-Karte und ein kleines Geschenk von Prizee.

Übrigens hat Prizee heute ne Aktion. Wer sein Geschlecht und Geburtsdatum angibt, bekommt 10 Partien eines Spiels seiner Wahl gratis. ;)
Die Aktion kommt automatisch, wenn man die Seite aufruft und ist leider nur in französisch. Hier mal eine dürftige Übersetzung von google:
Wie du, 20 Millionen Internetnutzer haben sich auf Prizee.com Bubulle, um mit zu spielen und seinen Freunden. Dieses Vertrauen hat am 1. Prizee.com europäischen Standort zu den Spielen gewidmet ist und die Geschenke.

Heute würde ich dir vor, verdienen Sie 10 kostenlose zusätzliche beantworten Sie einfach diesen 2 Fragen.
Deine Antworten zu ermöglichen, das gesamte Team von Prizee dir vorschlagen, Spiele und noch mehr Unterhaltung, dir die Chance, gewinnen immer mehr Spaß!

Ich danke dir für dein Vertrauen und ich wünsche dir von freudigen Momenten der Entspannung auf 100% SPIELE Prizee.com
rechts stehen dann Optionen zum anklicken.
Geburtsdatum: Als erstes der Tag, dann Monat auswählen, letztes Kästchen Jahr 4-stellig.
Direkt darunter die Schaltfläche wo was mit 10 steht klicken. Jetzt kommt ein neuer Bildschirm wo aber die Grafiken nicht geladen werden. Wer im Browser die Platzhalter für Bilder aktiviert hat, bekommt da kleine Kästchen mit roten Kreuzen. Beim "überfahren" mit dem Mauszeiger seht ihr dann im erscheinenden Infofeld um welches Spiel es sich handelt. Einfach ein Kreuz aussuchen und drauf klicken. Schon habt ihr dafür 10 Gratis-Partien bekommen.

Cool Danke,

nach dem Aus- und wieder Einloggen hatte ich es auch:D

Vielleicht schaff ich ja eine weitere Hürde des Dreikraftauftrags jetzt:D

Bekomme ich irgendetwas dafür, alle Rezepte bei Knuffs Knochen zu holen? Mir fehlen nur noch 5:D

Hmm... naja, sind auch nur noch zwei Rezepte:D vielleicht gibt es dann irgendwann auch mal eine Mahlzeit nach einem der Rezepte:mrgreen:

Das blöde ist, man müsste sich das da abschreiben oder kopieren und neu formatieren. Besser wäre da ne Druck-Funktion.

Btw: Ich habe gerade gesehen, dass ich alle Rezepte freigeschaltet habe. :mrgreen:

Es gibt ja noch die Drucktaste im Browser:D jetzt ist meins auch komplett:ugly:

Und wieviele Seiten sollen das werden? Wenn man das alles auseinander pflückt bekommt man vielleicht 3 oder 4 Rezepte auf eine DIN A4-Seite. Die Arbeit lohnt sich natürlich nur, wenn man das auch alles ausprobieren will oder ne Rezept-Sammel-Sucht hat. :mrgreen:

Im Fan-Forum hatten wir das mal angefangen die Rezepte zu sammeln, aber die ganze Prizee-Ecke haben wir mittlerweile abgestellt. Wenn sich die Situation bei Prizee mal ändern sollte, wird das vielleicht mal wieder freigeschaltet.

Und wieviele Seiten sollen das werden? Wenn man das alles auseinander pflückt bekommt man vielleicht 3 oder 4 Rezepte auf eine DIN A4-Seite. Die Arbeit lohnt sich natürlich nur, wenn man das auch alles ausprobieren will oder ne Rezept-Sammel-Sucht hat. :mrgreen:

Im Fan-Forum hatten wir das mal angefangen die Rezepte zu sammeln, aber die ganze Prizee-Ecke haben wir mittlerweile abgestellt. Wenn sich die Situation bei Prizee mal ändern sollte, wird das vielleicht mal wieder freigeschaltet.

Ich kann ja ein kleines PDF Buch machen^^ allerdings komm ich da ja nur ran, wenn ich Partien habe... und die gibt's erst Morgen wieder

Ich kann ja ein kleines PDF Buch machen^^ allerdings komm ich da ja nur ran, wenn ich Partien habe... und die gibt's erst Morgen wieder

Ich mache mir gerade mal die Mühe, weil Frauchen auch Interesse angemeldet hat. Werde es dann mal online stellen. ;)

Übrigens gelangst du zu deinen Rezepten auch über
Blubber-Team -> Knuffs Rezepte

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal ne Frage zum Premium...

Durch den Premium bekomme ich ja jeden Tag die doppelte Anzahl an Spielen, plus einmal Gedichtbaum pro Tag. Wenn ich jedoch nur 1 bzw. 2 Partien pro Tag bekomme, wie kommt es, dass ich nach den ersten zwei Wochen Premium in jedem Spiel 100 Partien hatte?

Irgendwas stimmt da doch nicht (nicht, dass es mich stört^^):ugly: