Du bekommst per Mail Bescheid, dass das Premium abgelaufen ist. Auf der Seite hast du dann auch noch eine Nachricht. Wenn du dich dann innerhalb von 3 Tagen wieder für einen Club-Monat entscheidest, bekommst du die gesammelten aber nicht verspielten Partien aus den letzten Club-Monat wieder. ;)

Gut zu wissen (Prizee hat nur meine Spamadresse).

Dann kann ich schon mal Anfangen die Partien zu verbrauchen, denn den zweiten Monat wollte ich mir nicht direkt im Anschluss kaufen. - Ich weiß garnicht, ob ich überhaupt soviele Lose haben, ein MP kostet doch bestimmt schon 8mio oder mehr... naja muss ich halt wieder etwas gemeinnützige Arbeit im Lose4-Forum machen:ugly:

Wow, ich habe nicht mehr daran geglaubt dass sie eine Anfrage vom 17/11/2007 um 20:51 noch bearbeiten würden :ugly:
Und das beste dran ist die Antwort, die nur weitergeleitet wurde :
Hallo,

Danke für Deine Mail und sorry für die außergewöhnlich lange Antwortfrist. Da ich leider persönlich nicht imstande bin sie zu bearbeiten, habe ich sie der betroffenen Abteilung weitergeleitet. Bitte teil uns weiter Deine Bemerkungen über Prizee.com.

Das Prizee Team und ich wünschen Dir einen schönen Tag!

Irgendwie habe ich die Vermutung, dass deutsche Anfragen extra für diese Abteilungen ins Französische übersetzt werden müssen und dies dann die deutschen Mitarbeiter machen müssen.

Meine Spielkarten sind Heute gekommen... schicke Sache.

Es sind 54 Plasikkarten (52 + 2 Joker), durchsichtig, eine Seite ist glaut die Andere rauh, etwa wie Milchglas oder Schulmappen, man kann also nicht genau durchgucken. Wenn sie auf einem Stapel sind, sehen sie Silbern aus.

Interesant ist, dass auf den Jokern "Jocker" mit c steht, dabei sollte Joker auch auf Französisch ohne c geschrieben werden:mrgreen: (kommt schließlich von lat. Jokus -> Spaß)

Ich habe das schon öfter mal versucht. Eine Mail in deutsch, englisch und französisch. Die Beantwortung dauert aber genauso lange wie wenn man das nur in deutsch schreibt. :-?

Hi!

Hab mich grad da eingeloggt...
oben steht in rot:

"En raison d'une maintenance, les avantages des membres du Club Prizee sont en suspens.
Les avantages seront rétablis dans les meilleurs délais.
Veuillez nous excuser pour la gêne occasionnée."

KAnn kein Franz., nur Eng und Latein, ÜBersetzer spuckt nur Unsinn raus.

Kann mir das einer übersetzen?

Grob übersetzt (kann auch nicht wirklich Franz.) müsste es heißen:

Aufgrund eines/r Seitenumbaus/-renovierung sind die Vorteile des Prizee-Clubs vorerst eingestellt.
Diese werden möglichst bald zurückkommen.
Wir entschuldigen uns dafür.

Was das jetzt bedeuten soll weiß ich auch net. :ugly:

[edit] da war hamsta wohl schneller, da sieht man mal wie lang ich zum Übersetzen brauch :D

Mein Antwort zu dem Kartenset wurde soeben beantwortet:
Hello,

I have taken note of your inquiry; however, our services ar not aware of this error. As I am not able to process it myself I have passed it on to the person in charge. If you have any other comments, please let us know on Prizee.com.

The Prizee Team wishes you a very nice day.

weiter bringt es mich aber auch nicht

Mittlerweile steht die Meldung auch auf deutsch auf der Prizee-Seite. :mrgreen:

@ kryb: Hast du angefragt, ob sie dir das c beim Jocker abkaufen. :mrgreen:

Hä. Irgendwie hab ich auf einmal alle heute mittag verspielten Partien beim Hit Der Spiele wieder. :ugly:
(aber alle Bubz sind noch da)

Das war ja fies grade... keine Gewinnmöglichkeit bei Schutzengel im Level 2 (oder ähnlich tief)