Meine Herz-Wärmflasche, welche ich am 11.06. gewonnen hatte, ist auch noch in der Vorbereitung. Diesmal lassen die sich aber ganz schön Zeit! :(

Tja, prizee ignoriert meine Faxe und hat meinen Account bis heute nicht wieder freigegeben...:evil:
Die angesparten Spiele haben Sie schon mal gespart, da ich die Mitgliedschaft aufgrund der Einschränkung nicht verlängern konnte...
3 Geschenke (Warteschlange) bekomme ich wohl auch nicht mehr...
Morgen soll mein Account nach 431 Tagen mit sehr vielen Bubz gelöscht werden...:evil:

Tja, prizee ignoriert meine Faxe und hat meinen Account bis heute nicht wieder freigegeben...:evil:
Die angesparten Spiele haben Sie schon mal gespart, da ich die Mitgliedschaft aufgrund der Einschränkung nicht verlängern konnte...
3 Geschenke (Warteschlange) bekomme ich wohl auch nicht mehr...
Morgen soll mein Account nach 431 Tagen mit sehr vielen Bubz gelöscht werden...:evil:

Die von Prizee kennen mich schon zu gut wenn es um das Thema geht :ugly:

Schick mir mal eine PN was Du hin gefaxt/geschickt hast sowie, seit wann Du gesperrt bist.

Ich gebe Dir dann mal Tips dazu.

MFG Herby

Viel Glück @saxxon

Warteschlange:
Gratuliere! Du hast ein Geschenk gewonnen: 1 Elektronisches Sudoku

Geht also auch ohne WS Abbruch. ;)

Was für Probleme hat Prizee denn derzeit wieder ? :roll:

Gratuliuere ... !

Deine Truhe beträgt nun über 100 Bubz !
Dieses ungewähliche Reichtum ermöglicht Dir Zugang zu einem Forum, besonders für die Elite der Seite reserviert, die mehr als 100 Bubz haben.
Mehr VIP als die VIPs, hier ist der Roter Teppich, die Jet Set aller Prizee Foren.
Treff Dich doch mit den wohlhabenden Spielern, aber soll der Betrag Deiner Truhe unter 100 Bubz fallen, wird Dir den Zugang zum Roten Teppich abgezogen!

8O :roll: :ugly:

Die hat ich auch. Kannst aber nicht viel mit anfangen, außer daß dann im Forum Bereiche sind, wo über Sachen diskutiert wird, die du nicht weitersagen darfst :roll:

Scheint so, als hätten die das überarbeitet und nun wurde die Message bei allen wieder aktiviert. Vielleicht auch, damit das Forum mal ein wenig in Schwung kommt. Blöd nur, dass die nicht merken, woran das wirklich liegt, dass da kaum was los ist. ;)

Toll! Heute hat es mich auch erwischt! :cry:
Hallo xxxxxx!

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Magnetische Spiele im Wert von 14.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 11.17 Bubz.

Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team
So ein Mist! Ich war auf Platz 5 und hatte mich bei ca. 1500 eingereiht! :cry::mad::-?:(

Vorgestern ist dann meine "Magische Rechemaschine" gewonnen durch die Warteschlange hier angekommen. Leider scheint die Batterie leer zu sein. :(

Muß die mal nachmessen, sollte sie voll sein, dann wäre das Teil defekt und geht umgehen wieder unfrei zurück.

apropros warteschlange :ugly: da ich meine bubz los werden will, bin ich auch in ein "paar" rein
Passtrap Armband
Rodelschlitten Puzzle
Kuscheltier zum ausmalen
Handysocke
Prizee Tätowierung
Beach Flingo
Mini Puzzle

:ugly: