So, nachdem yerusha vor 2 Tagen hier gepostet hat weil sie von mir erfahren hat, dass eine meiner Warteschlangen unterbrochen wurde, hatte ich eben beim Prizee-Login wieder eine tolle Nachricht:

Hallo ***!

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Heroes DVD Box - Staffel 1 im Wert von 49.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 45.4 Bubz.

Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team

das ist nun schon das 4. Mal innerhalb kurzer Zeit passiert.
Gut, inzwischen brauch ich eigentlich gar nicht mehr spielen, denn das Abbrechen hat mir schon 112,62 Bubz gebracht, also mehr als man als Nicht-Club-Mitglied ohne MaxPack-Einsatz bei den Gratisspielen innerhalb von Wochen erspielen kann.
Allerdings glaube ich kaum, dass man irgendwie mal die Chance hat da was Vernünftiges zu bekommen, denn den so generierten Bubz für lau stehen ja nicht mal annähernd genug "Geschenke" gegenüber...

Wer da noch in MaxPacks investiert ist entweder ziemlich naiv und glaubt noch ans grosse Geschenk oder er ist eBay-Powerseller für USB-Tassenwärmer, Laserstifte oder USB-Ventilatoren :mrgreen:

man sollte prizee eine mail schreiben, dass man die sachen weiterhin gewinnen kann, aber die sachen nicht verschickt werden, vllt. gefällt euch das mehr

jetzt kannste dir die ja ersteigern :mrgreen:

Edit: omg die bieten 400 Bubz dafür 8O
Jetzt weiß man ja auch, warum. Ich hab mich schon mal vor längerer Zeit gewundert, daß die Leute auf Laptop, Playstation und ähnliche Sachen bis zum 5fachen des Bubz-Preises geboten hatten. Auch in Euro umgerechnet war das einfach unverhältnismäßig, wenn man von 1 Bubz = 1 Euro ausgeht. Aber wenn diese Masche Methode hat, ist das kein Wunder, daß viele Leute nicht wissen, wohin mit ihren Bubz und dann (theoretisch) 3000 "Euro" (= Bubz) für einen Laptop, der im Geschäft 700,- Euro kostet, bieten... :roll:

man sollte prizee eine mail schreiben, dass man die sachen weiterhin gewinnen kann, aber die sachen nicht verschickt werden, vllt. gefällt euch das mehr
Nö, mit Sicherheit auch nicht. Aber vielleicht schon von vornherein klarmachen: "Verfügbar: 30 Stück, in der Warteschlange: 1873 User" oder so ähnlich. Dann überlegt man sich vielleicht, ob man in die Warteschlange geht oder ob es keinen Sinn macht...

das wäre natürlich am besten, aber so hängen ja einige bubz fest, sonst wären die wsh. in anderen in der vitrine/andere warteschlagen "drinne", die werden sich dabei schon was gedacht haben

Du wirst schwer lachen. Ich WILL den Tassenwärmer. Aber bei mir steht jetzt, dass das Ding alle 7 Tage 1 mal vergeben wird...
Ich hätte da noch einen, den ich unbedingt wollte, aber nicht einmal ausgepackt habe, weil ich a) gar keinen freien USB-Anschluß an meinem Lappi habe und b) der Cappu immer schneller alle als kalt ist :mrgreen:
Mach mir mal ein Lose-Angebot incl. Versandkosten, wenn Du ihn willst ;) (Versand müßte als Maxibrief von der Dicke her hinhauen)

Habe den Tassenwärmer auch... und ebenfalls sind eig. meine Getränke kalt.
Liegt warscheinlich daran, dass die Platte nur exakt im Mittelpunkt erwärmt wird und nicht gleichmäßig - was sollte man anderes von Prizee erwarten ? :mrgreen:

das wäre natürlich am besten, aber so hängen ja einige bubz fest, sonst wären die wsh. in anderen in der vitrine/andere warteschlagen "drinne", die werden sich dabei schon was gedacht haben
Und allein das spricht, wenn es denn so gedacht ist, für Unseriösität. Denn ein Anbieter, der das Ziel hat, allen Usern ihr "Guthaben" in ungekürzter Form in irgendeiner Weise "auszahlen" zu können bzw. ihnen im normalen Gegenwert Prämien zu bieten, hat es nicht nötig, Guthaben festzusetzen, so daß es nicht verfügbar ist. Aber das spricht dann wohl dafür, daß der Gegenwert der Bubz nicht annähernd in Prämien, Schecks etc. vorhanden ist, sondern nur ein Bruchteil. Sonst würde es keine solchen Verlust-Gebote geben wie in den Auktionen. Aber die Leute, die ein x-faches des eigentlichen Wertes auf größere Prämien bieten, haben wohl schon gelernt, daß ihnen die Bubz nichts bringen und längst nicht den Wert haben, der ihnen von Prizee angerechnet wird.

Du wirst schwer lachen. Ich WILL den Tassenwärmer. Aber bei mir steht jetzt, dass das Ding alle 7 Tage 1 mal vergeben wird...

Naja, so nen USB-Tassenwärmer gibts z.B. bei Pea** schon für 4,90 € inkl. Edelstahltasse, bei Prizee hast Du nur das Unterteil, also den Wärmer. Wenn Du das Ding aber unbedingt haben willst kannst Du alternativ auch MaxPacks kaufen und deine Collector-Card ausfüllen... bei irgendeiner, glaub der 3. gabs das Teil als Prämie, kann sich aber inzwischen auch geändert haben... Wird allerdings sicher ein bischen teurer :ugly:

Naja, so nen USB-Tassenwärmer gibts z.B. bei Pea** schon für 4,90 € inkl. Edelstahltasse, bei Prizee hast Du nur das Unterteil, also den Wärmer. Wenn Du das Ding aber unbedingt haben willst kannst Du alternativ auch MaxPacks kaufen und deine Collector-Card ausfüllen... bei irgendeiner, glaub der 3. gabs das Teil als Prämie, kann sich aber inzwischen auch geändert haben... Wird allerdings sicher ein bischen teurer :ugly:

Mir geht es nicht darum Maxpacks zu kaufen (tu ich nicht um zu spielen ;))

Ne, ich will meine Bubzs nur in geschenke umwandeln

Sagt mal,weiß jemandob man die Nintendo DS Spiele auch nach Deutschland geliefert bekommt?
Oder gehören die zu den größeren Geschenken und bleiben in Frankreich?
Hat jemand schon einmal ein Spiel gewonnen?
Und sind die Spiele auf Deutsch?

Viele Fragen, ich danke für Antworten:mrgreen:

die werden es wohl durch nen guten übersetzer gejagt haben, bzw. übersetzen lasse und "noir" und "suisse" hört sich nicht so gleich an

Also auf allen anderen Sprachen steht da nur "nintendo DS lite" ohne noir oder suisse. Vllt soll das Schweiz heißen, dass es auch in der Schweiz verfügbar ist

die werden es wohl durch nen guten übersetzer gejagt haben, bzw. übersetzen lasse und "noir" und "suisse" hört sich nicht so gleich an
8O Guter Übersetzer? Wenn ich mir den Kauderwelsch durchlese, der da manchmal so steht, glaub ich eher an Babelfish... :ugly:

Übrigens interessante Sache, hab es mal ausprobiert mit den Warteschlangen und was neues dazugenommen und siehe da...
Hallo Fabienne!

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Ratatouille DVD im Wert von 19.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 0.3 Bubz.

Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team
Na gut, ich war nur 1 Tag in der Warteschlange, von daher ist die Entschädigung nicht so hoch... Mal sehen wann sie die für die andere DVD unterbrechen... So kann man natürlich auch an Bubz kommen... :roll:

Ich bewundere euren Elan :ugly:

Hab mich grad spaßeshalber wieder bei prizee eingeloggt nach ein paar Monaten .. einer meiner 95 Patenspieler hat wohl mal wieder n USB-Tassenwärmer gewonnen .. oléolé x_x