So, nachdem yerusha vor 2 Tagen hier gepostet hat weil sie von mir erfahren hat, dass eine meiner Warteschlangen unterbrochen wurde, hatte ich eben beim Prizee-Login wieder eine tolle Nachricht:
das ist nun schon das 4. Mal innerhalb kurzer Zeit passiert.
Gut, inzwischen brauch ich eigentlich gar nicht mehr spielen, denn das Abbrechen hat mir schon 112,62 Bubz gebracht, also mehr als man als Nicht-Club-Mitglied ohne MaxPack-Einsatz bei den Gratisspielen innerhalb von Wochen erspielen kann.
Allerdings glaube ich kaum, dass man irgendwie mal die Chance hat da was Vernünftiges zu bekommen, denn den so generierten Bubz für lau stehen ja nicht mal annähernd genug "Geschenke" gegenüber...
Wer da noch in MaxPacks investiert ist entweder ziemlich naiv und glaubt noch ans grosse Geschenk oder er ist eBay-Powerseller für USB-Tassenwärmer, Laserstifte oder USB-Ventilatoren
Hallo ***!
Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.
Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Heroes DVD Box - Staffel 1 im Wert von 49.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.
Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 45.4 Bubz.
Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team
das ist nun schon das 4. Mal innerhalb kurzer Zeit passiert.
Gut, inzwischen brauch ich eigentlich gar nicht mehr spielen, denn das Abbrechen hat mir schon 112,62 Bubz gebracht, also mehr als man als Nicht-Club-Mitglied ohne MaxPack-Einsatz bei den Gratisspielen innerhalb von Wochen erspielen kann.
Allerdings glaube ich kaum, dass man irgendwie mal die Chance hat da was Vernünftiges zu bekommen, denn den so generierten Bubz für lau stehen ja nicht mal annähernd genug "Geschenke" gegenüber...
Wer da noch in MaxPacks investiert ist entweder ziemlich naiv und glaubt noch ans grosse Geschenk oder er ist eBay-Powerseller für USB-Tassenwärmer, Laserstifte oder USB-Ventilatoren