langsam ists nich mehr lustig...
heute morgen waren wieder 2 warteschlangen unterbrochen:

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Flutsch und weg DVD im Wert von 15.9 Bubz.
Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 1.27 Bubz.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Ratatouille DVD im Wert von 19.9 Bubz.
Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 1.59 Bubz.

das wäre dann die 6. innerhalb kurzer Zeit....

Stimmt, habe dann auch noch mal eine Unterbrechung.
Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Ratatouille DVD im Wert von 19.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 11.64 Bubz.

Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team

Was mich dermaßen nervt ist, dass die Spiele nicht Flash 10 kompatibel sind. Immer kommt: Du verwendest Version 1 blablabla. Nach x Wochen immernoch nicht bei allen Spielen behoben. :-?

EDIT: wenn man eine Franzmann-Schlange beitritt, wird mann da auch mit Entschädigung rausgekickt? ;)

für ne wärmflasche kann ich auch in einen Ramschladen gehen...
für etwa 300 Maxpacks erwarte ich, das ich die Chance auf ein vernünftiges Geschenk habe und das ist eben per Warteschlange so gut wie unmöglich wenn die unterbrochen werden...

In unserer Region erst ab November, aber die Herzwärmflasche hat ja kein Verfallsdatum. Was man hat, das hat man. ;)

Im Frühjahr gibts ja auch inoffiziellen Winterschlussverkauf und im Herbst dann inoffiziellen Sommerschlussverkauf. Da kauft man doch auch schon für das nächste Jahr. ;)

Für ne Wärmflasche würde ich kein Geld ausgeben. Bei Prizee hab ich noch keinen einzigen € ausgegeben und die eingesetzten Lose sind auch nur gewonnen. ;)

Glückwunsch zu 0,80 Bubz! :D

Übrigens gibts heute wieder das Freitag, der 13.-Ticket. Einfach 13 Partien eines "HIT der Spiele"-Spiels spielen und man bekommt es automatisch. Ich hab da grad 0,26 Bubz bekommen. Extra nen Pack würde ich dafür aber nicht kaufen. Ich hatte zum Glück noch genügend Partien übrig. 8)

Man bekommt eine Partie des Rubbeltickets "Freitag der 13" wenn man 13 Spiele EINES Spiels aus der Liste "Hit der Spiele" gespielt hat. Das ist mit den Freispielen nicht möglich, dazu muss man ein Maxpack einlösen wenn man keine alten angesparten Spiele mehr hat.

Hatte übrigens auch 2 Kleeblätter = 0,26 Bubz

Man bekommt eine Partie des Rubbeltickets "Freitag der 13" wenn man 13 Spiele EINES Spiels aus der Liste "Hit der Spiele" gespielt hat. Das ist mit den Freispielen nicht möglich, dazu muss man ein Maxpack einlösen wenn man keine alten angesparten Spiele mehr hat.

Hatte übrigens auch 2 Kleeblätter = 0,26 Bubz

hat man das dann immer ?..

Toll... meine Statusanzeige ist zwar einen Pixel größer geworden (und jetzt voll ausgefüllt) aber ich bin immernoch bei 99% auf Silber Vier, obwohl ich das vorher auch schon war

@Cybo
Absender in - aus der Zeitung ausgeschnittene Buchstaben - vorne drauf geklebt ? :ugly:

Zwischenzeitlich sin meine Räucherstäbchen angekommen.
Auf den Drachen warte ich noch, sollte aber auch die kommenden Tage hier eintreffen und "Magische Rechenmaschine" ist in Vorbereitung.