hab gehört das größere Geschenke nicht nach Deutschland verschickt werden. Wie siehts da mit DVDs aus??.

geheimtip: schau dir die dvd's in der vitrine und co an, wenn dort steht "NUR FÜR FRANKREICH" verfügbar, dann weißt, was sache ist

Klick drauf, da steht dann entweder "nur Frankreich" bei oder es steht nichts dabei, dann ist es auch für Deutschland.

juchu. habe gerade meinen elektronischen Würfel bekommen.
Hat nur eine Woche gedauert und ist auch heil...

Heute ist die Wärmflasche und der Plüsch-Frosch bei mir eingetroffen. Leider der Plüsch-Teufel nicht, obwohl dieser am gleichen Tag versandt worden sein soll. :(

Und was macht man mit so einem Scheiß? :ugly:
Wärmflasche seh ich ja noch ein, obwohl die es in jeder Drogerie für 1,99 zu kaufen gibt... :LOL:

Plüschtiere: Verschenken an Freunde, die Nachwuchs bekommen haben :mrgreen: und aufheben für den eigenen Nachwuchs (Ich komme ja langsam in das Alter wo es für Nachwuchs Zeit wird.) 8)
Wärmflasche: Warum kaufen, wenn man die gratis bekommt. ;)

In der letzten Zeit bei mir angekommen:

Prizee Brotzeitsack
Landyard Uhr
Knuffs Portemonnaie

Alles unbeschadet und relativ schnell :dance:

Plüschtiere: Verschenken an Freunde, die Nachwuchs bekommen haben :mrgreen: und aufheben für den eigenen Nachwuchs (Ich komme ja langsam in das Alter wo es für Nachwuchs Zeit wird.) 8)
Wärmflasche: Warum kaufen, wenn man die gratis bekommt. ;)

Melde dich dann bitte bei mir, wenn du 16 Kinder hast, dann bekommst du alle meine Stofftiere die ich damals beim rubbeln gewann :ugly: