Achja, was ich festgestellt habe, es gibt ein Geschenk, das für uns wirklich nützlich ist. Fresh' Air ! Die Duftbäumchen fürs Auto kauft man eh, und wir haben 2 Autos, also wirds schnell verbraucht :D Verwandle gerade alle Bubz in Duftbäumchen :D

P.S. ähm, warum habe ich hier einen roten Popel bekommen mit dem Text "Fullquote sucks" ?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Dinger auch, aber die riechen extrem nach Vanille. Ich habe bei dem ersten DuftDing nur die Verpackung angerissen und das so aufgehängt, das hat gereicht. Wenn es dann weniger wird, kann man die ja ganz abmachen.

Ich hab die Dinger auch, aber die riechen extrem nach Vanille. Ich habe bei dem ersten DuftDing nur die Verpackung angerissen und das so aufgehängt, das hat gereicht. Wenn es dann weniger wird, kann man die ja ganz abmachen.

So wird es ja auch gemacht. Oo

Wie machst du es denn sonst? Gleich am Anfang ganz ab? Da kommt man ja um, egal welches man kauft... :ugly:

Das Problem bei den Prizee-DuftDingern ist, dass die Tüte die Aufreißkerbung am oberen Rand hat, sodass die Tüte am Rand von oben nach unten auf geht. Also ist es eigentlich so gewollt, dass die ganze Tüte abgemacht wird. ;)

Beim nächsten werde ich oben ein kleines V einschneiden, damit ich dann das Band rausholen kann und die Öffnung dürfte zum ausdurften dann auch reichen. :roll:

*gähn*

Einige Spiele kann ich nicht mehr spielen, weil die einfach nur tierisch am Stocken sind.

Hardwaretechnisch dürfte bei mir nix kaputt sein. Meine PC-Spiele laufen ja alle. :roll: Und verändert hab ich auch nichts ...

*lol*

Ich war ein paar Wochen nicht zu Hause.
Gerade hat mich mein Nachbar abgefangen...er hätte Post für mich.
Geht rein und kommt mit einer RIESEN Tüte wieder...
Alles Prizee Geschenke *ggg*
Ich pack das alles immer aus und leg es in einen großen Karton...jetzt brauch ich 2 *g

Jemand Bedarf an etwas? Hab (fast) alles in 2-3´facher Ausführung *ggg*
Ich weiß zwar nie was ich damit soll, Packs kosten auch Geld, aber Spaß macht es ja schon.

Indem ich 500 Jahre Warteschlange mache?
Zum Beispiel. :ugly:

Habe gestern per Warteschlange eine Handysocke bekommen und heute die Prizee-Nylontasche, die sehr praktisch ist um die Geschenke zu verstauen.
Die nächsten 2 Wochen müßte noch so einiges auslaufen, wenn es vorher nicht gecancelt wird. ;)

Ich hab nen Acc mit >200 Bubz und brauch den nimmer.
Was mach ich nun damit?

Da bleiben dir wohl nur folgende Möglichkeiten:
:arrow: Bei den Wetten verzocken und dann Acc ruhen lassen (Wegen Refgeschenke).
:arrow: Acc ruhen lassen und auf bessere Zeiten hoffen.
:arrow: In den Auktionen einsetzen und irgend einen Müll teuer ersteigern.
:arrow: Acc löschen und Prizee-Zeit hinter sich lassen.

Indem ich 500 Jahre Warteschlange mache?

Du kannst das Bestätigen der Warteschlange ja Scriptgestützt machen :ugly: Das ist dann vom Aufwand her ähnlich wie verfallen lassen und wenn Du den Scheck bekommst, kannst Du mit der Kohle ja mal ausgehen oder so...

Der Aufwand so ein Script zu coden, ist für Informatiker ja wohl eher ein netter Zeitvertreib...

Ich hab nen Acc mit >200 Bubz und brauch den nimmer.
Was mach ich nun damit?

Hmh...kleine Prizee Fan Seite basteln.
Von den Bubz kleine Geschenke die schnell kommen kaufen und auf der Seite raus hauen. Dazu kannst noch Maxpack, die du ja umsonst kriegen könntest, raus hauen...
Zweck: Werbeerlös der Seite.

Wär das nicht ein tolles klamm-Premium Feature?
" ... wir bestätigen DEINE Prizee-Warteschlange!!! "
:mrgreen:

Implementiert hab ichs schon.
Ich schätze nur man darf laut Prizee seine Daten nicht an andere rausgeben? :-?