Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit wir die Sicherheit der Spieler und die deren Accounts garantieren können, müssen wir eine Kundenidentifikation durchführen, bei den Spielern, die eine bestimmte Verbrauchsstufe, auf der Seite, überschritten haben.
Darum bitten wir Dich uns jeweils eine Kopie der folgenden Dokumente zukommen zu lassen, per Post oder per Fax:
Nr. Notwendige Dokumente Status
1 Beleg Vordruck (auszudrucken oder abzuschreiben und unterschreiben) -
2 Identitätsbeleg im Namen von xxxxxxxx (Identitätskarte, Passport ...) -
3 Wohnbeleg (Stromrechnung, Immatrikulationskarte des Verkehrsmittels...) -
4 MaxPack Zahlungsbeleg : Auszug eines Kontauszugs auf den die Transaktionen erscheinen Bankauszug des Kontos auf den die MaxPackzahlungen, die auf Prizee erfolgt sind, erscheinen. -
Bis wir diese Dokumente bekommen haben, wurde der Zugang zu Deinem Account "eingeschränkt". Dies bedeutet, daß Du weiter auf der Seite spielen kannst, aber Du kannst Dein Account mit MaxPacks nicht wieder aufladen. Solltest Du letztens Geschenke gewonnen haben und sie noch nicht verschickt wurden, werden diese in der Warteschleife gestellt. Solltest Du eine MaxPack Bestellung im Auftrag gegeben haben, wird diese ebenso in der Warteschleife gestellt.
Sobald wir die notwendigen Belegsdokumente bekommen haben, werden Deine eventuellen Geschenke und Bestellungen freigeschaltet. Du hast ab diesem Moment dann wieder Zugang zur allen MaxPack Zahlungsmitteln.
Allerdings, ohne Antwort Deinerseits vor dem 17/06/2008, werden wir gezwungen sein Dein Account definitiv zu löschen.
Bitte schicke uns die notwendigen Dokumente, per Post oder per Fax, an folgende Adresse:
SARL Prizee.com
Service validation
22 allée Alan Turing
63000 CLERMONT-FERRAND
nachdem er schon hunderte maxpacks und dutzende geschenke gewonnen hat, muss er das zeigenAber das vorgehen finde ich ok. Wenn die Kids da ihr ganzes Geld verballern, ist vielleicht besser sowas zu fordern.
nachdem er schon hunderte maxpacks und dutzende geschenke gewonnen hat, muss er das zeigen
also wo bringt es was?
Naja man kann für alles Belege finden. Handyrechnungen bei den Handy-Maxpacks.
Das ganze hat jemand schon mehrfach erlebt.Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.
Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk xyz im Wert von xx Bubz. Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.
Du bekommst eine Entschädigung im Wert von xx Bubz.
Hm... Na dann bin ich mal gespannt, für den 100-Euro-Scheck sind ja nur noch 2500 Leute vor mir, ob der denn in knapp 7 Jahren noch verfügbar istDas passiert wohl immer dann wenn ein Geschenk nicht mehr verfügbar ist.
Ich habe das zwar auch schon gehabt, aber habe auch schon Sachen durch die Warteschlange bekommen.
Wie jetzt ?was für schweinerei? so ne warteschlange wurde ja auch noch nie beendet...
ich schrieb "so ne" also meinte ich die z.B. mit schecks, also das, was ne schweinerei istWie jetzt ?
Bei Dir wurde noch nie eine Warteschlange beendet, in der Du was gewonnen hast ?