Sagt mal...
findet ihr die Sachen nicht ein bisschen teuer???
So ein Zeug findet man doch in jedem 1€- Geschäft:roll:
Obwohl die natürlich süss gemacht sind:p

Aber mal was anderes...
wie ist denn das mit den bieten???
Ich seh da Sachen für 6,90 Bubz für zig Bubz rausgehen.
Warum gehen die denn alle mit den Preisen so hoch???

Das ist doch Geld
Oder sollte man am Ende doch nicht jeder Bubz mit einem €uro berechnen???

[...]
Ich seh da Sachen für 6,90 Bubz für zig Bubz rausgehen.
Warum gehen die denn alle mit den Preisen so hoch???

Das ist doch Geld
Oder sollte man am Ende doch nicht jeder Bubz mit einem €uro berechnen???

Das ist ganz einfach deshalb der Fall, weil du bei der Warteschlange ein paar Jahre einrechnen kannst, eh du dein Geschenk hast. Mittlerweile sowieso noch stärker, da die besten Geschenke (bis auf die 100€ und 300€ Schecks) nicht mehr nach Deutschland lieferbar sind.
Auch in der Vitrine ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass du deinen Preis gewinnst. Beim Bieten hast du eine reelle Chance und ja, du kannst die Umrechnung 1 Bubz = 1 Euro so stehen lassen. Aber lieber höher bieten und überhaupt mal an das Wunschgeschenk kommen, als ewig die Bubz dort zu haben und sie nicht eintauschen zu können.

Gruß,
...Sandra.

Also erstmal haben die Figuren einen Sachtfaktor. Du spielst mit diesen und kannst die dann sofort mit nach Hause nehmen. Die sind von besserer Qualität als die 1€-China-Dinger. Wohl 2€-China-Dinger ;)

Die Bubz kannst du auch nicht mit Geld vergleichen. Schau dir die Duft-Bäumchen fürs Auto. 6,90. Im Laden 3er-Pack 1,5€..

Die Auktionen sind für Leute die nicht mehr lange dort bleiben wollen. Ich lasse meine Bubz in eine Warteschlange wandern. Viel besser und man bekommt regelmäßig was. Das ganze wird mit dem Club kombiniert. a) man erhält die 4-fache Bubz Zahl und b) die Warteschlange bestätigt sich selbst und c) für die Diamanten kann man immer ne Kleinigkeit nochmal dazu bestellen.

Wenn Du es so erzählst, dann sind es 4, aber definitiv nicht 4-fache Bubz, sondern nur 2-fache Bubz bei Gewinn. ;)

Naja, das mit dem Club hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich kann da keine Kohle reinstecken, das würde den f*u*n* -Faktor drücken;)

Und zu Kohle gehören für mich auch zig Millionen Lose, denn:

6 x MP = 6 x 6,4 Mio. = 38,4 Mio = 7,65€

... wenn ich jetzt mit einem Durchschnittswert von 0,20€ rechne

Näääääää, zu teuer
Da bleibe ich lieber Henne und sitz auf meinen Losen :p

Naja, das mit dem Club hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich kann da keine Kohle reinstecken, das würde den f*u*n* -Faktor drücken;)

Und zu Kohle gehören für mich auch zig Millionen Lose, denn:

6 x MP = 6 x 6,4 Mio. = 38,4 Mio = 7,65€

... wenn ich jetzt mit einem Durchschnittswert von 0,20€ rechne

Näääääää, zu teuer
Da bleibe ich lieber Henne und sitz auf meinen Losen :p

1. Mein Weibchen braucht das :(
2. Im Übrigen hast du Recht. Aber wenn du 400-500 Bubzs hast, und dann überall in die Warteschlange gehst ist das vielleicht eine Alternative...

Ich meinte auch den 4-fachen Bubz Zufluss im Vergleich zum Nichtmitglied...
Dann hab ich also bei Einlösung eines MaxPacks nach deiner Rechnung den 30-fachen Bubz-Zufluss. :ugly:

Da bin ich "schon" auf Platz 1109. :mrgreen:

Wayne es interessiert wie schnell der 100 € Scheck in der WS wandert:
Am 18.05.: Position 1109
Heute: Position 1093
Also in 5 Tagen 16 Plätze vor gerutscht. :D
Täglich wird 1 Scheck verlost, also fallen im Durchschnitt 2,x Leute pro Tag aus der WS raus.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach... Na, wenn das dein Weibchen braucht, ist das natürlich keine Frage:D

Ich sag ja auch nicht das es doof ist ost oder so, aber ich habe erst vor nem Monat angefangen und 27 Bubz mühsam zusammen gesammelt und versteh nicht das man die dann so wieder *wegwirft*.

Aber naja, in 1 Jahr werde ich mir wahrscheinlich auch die Frage stellen: Was habe ich davon?

Dann hol ich mir vielleicht auch ein Plüschvieh für 300 Bubz :D:D:D

Gibt es eigentlich ab und zu auch neue Spiele?

Huch... seit dem ich dabei bin gab es keine neuen:(
Ich hätt gern doch schon ein bissl Abwechlung

Es gibt von Zeit zu Zeit neue Spiele die man gegen eines seiner jetzt vorhandenen Spiele eintauschen kann.

Wie eintauschen?
Kann man sich die selbst aussuchen???
Dann würd ich das doofe Schutzengel spiel rausnehmen.
Der Hase weint immer so doll bei mir, das ist nicht mehr zu ertragen.
Ich bin zu doof für das Spiel:ugly:
Und ich will ja Bubz bekommen:money:

:D:D:D