Ich habe das Game am Anfang auch Doof gefunden, aber mittlerweile ist es eines meiner Lieblingsspiele. Besonders wenn man ein wenig was mit Klan macht, dann sollte man dieses Game auf jedenfall haben da es 18 Level hat und dementsprechend gut Punkte abwirft ( zumindest wenn man es durch spielt *g* ).

Ja man kann ein x-beliebiges Game dann eintauschen gegen ein neues.

Das ist mir irgendwann alles zu bunt geworden... ständig neue Spiele, das Versenden nach Deutschland wurde eingestellt, die Club-Mitgliedschaft.
Irgendwann habe ich mich von der Seite einfach nur noch abgekapselt, weil ich keinerlei Hoffnung mehr hatte, je ein ansatzweise wertvolles Geschenk zu erhalten. *seufz* Jemanden in Frankreich müsste man kennen!

Aber die Club-Mitgliedschaft ist mir echt zu doll, dafür noch jeden Tag Geld ausgeben? Und da ich es nicht tue, habe ich ein gewaltiges Handicap in der Warteschlange. :(

Die Seite ist doof geworden irgendwie. :/

Ich gebe nu auch keine Lose mehr aus, nur halt wenn ich mal nen großen Pott knacke mal ein Maxpack, aber ansonsten finde ich das Gratis spielen besser und so bekommt man ja auch locker seine Bubz zusammen:D

Des weiteren denk ich auch das der Club nur für Leute gut ist die auch täglich mehrere Maxpacks verbrauchen, da kommt dann bei dem verdoppelt ne Menge bei rum, aber ansonsten ist es eher Geld macherei.
Aber irgendwo her müssen die €uros ja kommen, für die Geschenke und so.

Aber man kann besser warten und denken man bekommt irgendwas als alles hinschmeißen.
Schade finde ich es das es keine Möglicjkeit gibt zu überweisen, da das vielleicht ne tolle Sache wäre um ein bisschen Lose zu machen:
Bubz4Lose oder so:D:D:D
Naja... so isses

Moin :)

Was den nu wieder los da?
Heute geht das Club Spiel nicht :-(
Und ein Preis aus der Warteschlange ist nicht mehr verfügbar (kostete 6.90), fein, hab 2,90 dafür bekommen. Aber jetzt hab ich ca. 10 Bubz mehr in der Warteschlange gesetzt als ich Bubz hab...geht doch gar nicht. Und wen vergessen wurde mir die buchung von dem Preis welchen es nicht mehr gibt wieder gutzuschreiben, geht ja auch nicht...hab ca. 10 Bubz zu viel in der Warteschlange...und der Preis kostete nur 6.90 ...
mal abwarten... könnt ihr das Club Game nutzen?

*btw:
Super, wenigstens was gewonnen. Die Bonbon Dose...warum bestell ich auch den ganzen scheiß? Weil ich schon alles hab und ja irgentwas machen muss mit den bubz...hmh...Account darf man nicht verkaufen, oder?

Ja, es geht. Als ich mich eingelogt habe hatte ich aber kein Gratis Spiel.
Als ich ein PAck einlöste ging es...aber ich hab 4 PArtien...sind nur drei. Hab mich also eingelogt, Lampe rot, Pack gekauft, 3 Spiele bekommen...

*btw:
Super, wenigstens was gewonnen. Die Bonbon Dose...warum bestell ich auch den ganzen scheiß? Weil ich schon alles hab und ja irgentwas machen muss mit den bubz...hmh...

Tja, sei schlauer als wir und investier kein Geld mehr! Bei uns waren alle Geschenke noch ohne Länderbegrenzung verfügbar...
Wir sitzen auf x-stelligen Bubz...

Juhu, meine Stifte sind eben gekommen (bin grad erst anch Hause gekommen^^)

Die verpackung war aufgerisen, die Stifte dennoch drinnen. Eine Karte gab es nicht. (vllt. rausgefallen)

Bekommst bestimmt ein Ersatzangebot. Dann darfst du aussuchen ob du anstelle des Toasters lieber Stifte in Form eine Hand oder einen Taschenrechner willst. :biggrin:

Die Stifte sind nicht so das wahre. Sie sehen zwar schön aus (finde ich)sind jedoch nicht so gut verarbeitet. Die Miene sitzt da nicht so fest.

Edit: seh grade, dass das nur bei meinem gelben Stift so ist. Die anderen sind Super!