Glück gehabt, dass die Warteschlange nicht noch vorher abgebrochen wurde:
Gratuliere xxxxx!

Du hast Dein Geschenk auf der Seite Die Warteschlange und deswegen gewinnst Du 1 Mini Teleskop! Gratuliere!

Weil Du dieses Geschenk gewonnen hast, wurdest Du von der Warteschlange in der Du dich befandst abgezogen.

Du kannst natürlich wiederanfangen sooft Du möchtest!

Weiterhin alles Gute!
Das Prizee Team

Vorher habe ich aber noch diese Nachricht bekommen:
Hallo xxxxx!

Du hattest das 1 Mini Teleskop durch die Warteschlange ausgewählt, aber gestern hast Du Dich nicht eingeloggt um es zu bestätigen. Deine Bubz werden wieder um Mitternacht verfügbar gemacht.

Da Du uns Deine Wahl nicht festgestellt hast, haben wir Dich von der Warteschlange abgezogen.

Natürlich kannst Du Dich sofort eine neue Schlage anschließen und Geschenke gewinnen! Vergiss nicht: indem Du jeden Tag Dein Geschenke bestätigst bekommst Du jede Chance sie für Dich zu reservieren und zu gewinnen!

Du kannst Dich so viele Warteschlangen anschließen wie es Dir Deine Truhe ermöglicht.

Viel Glück!
Das Prizee Team
Nun bin ich mal auf heute abend gespannt. Ich hatte das Teil auch in der Vitrine beantragt. Wenn ich "Glück" habe, gewinn ich das da auch noch. Zuzutrauen ist denen mittlerweile alles! :ugly:

Thx DelphiKing! :D

Was passiert wenn man alle Teiel für den letzten Sprint hat ?
und hat schon iwer alle Teile ?

Hab grad alle Teile zusammengesucht. Wenn du den "Letzter Sprint"-Auftrag geschafft hast sieht du auf der Wochenspiel Seite ein extra-Spiel. Du kannst da PC-Spiele gewinnen. Man muss allerdings MaxPacks einlösen, bevor man da eine Partie spielen kann.

Hab grad alle Teile zusammengesucht. Wenn du den "Letzter Sprint"-Auftrag geschafft hast sieht du auf der Wochenspiel Seite ein extra-Spiel. Du kannst da PC-Spiele gewinnen. Man muss allerdings MaxPacks einlösen, bevor man da eine Partie spielen kann.

achso danke
Bin leider nur gerade beschränkt, weil meine Lose festliegen :evil:

Zu diesem neuen Auftrag:

Wo aktiviere ich den denn?
Und wo sind die Teile die ich brauche?
Würd mir dann ebend MaxPacks zulegen ^^

Hallöchen

Habe ich das bei Prizee richtig verstanden, dass wenn ich mich dort anmelde über einen Reflink, und dann sagen wir mal bis zu einem Geschenk spiele dass 100Bubz kostet, dass mein Werber den Wert des Geschenks auch in Bubz erhält ??

Kann mir das jemand bitte erklären ??

Wo ich den Thread grad mal wieder oben sehe: Ist bei euch die Geschwindigkeit bei Fischreihe seit einigen Wochen um einiges höher?
prizeejr9.jpg

größerer Abstand zu den einzelnen Gliedern, als vorher

Habe so absolut kein Problem das Spiel immer wieder durchzuspielen, da die Korallen ihre Nadeln nun ganz langsam abschiessen.

du kannst den aber nicht einfach kaufen, du musst entweder in die Warteschlange mit xxxx Leuten oder die Verlosung wo es glaub ich jeden Tag nur einen gibt

warum kann ich keine maxpacks direkt für 300euro kaufen ??? maxpacks sind doch frei verkäuflich ? und wenn ich dann in der vitrine mit 300bubz was bezahle, dann kriege ich das ja auch.