und was sind schon wieder diamanten???

ich habs gefunden und hab nun durch das neue spiel 3 diamanten, die ich im club geschenkeladen eintauschen kann gegen geschenke, aber so ab 90 diamanten ein geschenk, das wird auch wieder dauern, man kann ja auch nicht immer in dem spiel gewinnen (glaub)

:think::think::think::think::think:

wirres ....:mrgreen::roll:;)

Welcher Mann übersetzt mal, was Mirane gemeint haben könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das ist so eine Zusatz Währung für Club User ! Die die Diamanten gegen Geschenke eintauschen können etc.
Ist das denn so schwierig, selbst in Pisa-Zeiten, mirane?
Exklusives Spiel, exklusive Währung!: Der Diamant ist die neue Währung der Prizee Club Mitglieder. Mit dem Spiel "Gedichtbaum" kannst du Diamanten gewinnen. Für jeden bestellten MaxPack bekommen die Mitglieder des Clubs 3 Partien für das Spiel "Gedichtbaum".
Mehr Geschenke im Club-Geschenkeladen: In der neuen Vitrine werden Bubz durch Diamanten ersetzt. Damit kannst Du maximal 10 Geschenke pro Monat bestellen.

ist das normal Heute bei prizee?

27/02/2008 um 00:56 Die Wette Diabolos 0,40 Bubz
27/02/2008 um 17:06 Die Wette Diabolos 0,40 Bubz
27/02/2008 um 19:42 Die Wette Diabolos 0,50 Bubz
27/02/2008 um 19:47 Die Wette Diabolos 0,40 Bubz
27/02/2008 um 19:49 Die Wette Diabolos 0,40 Bubz
27/02/2008 um 19:53 Die Wette Diabolos 0,40 Bubz
und nach ca. 40 Partien hab ich es geschafft.

So langsam glaub ich die spinnen! Jetzt hab ich extra abgewartet mit dem Geschenk bestellen aus dem Clubladen und nun modeln die wieder das ganze System mit dummen Diamanten um. Das kann echt nicht wahr sein! :mad:

Was ist daran schwer? Gut, ich hab erst Level 1 gespielt, aber so in etwa kann man ja zielen und dann immer volle Kanne abschießen die Fröschin. :mrgreen:

Blöd nur, dass das nach Zeit läuft. :LOL:

Was isn das mit den Diamanten? oO

Und nochne Clubfrage: Wenn ich 6 MP investiere hab ich 1 Monat Club ... danach KEINE weiteren Verpflichtungen oder verlängert sich das irgendwie automatisch?

Die Diamanten sind dafür da, dass du im Club-Shop was bestellen kannst. Ging vorher mit deinen Bubz, nun musst du dumme Diamanten dafür sammeln. Du brauchst ohne MaxPacks länger als einen Monat um dort ein kleines Geschenk zu bekommen.

Für 6 MaxPacks bekommst du 1 Monat Club der sich nicht automatisch verlängert. Das Abo endet also automatisch und du bekommst eine Nachricht bei Ende.

Ich persönlich rate jetzt jedem ab ein Abo dort abzuschließen, da es sich nicht mehr lohnt. Es ist verschwendetes Geld, es sei denn man hat unbegrenzt Lose mit denen man sich die Packs kaufen kann und es stört einen nicht denen das Geld in den Rachen zu werfen. :ugly:

Sollte sich die Sache mit den Diamanten und den Geschenken wieder ändern ist der Club natürlich wieder attraktiv.

PS: Prizee besitzt auch ein Forum, dort wird schon ausfürlich der Club erklärt und wie das alles funktioniert. Aber man hat ja immer so viel anderes zu tun ... :roll:

Habt ihr schon bemerkt, wie die letzten Tage der Handelspreis für Packs runter gegangen ist? Ich glaube das sind die ersten Auswirkungen der ganzen Verschlechterungen auf Prizee. Ich hoffe nur, dass Prizee rechtzeitig die Kurve kriegt und sich nicht den ausländischen Markt verbaut. Wär schade drum.

würdet ihr mir die clubmitgliedschaft empfehlen?

Die sind alle sauer, weil man nun nur noch die Clubgeschenke mit den Diamanten bezahlen kann. ;)

Also wirst du wohl ein 'Nein' bekommen. Ich finde sie trotzdem bequemer und bin und werde deshalb wohl Club-Mitglied bleiben. :mrgreen:

PS: Heute bei Prizee:
Du hast letztens mehrere Geschenke gewonnen: 1 Sinkfrosch Schlüsselanhänger,
1 Knuff Schlüsselanhänger,
Magische Rechenmaschine

Da ist man mal einen Tag nicht eingeloggt und gewinnt schon wieder. :ugly:

Ey, is ja der Hammer! Ich gewinn irgendwie gar nix mehr. Warscheinlich muss ich mal wieder irgend einen billigen Schrapel beantragen, damit ich zu den "glücklichen" Gewinnern gehöre. :roll:

Naja, wenigstens einen Lichtblick habe ich. In ca. 20 Tagen läuft meine erste Warteschlange aus. Wurd ja auch mal Zeit nach über 1 Jahr. :-?

Ich glaube ich sollte mal meine Sig abändern. Mittlerweile muss man sich schon schämen, wenn man jemanden für Prizee wirbt. Da macht man sich ja den Ruf als vertrauenswürdige Person kaputt.