Bei mir auch. Scheinbar hat Prizee Probleme mit der Seite. Teilweise sind die Texte auf allen Seiten heute französisch und bei meinen geheimen Rubbel-Tickets hatte ich gerade das hier:
prizeeundefineddh5.jpg
Zum Glück wusste ich, wohin ich klicken muss. :mrgreen:

Edit meint, dass die alten Spiele unter "Deine restlichen Partien" wieder da sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen mit den DVDs und Games aus der Geschenk-Sektion?
Auf dem Bild ist ja immer die französische Version, im Text wird immer der deutsche Titel genannt, was bekommt man denn nun als deutscher Besteller?

erst bekomm ich doppelposting-renomee weil jemand sich verguckt und nun, weil ich es selber nicht sehe, bzw nicht so viel schreiben möchte

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen mit den DVDs und Games aus der Geschenk-Sektion?
Auf dem Bild ist ja immer die französische Version, im Text wird immer der deutsche Titel genannt, was bekommt man denn nun als deutscher Besteller?

einige spiele, cd's und dvd's gibts in mehren sprachen, die man doch einstellen kann, vielleicht das auch, aber wirklich erfahrung gemacht hab ich damit nicht. eins weiss ich bei cooking mama ds muss man vor dem spielen die sprache einstellen ;)

ach dat war ein zitat, deswegen doppelposting isn ding, dann schreibe ich hier wohl nicht mehr wenn mir die user nen schei............. namen machen wollen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muß sagen, durch dieses Club macht das mit der Warteschlange gar keinen Spaß mehr. Es dauert so ewig, da mal ein paar Plätze vorzurücken, weil kaum einer aussteigt.

Am unteren linken Blütenblatt ist eine Ecke abgeplatzt und so wie das rechte Blütenblatt aussieht fehlt da auch was oder es wurde bei der Herstellung falsch eingesetzt (ist oben nicht rund wie die anderen sondern gerade).

Sorry, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber für mich ist das B-Ware aus nem 1-€-Laden. :hö:

einige spiele, cd's und dvd's gibts in mehren sprachen, die man doch einstellen kann, vielleicht das auch, aber wirklich erfahrung gemacht hab ich damit nicht. eins weiss ich bei cooking mama ds muss man vor dem spielen die sprache einstellen ;)

Es steht neuerding dabei welche SPrachen die DVDs haben, und keine einzige ist auf Deutsch