Hallo Holger!

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Moto GP 07 Spiel (Xbox360) im Wert von 69.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 51.04 Bubz.

Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team

8O Hat sich das Klicken seit September ja gelohnt^^
Hmm, nur jetzt wieder irgendwo hinten anstellen :evil:

ich hab auch schon einiges aus der virtrine und hab sogar gewonnen als ich noch nicht im club war. das mit der warteschlange ist ja gut und schon, ich nehme die jetzt nur noch, weil das alleine geht, aber ansonsten muss man immer damit rechnen das man evt. gekanntet wird (weil produkt vom markt o. nur für frankreich o. fehler von prizee, da bekommt man ja auch nix erstattet)

übrigens ich hab fast 600 bubz und würde das mit dem scheck auch garnicht versuchen. und durch die vielen bubz ist die wahrscheinlichkeit ja höher was zu gewinnen :mrgreen:

lg mirane (renn schon richtig im prizee-look rum)

Also die Warteschlangen mit den Schecks sind teilweise utopisch. Ich habe den 100 € Scheck seit 1 Woche nach Start der Warteschlangen drin. Müsste ja mittlerweile schon fast 1 Jahr her sein. Mittlerweile bin ich "schon" auf Platz ca. 1300 vorgeruscht. Schätzungsweise in 3 Jahren bekomm ich den dann. :yawn: Falls vorher nichts unerwartetes passiert! :ugly:

Hatte jemand beim Blubber Ticket schonmal was anderes als den grünen Fisch? seit ich das Game hab, hab ich maximal einen von denen...:-?

Nein, es gibt nicht immer nur einen. Ich hatte auch schon mal 2. Das steht aber bei dem Spiel auch dabei.

Gibt es eigentlich einen Bonus wenn man beim Kochspiel alle Rezepte aufgedeckt hat? Mir fehlen noch 2...

Bei mir lädts auch normal.

Mein Püschhase ist heute gekommen. Der ist viel größer und knuddeliger als ich ihn mir vorgestellt habe:biggrin:

Als nächstes werd ich mich wohl an die Handkugelschreiber ran machen... die sehn irgendwie cool aus8)