Klasse, auf das Teil warte ich in der Warteschlange :p, mit der Vitrine hab ichs aufgegeben, ich versuch mich seit 20 Tagen JEDEN Tag an der USB-Lampe und bisher kein einziges mal Erfolg gehabt (ich hab ja die achsoschöne 3 fache Chance)

Ich will ja nix sagen, aber als Club-Spieler (Musst du ja sein wegen der 3-fach-Chance!) gibt es die USB-Lampe im Club-Shop zum direkt kaufen. ;)

du hast als ClubSpieler ne dreifach höhere Chance, die Sachen aus der Vitrine zu gewinnen. Aber die nur für Franzosen verfügbaren Geschenke bleiben uns auch vorenthalten immer noch 8)

Juhu bekomme jetzt endlich mein erstes Geschenk von der Warteschlange und zwar das Hasen Plüschtier :ugly:

Weiss jemand wie lange das dann ca. dauert bis das da ist ?

hi ihr.

ich habe irgendwo gelesen das man aus deutschland keine preise mehr aus der vitrine bekommt.
ist das wahr?
kann mir auch jemand sagen was es nun eigentlich bringt bubz zu sammeln?

lüge

tip: schau in die vitrine, bei paar geschenkten steht dran "nur für frankreich verfügbar"

ok danke dir:D

edit:

aber lohnt es sich überhaupt die bubz zu sammeln?
so einen 100 € scheck bekommt man doch eh nie.
werdem einem die bubz dann wieder gutgeschrieben wenn man den scheck nicht bekommt?

wow 5 bubz bei alle an bord gewonnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das einzigste was noch sinn macht ist die Warteschlange.

Das dauert zwar ewig bis du dran kommst aber wenigstens hat man eine kleine Chance was zu bekommen.

Ich habe aufgehört Bubz zu sammeln denn es lohnt sich eigentlich nicht mehr.

Ich denke das einzigste was noch sinn macht ist die Warteschlange.

Das dauert zwar ewig bis du dran kommst aber wenigstens hat man eine kleine Chance was zu bekommen.

Ich habe aufgehört Bubz zu sammeln denn es lohnt sich eigentlich nicht mehr.

kann ich nicht bestätigen.. bekomme öfter mal was aus der Vitrine.

Kuscheltier zum ausmalen 6,90 Bubz Wird vorbereitet
Prizee Post'it Dose 9,90 Bubz Verschickt am 14/02/08
Diabolo Schlüsselring 6,90 Bubz Verschickt am 12/02/08
Landyard Uhr 12,90 Bubz Verschickt am 13/02/08