Dann muss ich mir wohl demnächst einige Filme in englisch reinziehn. :ugly:

... gut, hab ja noch ca. 80 Tage Zeit zum englisch auffrischen. dann sind die beiden Warteschlangen nämlich erst zu Ende.
Zur Not gibts noch ebay.fr! :roll:

Ich habe das seltsame Gefühl, dass das Maulwurf Game überarbeitet worden ist. :biggrin:
Der fliegt leider um einiges weiter als zuvor.
Hat das noch jemand beobachtet oder bin ich alleine ?

Hmm, also ich bleibe meist unter 100 Meter. So 87 Meter.

Klappt bei mir nach wie vor !!!

P.S.:

Endlich alle 3 Hufeisen und somit unten jedes Game frei 8)

Glückwunsch zu den 3 Hufeisen. :yes:
Die fehlen mir noch. :(

Die kürzeste Strecke beim Maulwurf waren vorhin 233m, obwohl ich sonst eigentlich auch immer 80 bzw. 87 Meter hatte.
Sollte sich dasd nicht ändern, werde ich die leider nicht mehr spielen können. Dauert dann einfach zu lange. :biggrin:

Mal so eine Frage zur Warteschlange.
Was mach ich eigentlich wenn ich in Urlaub fahre ??

Dann hab ich pech gehabt ??

Genau! Prizee-Club für 6 Maxpacks und du brauchst 1 Monat keine Warteschlange bestätigen und hast noch weitere "Vorteile". 8)

Mal ne kurze Zwischenfrage an die Club-Spieler:
Habt ihr bei Euch noch unter "Deine restlichen Partien" die alten Rubbel-Spiele (Cocktail, Knuff-Ticket, Sinkfrosch-Ticket und Concerto) drin stehen? Bei mir sind die seit 3 Tagen nicht mehr da. :(

Habt ihr bei Euch noch unter "Deine restlichen Partien" die alten Rubbel-Spiele (Cocktail, Knuff-Ticket, Sinkfrosch-Ticket und Concerto) drin stehen? Bei mir sind die seit 3 Tagen nicht mehr da. :(

Wenn du deine Premium ACC neu Aufgeladen hast dann kann es ein paar tage dauern bis die Spiele wieder Auftauchen.Ich hatte das mit Geheimer garten und Burning Tail.

Genau! Prizee-Club für 6 Maxpacks und du brauchst 1 Monat keine Warteschlange bestätigen und hast noch weitere "Vorteile". 8)

mir ist auch gerade erst aufgefallen das mir einiges an spielen fehlt, nachdem ich weniger gespielt hab... Flieger knuff, paintball, burning tail, blubbers bubbles ist weg, oha das sind ja einige, obwohl ich nachdem ich erneut im club war alle spiele hatte, na mal schaun :-?

lg mirane

vielleicht hatte ich zu viele partien offen, ich werde mal heute spielen und morgen gucken :D irgendwas mit bis zu 100 partien steht bei prizee, na ich teste mal
außerdem hab ich seit 5 tagen nicht gespielt, vielleicht ziehen die auch ein spiel ab pro tag inaktivität, und da hatte ich ja auch noch alle spiele gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind noch alle Games drin. Hab auch extra bei den alten Games immer 1 Partie drauf gelassen.
Damit sich das verdoppelt.

Mal sehen ob morgen noch Partien dazu kommen 8)

ich glaub aber auch nicht das es nur daran liegt, es steht ja auch nicht im club das man "alle" spiele haben darf. und concerto ticket hab ich immer auf null partien runter gespielt, und normaler weise auch nächsten tag wieder gehabt. ich für mich persönlich geh davon aus, das es dafür keine regeln gibt, zumindest hab ich die spiele nicht mehr, die ich mal weg getauscht hab.

**mal nebenbei die magische rechnenmaschiene ist ja kaum größr als mein handy und kleiner als mein festnetz, das einzige was ich daran machen kann, ist die prizeeschrift vrschienden lassen, die farbe bleibt gleich, und auf dem kugelschreiber steht nicht mal prizee :(, ansonsten find ich das ganz süß**

ich hasse es ,wenn sachen ankommen die ich als letztes bestellt hatte, wo bleibt der rest? bestimmte sachen brauchen auch so länger...:roll:

dafür keine regeln gibt, zumindest hab ich die spiele nicht mehr, die ich mal weg getauscht hab.

Wieviele Spiele habt Ihr insgesamt unter "Deine restlichen Partien"?

Bei mir sind es 23 Spiele inkl. Wochenspiel und der geheimen Spiele (1 Spiel noch nicht freigespielt).

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es auch 23 inklusive der geheimen Spiele und der Max-Pack-Spiele.
Mir fehlen aber immer noch die Rubbel-Tickets. Wär ja schade, wenn es die nicht mehr gibt, da es dort immer schnell verdiente Bubz gab. :(

ich habe nur noch 20 spiele, alles inklusive... und ein spiel zu enddecken. also irgendwas ist nicht richtig bei mir seit dem ich 4 tage nicht gespielt hab :-? und was sind schon wieder diamanten???

ich habs gefunden und hab nun durch das neue spiel 3 diamanten, die ich im club geschenkeladen eintauschen kann gegen geschenke, aber so ab 90 diamanten ein geschenk, das wird auch wieder dauern, man kann ja auch nicht immer in dem spiel gewinnen (glaub)

Zuletzt bearbeitet: