Mich würde beim "Club-Shop" mal interessieren, ob man da unbegrenzt "einkaufen" kann, oder nur XY / Tag,Woche,Monat?

Man könnte neue Sachen auch erstmal fertig entwickeln und übersetzen, bevor man sie online stellt .. aber vielleicht habe ich da auch völlig überzogene Vorstellungen.

Wo hast Du die Vorstellungen denn her? Nicht von Bill Gates...:mrgreen::mrgreen:;)

1x pro Monat im Moment.
Leider genauer: Alle 30 (31?) Tage nach Eintrittsdatum.

Hat das noch jemand (nach Login auf der französischen Seite)?
Tu as gagné 0.01 Bubz grâce à ta tirelire !

Klickt man drauf erscheint folgendes:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hatte Concertos Ticket eigentlich getauscht, aber bei meine Partien ist es noch und ich hab da sogar noch 60 Partien, die ich auch spielen kann...

EDIT: Genau dasselbe bei Sinki's Ticket und Knuffs Ticket, sobald ich alle Partien verspielt hab verschwindet das Spiel...

Da ich kein französisch sprechen kann: Wie schaut das bei dem neuen "Knuffs Kochen" aus? Gibt es da irgendwie ein bestimmtes Ziel? Habe schon einige Male Level 10 erreicht.

Hmm ich hatte Concertos Ticket eigentlich getauscht, aber bei meine Partien ist es noch und ich hab da sogar noch 60 Partien, die ich auch spielen kann...

EDIT: Genau dasselbe bei Sinki's Ticket und Knuffs Ticket, sobald ich alle Partien verspielt hab verschwindet das Spiel...

Bist du zufällig Club-Spieler? :ugly:
Wenn ja, dann hat das seine Richtigkeit. Du müsstest dann täglich 18 Spiele haben.
Die alten eingetauschten Spiele + die neuen. Ich habe das neue Spiel gegen Paintball getauscht, bekomme aber trotzdem täglich 2 Partien dafür und kann es spielen. ;)

Ich habe derzeit diese Spiele:
icone-tout-feu-tout-flamme-nv1.jpg
Feuer und Flamme
icone-jardin-secret-nv1.jpg
Geheimnisse Garten
icone-toudou-aviateur-nv1.jpg
Flieger Knuff
icone-taka-nv1.jpg
Taka
jeux-chaine-alimentaire-nv1.jpg
Nahrungskette
jeux-paintbulles.jpg
Paintball
jeux-defi-diabolo-nv1.jpg
Die Wette Diabolos
jeux-arche-nv1.jpg
Sinkfroschs Arche
jeux-ange-nv1.jpg
Schutzengel
icone-faranbulle-nv1.jpg
Fishreihe
icone-fast-and-furax-nv1.jpg
Burning Tail
icone-cap-sur-le-tresor-nv1.jpg
Blubbers Bubbles
icone-ratatrouille-nv1.jpg
Gemüseattacke
icone-toudou-cuisto-nv1-de.jpg
Knuffs Kochen
jeux-concerto.jpg
Concerto Ticket
jeux-toudou.jpg
Knuff Ticket
jeux-koulapic.jpg
Sinkfrosch Ticket
jeux-cocktail.jpg
Cocktail Ticket

Zuletzt bearbeitet:
Heute am 289. Prizee-Tag das erste Mal Wette Diabolos Level 9 gespielt und direkt geschafft, morgen dann Level 10 8)

Glückwunsch und viel Glück für morgen! ;)

Weil ich grad hier bin:
Kann mal jemand der das Blubber-Ticket (Geheimes Spiel) nicht hat folgendes ausprobieren und hier schreiben ob es funktioniert:
- Auf der Prizee-Seite den Link "Blubbers Geheimnisse" aufrufen.
- Auf die französische Flagge klicken (oben neben dem Prizee-Logo).
- folgenden Satz kopieren und in das Eingabefeld auf der Prizee Seite einfügen
On m'a dit qu'il existait un ticket rien qu'a toi ?
- [Valider] klicken

Wenn es funktioniert, müsste das Blubber-Ticket freigeschaltet sein und man kann sich mit folgendem Satz eine zweite Partie holen: J'ai toujours adoré les poissons ! (Verfahrensweise wie oben).

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch und viel Glück für morgen! ;)

Weil ich grad hier bin:
Kann mal jemand der das Blubber-Ticket (Geheimes Spiel) nicht hat folgendes ausprobieren und hier schreiben ob es funktioniert:
- Auf der Prizee-Seite den Link "Blubbers Geheimnisse" aufrufen.
- Auf die französische Flagge klicken (oben neben dem Prizee-Logo).
- folgenden Satz kopieren und in das Eingabefeld auf der Prizee Seite einfügen
On m'a dit qu'il existait un ticket rien qu'a toi ?
- [Valider] klicken

Wenn es funktioniert, müsste das Blubber-Ticket freigeschaltet sein und man kann sich mit folgendem Satz eine zweite Partie holen: J'ai toujours adoré les poissons ! (Verfahrensweise wie oben).

1. Ja, ich bin Club-Spieler!
2. Juhu, der "Auftrag" mit dem Blubber Ticket geht wieder, habs, VIELEN DANK!