Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde beim "Club-Shop" mal interessieren, ob man da unbegrenzt "einkaufen" kann, oder nur XY / Tag,Woche,Monat?
Man könnte neue Sachen auch erstmal fertig entwickeln und übersetzen, bevor man sie online stellt .. aber vielleicht habe ich da auch völlig überzogene Vorstellungen.
Leider genauer: Alle 30 (31?) Tage nach Eintrittsdatum.1x pro Monat im Moment.
Tu as gagné 0.01 Bubz grâce à ta tirelire !
Versteht einer, was da steht? Wodurch erhält man die?jop hatte ich auch, bei mir stand da was von 0.01
Genau dasselbe bei Sinki's Ticket und Knuffs Ticket, sobald ich alle Partien verspielt hab verschwindet das Spiel...
Dann kaufe dir doch schnell ein Maxpack um weiterspielen zu können.![]()
Und wo ist das Problem? Steht beim Tauschen doch da, daß du die alten Partien noch spielen kannst.Haha, die Freipartien hab ich auch beim Cocktail Game, was ich auch schon längst getauscht hab.
Und wo ist das Problem? Steht beim Tauschen doch da, daß du die alten Partien noch spielen kannst.
Hmm ich hatte Concertos Ticket eigentlich getauscht, aber bei meine Partien ist es noch und ich hab da sogar noch 60 Partien, die ich auch spielen kann...
EDIT: Genau dasselbe bei Sinki's Ticket und Knuffs Ticket, sobald ich alle Partien verspielt hab verschwindet das Spiel...
Glückwunsch und viel Glück für morgen!
Weil ich grad hier bin:
Kann mal jemand der das Blubber-Ticket (Geheimes Spiel) nicht hat folgendes ausprobieren und hier schreiben ob es funktioniert:
- Auf der Prizee-Seite den Link "Blubbers Geheimnisse" aufrufen.
- Auf die französische Flagge klicken (oben neben dem Prizee-Logo).
- folgenden Satz kopieren und in das Eingabefeld auf der Prizee Seite einfügen
On m'a dit qu'il existait un ticket rien qu'a toi ?- [Valider] klicken
Wenn es funktioniert, müsste das Blubber-Ticket freigeschaltet sein und man kann sich mit folgendem Satz eine zweite Partie holen: J'ai toujours adoré les poissons ! (Verfahrensweise wie oben).