ne...aber mein nagelset ist angekommen (der hermesmann hat schon wieder den briefkastendeckel zerstört:evil:)

das nagelpflegeset sieht qualitativ sehr gut aus...allerdings sind da geräte dabei, wo man sich als männlicher prizee spieler schon fragt wofür die gut sind:LOL:

also da sind sachen bei...also den schleifer, die schere, den knipser und die pinzette bekomm ich noch zugeordnet.. aber dann ist da noch son ding (ich glaube, das ist zum dreck entfernen), dass sieht aus, als wärs ein kokslöffel

und das andere ding hmm... also irgendwie ist es ne schere, aber auch ein knipser8O vllt ist das für nasenhaare? oder für die fußnägel:ugly:

Seit Monaten mal ein neues Bild bei Taka:
puzzleah9.jpg

Für mich jedenfalls neu ;)

Endlich ist der Grand Slam-Auftrag auch erledigt! :mrgreen:
Gratuliere XXXXX!

Du gehörst zu den besten Prizee Spieler indem Du den Auftrag des Grand Slams geschafft hast!

Gratuliere für Deine Mut und Fingerfertigkeit!

Geh schnell zur Homepage von Prizee und entdecke Deine hochverdiente Belohnung! : Einen neuen exklusiven Header!

Das Prizee Team

Hallo,

ich hab ja schonmal geschrieben, dass bei mir keine Geschenke ankommen.
Ich warte seit November auf 7 Geschenke.
Antworten bekomme ich auch nicht von Prizee, was kann ich nun machen?

Anrufen! Wenn du Glück hast, erwischst du sogar einen der deutsch kann. :ugly:

Die werden dir dann zwar sagen, dass du 3 Monate warten und dich dann wieder melden sollst damit dir das Geschenk erstattet oder neu zugestellt wird. Aber ob dir das was nützt weil dein lieber Hermes-Bote das eh nicht zustellt kann ich dir nicht sagen. ;)

Anrufen! Wenn du Glück hast, erwischst du sogar einen der deutsch kann. :ugly:

Die werden dir dann zwar sagen, dass du 3 Monate warten und dich dann wieder melden sollst damit dir das Geschenk erstattet oder neu zugestellt wird. Aber ob dir das was nützt weil dein lieber Hermes-Bote das eh nicht zustellt kann ich dir nicht sagen. ;)

Böser Hermes-Bote :evil:
Das erste und zweite Geschenk hatte ich bekommen.
:idea: Aber wenn ich den erwische, dann beiß ich ihn.
Soll der sich doch selber bei Prizee anmelden :evil:

So, nun steht es fest: Das Club-Abo läuft immer nur 1 Monat und das bis auf die Minute!

Meins war heute zu Ende und ich hatte eine Nachricht bekommen, dass ich 3 Tage Zeit habe das zu erneuern, damit mir die Gratis-Partien die ich schon angesammelt hatte nicht verloren gehen.