aber mit der extra Partie das fnktioniert nicht :(

Bei mir kam zwar eine Meldung von wegen extra Partie, ich glaube man hätte das Game erst freischalten müssen, dann spielen und dann die extra Partie freischalten müssen...
Naja, ich will nicht meckern, ein neues Game und somit nur noch zwei freie Slots da unten

ich hab noch 3 freie Slots.
Was fehlt mir denn noch von dem was du hast ??

Ich hab nun:
Blubber Ticket
VIP Silber Ticket
Mächtig Kohle

Bei mir kam zwar eine Meldung von wegen extra Partie, ich glaube man hätte das Game erst freischalten müssen, dann spielen und dann die extra Partie freischalten müssen...

hab ich so gemacht ging nicht :(

Naja, ich will nicht meckern, ein neues Game und somit nur noch zwei freie Slots da unten

bei mir sind noch 3 frei. Ich habe: Blubber Ticket, Mächtig Kohle 3 und Vip Silber Ticket

ich hab noch 3 freie Slots.
Was fehlt mir denn noch von dem was du hast ??

Ich hab nun:
Blubber Ticket
VIP Silber Ticket
Mächtig Kohle

HokusPokus
Blubber Ticket
VIP Silber Ticket
Mächtig Kohle

Hokus Pokus bekam man glaub ich, wenn man bei einem Kontostand von x7,77 dieses Cocktail Rubbelspiel gespielt hat. Natürlich blöd, wenn man es jetzt garnicht mehr hat. Einsamer Ritter werd ich wohl nie schaffen, sogar in der Silvesternacht gab es Leute die schneller waren als ich...:(

Ja, den Magier-Auftrag kann man lösen, wenn man Club-Spieler ist.
Dann hat man nämlich auch das Coctail-Ticket und muss das bei einem Truhe-Stand von x7,77 Bubz spielen. Dort werden dann 3 Hasen freigerubbelt und man hat das Hokus Pokus-Ticket als geheimes Spiel freigeschaltet.

Die zweite Partie für das Blubber-Ticket wird erst am nächsten Tag freigeschaltet. Hatte ich leider vergessen zu erwähnen, sorry! ;)

Danke für die vielen Rückmeldungen, dass der Satz funktioniert. :D

Ist eigentlich jemand von euch in dem "Club"? Wenn ja, lohnt sich das?
Ja, ich bin dort Premium. Ob sich das für dich lohnt kann ich dir nicht beantworten. Hier wurden bereits mehrfach die Vor- und Nachteile dieser Club-Mitgliedschaft aufgeführt. Nun liegt es an dir es zu nutzen oder sein zu lassen. ;)

Da ich kein französisch sprechen kann: Wie schaut das bei dem neuen "Knuffs Kochen" aus? Gibt es da irgendwie ein bestimmtes Ziel? Habe schon einige Male Level 10 erreicht.
Das Ziel ist es in der vorgegeben Zeit alle Zutaten die rechts auf dem Rezept stehen zu sammeln. Die Zutat, die aufblinkt gibt Bubz. Das Spiel ist recht einfach von den Anforderungen her. Ich habe es bisher auch immer durch geschafft. :)

Kann mir da keiner weiterhelfen? :)
[Joke-Modus ein]
Ich hoffe, dass ich deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten konnte. Die Rechnung über das Beratungshonorar schicke ich dann postwendend zu. :ugly:
[Joke-Modus aus]

NEEEIIIINN - hab gestern vergessen meine warteschlange zu bestätigen nach dem ich den plüschhasen gewonnen habe... mist war bei spiderman 3 unter den top 250 wenn ich mich jetzt reinhäng, bin ich 1800ster:(