Une erreur d'exécution vient de se produire. Veuillez renouveler votre tentative ultérieurement

entweder so

Einfach ausloggen und auf französisch einloggen, danach kannst auch wieder auf deutsch machen und es funktioniert.
(so war es bei mir jedenfalls möglich)

oder so

Hab die Cookies von Prizee gelöscht, dann gehts auch auf Deutsch aber trotdem danke für den Tipp ;)

Feuer und Flamme Spezial Auftrag

Ich hatte gerade in Level 10 bei Feuer und Flamme einen Spezialauftrag mit dem Tipp: Vermeide den Kontakt, den ich auch geschafft habe.:D

Allen Eiswürfeln etc. aus dem Weg gehen.

Belohnung ist: "Nachfrist - Fange alle Levels mit einem extra Leben an! Ein 3. Herz erscheint oben links!"

Ich hatte gerade in Level 10 bei Feuer und Flamme einen Spezialauftrag mit dem Tipp: Vermeide den Kontakt, den ich auch geschafft habe.:D

Belohnung ist: "Nachfrist - Fange alle Levels mit einem extra Leben an! Ein 3. Herz erscheint oben links!"

ich will auch mal nen Auftrag, hatte noch nie einen :(

aber GW

Hätt ich da noch 2 Birnen bekommen können oder ging da nix mehr ... oder hab ich das Game nich verstanden? Fänd ich ja doof wenns einfach nich mehr möglich wäre.

Edit: Achso: Ich hätte irgendwelche anderen Früchte wegmachen müssen und hoffen, dass Birnen nachrücken, richtig?

Hätt ich da noch 2 Birnen bekommen können oder ging da nix mehr ... oder hab ich das Game nich verstanden? Fänd ich ja doof wenns einfach nich mehr möglich wäre.

Edit: Achso: Ich hätte irgendwelche anderen Früchte wegmachen müssen und hoffen, dass Birnen nachrücken, richtig?

Du hättest links unten noch die trauben tauschen können, dann wär oben was dazu gekommen, und vl. hättest du da die Chance gehabt noch die Birnen wegzubekommen!

Also einfach immer alles mögliche wegklicken wenn nix mehr geht ^^

Edit: dein Edit gerade erst gesehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade in der Vitrine das Plüschtier "Diabolo" bestellt. Bin ja mal gespannt, ob ich unter den Gewinnern bin! :biggrin:

Hmm, also wenn die so weiter machen, dann ist bald kein Spiel auf der Seite mehr in Deutsch! Können die sich keine Übersetzer mehr leisten? :roll:

Glückwunsch ;)
Auch wenn Du Level 10 nicht geschafft hättest, wäre der Auftrag ab Lvl 1 noch möglich gewesen.

hmm...wenn du keinen Angesprungen hast, gabs auch keine Bubz oder?
gilt das 3. Herz jetzt für immer oder nur einen Durchgang lang?
Bei solchen Aufträgen bleibt das für immer.
:roll: ... wofür Bubz ? Man muss doch nicht immer Bubz bekommen. ;)

Hmm, also wenn die so weiter machen, dann ist bald kein Spiel auf der Seite mehr in Deutsch! Können die sich keine Übersetzer mehr leisten? :roll:
Scheint so. :(

Mein Kreiselstift ist gestern angekommen :)
Leider ist kein Sticker mitgekommen und auch keine Dankeskarte :(

Wenigstens hab ich meinen Stift bekommen ^^