hi,
bin eben durch zufall übes prizee forum gestolpert und hab da was von "codes" gelesen, die man blubber sagen soll. einige haben funktioniert, die französischen aber leider nicht. kennt ihr noch codes, die funktionieren?

wenn du die französischen Sätze eingeben willst, musst auch oben auf französisch wechseln. Aber die Sätze funktionieren nur einmal. Wenn du sie auf deutsch eingegeben hast, brauchst die nicht noch mal in französisch zu versuchen.

ich habe nix gefunden :(

das hier (?):

wo isn der film für den neuen auftrag?
(wochenspiel spielen)

Wenn du ein MaxPack einlöst, dann bekommst du eine Nachricht, dass der Auftrag aktiviert ist. Du findest den Film
rando-photo-icone-2006-10-18.gif
dann auf der Hilfe-Seite.

bei mir gings eben auch...

sagtmal, wieviele level hat eigentlich das neue Spiel? War grade bei Niveau 9 und finde es doch recht einfach... naja aber vllt hat es ja 30 Levels:biggrin:

wenn du gemüseattacke meinst: es hat 10 level und ist soooo einfach... ich habs durchgespielt ohne auch nur einmal von so nem gemüse getroffen worden zu sein. aber ich bin ja auch killerspielespieler ;-)

wenn du gemüseattacke meinst: es hat 10 level und ist soooo einfach... ich habs durchgespielt ohne auch nur einmal von so nem gemüse getroffen worden zu sein. aber ich bin ja auch killerspielespieler ;-)

ja mein ich... vorallem mit meinem neu erworbenen grafiktablett ist das super einfach...aber mit ner normalen maus auch nicht wesentlich schwerer...

nur mit nem notebook touchpad ist es nicht ganz so einfach;)