Wenn du ein MaxPack einlöst, dann bekommst du eine Nachricht, dass der Auftrag aktiviert ist. Du findest den Film
rando-photo-icone-2006-10-18.gif
dann auf der Hilfe-Seite.

... und das habe ich gerade bekommen, als ich auf meine Truhe geklickt habe:
Gratuliere XXXXX !

Das Spiel Schnitzeljagd ist fertig und Du gehörst zu den 100.000 ersten Spielern der Rangliste!

Du kannst die Rangeliste auf Diese Seite konsultieren.

Du bist in der Lage N°21597! Du hast die Summe von 0.5 Bubz gewonnen, die schon in Deiner Truhe gugeschrieben ist!

Ein großer Bravo ! Wir werden uns freuen, wenn Du uns eine kleine Botschaft auf Goldbuch schreibst.

Danke für Deine Treue und Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Prizee Team

Handysocke gestern angekommen :) ;D
Ich dachte da wär so ein Prizee-Tier drauf, aber ist ja nur ein schlichter "Prizee.com"-Schriftzug, da könnte das Teil sogar mal Verwendung finden ;)

... und das habe ich gerade bekommen, als ich auf meine Truhe geklickt habe:
Ich direkt nach dem einloggen:

Das Spiel Schnitzeljagd ist fertig und Du gehörst zu den 100.000 ersten Spielern der Rangliste!
Du kannst die Rangeliste auf Diese Seite konsultieren.
Du bist in der Lage N°6019! Du hast die Summe von 1 Bubz gewonnen, die schon in Deiner Truhe gugeschrieben ist!
Ein großer Bravo ! Wir werden uns freuen, wenn Du uns eine kleine Botschaft auf Goldbuch schreibst. ...

Auf das Geschenk klicken, wenn nichts da steht ist es für German verfügbar. Sonst steht dort: Nur in Frankreich verfügbar.

Handysocke gestern angekommen :) ;D
Ich dachte da wär so ein Prizee-Tier drauf, aber ist ja nur ein schlichter "Prizee.com"-Schriftzug, da könnte das Teil sogar mal Verwendung finden ;)

hab das logo abgemacht und hab jetzt ne einfache blaue handysocke die meinem handy ihren dienst erweist

Ich hab die Dinger noch verpackt gelassen und im Schrank liegen. Werde ja bald mal Papa und dann hat man schonmal Vorrat für den kleinen Hosenscheißer. :mrgreen:

Hallo ich bin auch seit 3 TAgen dabei

gibt es eine bestimmte strategie wie ich am meisten sammle? sind die Packs von vorteil? bekomme ich das eingesetzte geld das ich in die packs investiere auch wieder ca herrein?

danke mfg