Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere XXXXX !
Das Spiel Schnitzeljagd ist fertig und Du gehörst zu den 100.000 ersten Spielern der Rangliste!
Du kannst die Rangeliste auf Diese Seite konsultieren.
Du bist in der Lage N°21597! Du hast die Summe von 0.5 Bubz gewonnen, die schon in Deiner Truhe gugeschrieben ist!
Ein großer Bravo ! Wir werden uns freuen, wenn Du uns eine kleine Botschaft auf Goldbuch schreibst.
Danke für Deine Treue und Viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Prizee Team
... und das habe ich gerade bekommen, als ich auf meine Truhe geklickt habe:
Du bist in der Lage N°22119! Du hast die Summe von 0.5 Bubz gewonnen, die schon in Deiner Truhe gugeschrieben ist!
Huch, Überraschung!![]()
jaa mein rücksende schein scheint angekommen zu seinGratuliere! Du hast ein Geschenk gewonnen: 1 Prizee Nagelpflegeset
Ich direkt nach dem einloggen:... und das habe ich gerade bekommen, als ich auf meine Truhe geklickt habe:
Das Spiel Schnitzeljagd ist fertig und Du gehörst zu den 100.000 ersten Spielern der Rangliste!
Du kannst die Rangeliste auf Diese Seite konsultieren.
Du bist in der Lage N°6019! Du hast die Summe von 1 Bubz gewonnen, die schon in Deiner Truhe gugeschrieben ist!
Ein großer Bravo ! Wir werden uns freuen, wenn Du uns eine kleine Botschaft auf Goldbuch schreibst. ...
ooh ich hab auch 0.5 bubz gewonnenobwohl ich das nur von den tagesspiel gemacht hab

23/01/2008 um 17:27 VIP Silber Ticket 1,00 Bub
Glückwunsch.und dann hatte ich noch das [...]
![]()
Glückwunsch.
Ich hatte gestern bei AaB seit langem nochmal 5,00 Bubz.![]()
Handysocke gestern angekommen;D
Ich dachte da wär so ein Prizee-Tier drauf, aber ist ja nur ein schlichter "Prizee.com"-Schriftzug, da könnte das Teil sogar mal Verwendung finden![]()
Glückwunsch. Hast Du jetzt nen Zoo ?Heute kam mein letztes Prizee-Tier, wheee =)

Meine Sammlung ist auch komplett.Du hast letztens mehrere Geschenke gewonnen: 1 Sinkfrosch Plüschtier 2, 1 Landyard Uhr
Glückwunsch. Hast Du jetzt nen Zoo ?![]()